Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Waffenmenü


Marie_ww

Recommended Posts

Liebe Gemeinde, wenn man sich eine Waffe genauer anschaut (rechter Stick) folgt die Objektansicht, anschließend mit R1 der Hersteller, da drunter kommen die Hersteller-Herausforderungen und ganz unten der Text;

"Sie dir im Herausforderungsmenü mehr Details an", wie um Himmels Willen komme ich in das Menü?

 

Danke

 

Marie

 

P.S.

Was ist mit dem allegemeinen passiert?

 

PP.S.

Was bedeuten die Fragezeichen im Menü "Teile"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Marie_ww:

Liebe Gemeinde, wenn man sich eine Waffe genauer anschaut (rechter Stick) folgt die Objektansicht, anschließend mit R1 der Hersteller, da drunter kommen die Hersteller-Herausforderungen und ganz unten der Text;

"Sie dir im Herausforderungsmenü mehr Details an", wie um Himmels Willen komme ich in das Menü?

 

Wenn du damit die Crew Herausforderungen meinst, die erscheinen auf der Map erst, wenn du in der Nähe bist. Einmal entdeckt bleiben sie auch sichtbar.

Eine Übersicht dazu findest du, wenn du die Karte öffnest und oben auf den Reiter "Herausforderungen" gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Marie_ww:

Liebe Gemeinde, wenn man sich eine Waffe genauer anschaut (rechter Stick) folgt die Objektansicht, anschließend mit R1 der Hersteller, da drunter kommen die Hersteller-Herausforderungen und ganz unten der Text;

"Sie dir im Herausforderungsmenü mehr Details an", wie um Himmels Willen komme ich in das Menü?

Wenn du dir Karte öffnest und über :d: in die Galaxieansicht wechselst, kannst du mit :sr: zu den Herausforderungen schalten.

Hier werden all diese Kampf-, Feind-, Waffen- und sonstige Herausforderungen angezeigt, für die man permanent im Spiel die Fortschrittsanzeigen bekommt.

Mit :v: schaltest du durch die Filter, wodurch du auch zu den Herstellerherausforderungen kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FÜr mich ne wichtige Frage da ich dieses Feature vermisse: Kann man die Waffen wie in den Vorgängern per Steuerkreuz zuweisen? Finde es richtig doof immer zu switchen bis man bei 4 Waffen, die bekommt, die man grad braucht??

Andere Frage wenn schon dabei: Wie macht man Emotes im Spiel? Hab alles rumgedrückt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb chef_18:

@BoneCrusheR  Kannst das in den Optionen, unter Steuerung ändern. Musst 2x R1 drücken und bei Tastenbelegung, auf Klasisch stellen. Hab das hier auf schon nachgefragt gehabt? Emotes, Start gedrückt halten... 

Danke dir. Was ändern sich dadurch noch mit "Klassisch" umstellen.. ich teste einfach denke. Find die Steuerung so gut nur glaub auf "oben" ist ja sowas wie eine Markierung.. brauch ich sowieso aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Danke dir. Was ändern sich dadurch noch mit "Klassisch" umstellen.. ich teste einfach denke. Find die Steuerung so gut nur glaub auf "oben" ist ja sowas wie eine Markierung.. brauch ich sowieso aber nicht.

Du kannst mit dem linken und rechten Steuerkreuz zwischen den Sidequests hin und her Scrollen ohne umständlich die quests im Log zu aktivieren.

 

Fand das während des Levelns und der Story sehr praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DantoriusD:

Du kannst mit dem linken und rechten Steuerkreuz zwischen den Sidequests hin und her Scrollen ohne umständlich die quests im Log zu aktivieren.

 

Fand das während des Levelns und der Story sehr praktisch.

Ja überlege wieder zurück zu stellen.. leider kann man das Touchpad nicht nutzen.. für die Umschaltung der Quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...