Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karte nicht bekommen...


Axelcool

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

9 hours ago, Axelcool said:

Hallo, bin gerade in Fisherman Horizon, habe die Secreto Karte an die Card Queen verloren, bekomme aber die Irvine Karte nicht von Flow, egal wie oft ich gegen sue antrete, hat jemand ein Rat dafür?

Hast du sie auch in Dollet an sie verloren bzw. hast du normal mit ihr gesprochen (in Dollet) und sie meinte ihr Vater könnte aus Secreto eine neue Karte machen? 

Wenn ja hilft einfach nur weiter spielen, bis sie die Karte ausspielt. Ansonsten: hast du Secreto wieder bekommen? Wenn nein, schau mal, was als Fundort unten steht, da ihr Bruder sie ja dann haben sollte, sonst müsste die Card Queen selbst sie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Axelcool said:

Habe die secreto karte an die card queen in balamb stadt verloren, da in der Komplettlösung nicht steht wo man diese karte gegen sie verlieren muss.

Ah ok, da liegt das Problem.

 

Wenn man gegen sie spielt und eine einzigartige Karte wechselt den Besitzer, wechselt sie den Standort. (Klappt nicht, wenn beide Spieler eine einzigartige vom anderen erhalten, praktisch wenn sie in Dollet ist).

Nach dem Match sagt sie dann: "Ich werde jetzt den xyz-Sektor" aufsuchen. Am einfachsten ist es, sie von Balamb nach Dollet zu bekommen (37,5% Chance), dafür einfach vorher speichern und bei Misserfolg neu laden. In Dollet wünscht sie sich dann für ihren Vater eine bestimmte Karte (die Reihenfolge dafür ist Mogry-Kid, Chocobo-Kid, Secreto, Alexander, Doomtrain allerdings hat sie bei mir erst Secreto, dann Chocobo-Kid gewünscht, wahrscheinlich da ich letztere noch nicht hatte). Hat man diese dann verloren, wechselt sie erneut den Sektor (37,5% Balamb, speichern und neuladen), sofern man nicht mit Hilfe der Direct-Regel ebenfalls eine Stufe 8+ Karte von ihr erhält. Danach kann man die verlorene Karte von ihrem Bruder zurück bekommen (sonst immer von ihr) und erhält die Möglichkeit die neue Karte zu erspielen.

Eventuell hilft dir auch das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Axelcool said:

Danke dir, aber wie kann ich das jetzt wieder gerade biegen? ^^'

Ich weiß nicht, ob sie dann später zählt, wenn sie diese Karte verlangt, habe ich glaube ich noch nie ausprobiert. Du spielst alternativ einfach gegen sie (sie kann jetzt nur in Deling-City oder Dollet sein) und gewinnst sie zurück. :)

Anschließend wechselt sie auch wieder das Gebiet, die genauen Fundorte und wo sie danach hingeht, stehen im Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...