Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdeckergeist


DantoriusD

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

mein ton ist völlig ruhig und sowas von unaggressiv,. im gegensatz zu deinem! ich sage auch niemandem, was er zu tun hat in befehlsform!

aber du warst ja schon immer so und darüber kann ich auch nur noch schmunzeln.

auch dir nen schönen abend.

in bester laune!! :D

moze hat andere stärken. bin gerade dabei, das end build zu machen und dann kann sie nur mit granaten spielen, was auch mal was anderes ist und fun macht.

ich finde amara viel stärker als fl4k! mit den richtigen skills und waffen ist sie viel mehr op in meinen augen, weil sie im crowd control abgeht wie keine anderer char. bosse sind eh kein problem in dem spiel.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

ich finde amara viel stärker als fl4k! mit den richtigen skills und waffen ist sie viel mehr op in meinen augen, weil sie im crowd control abgeht wie keine anderer char. bosse sind eh kein problem in dem spiel.

Ich finde Amara im Koop wahnsinnig stark - Maya war das auch in BL2.

Allerdings würde ich jede weitere Sirene im Team sinnlos finden :) 

Im Singleplayer finde ich Fl4k stärker als alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistiken zu den Orten etc. scheint auch verbuggt zu sein. Hab in Pandora 78/78 Orte entdeckt, aber die Trophy kommt nicht, Immerhin hab ich dort 16/15 Schnellreisestationen gefunden. Ein wenig nervig... 

 

Edit: hat sich erledigt, musste noch einmal in den Gemetzelschacht (obwohl ich schon da war) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Bei mir hat sich anscheinend auch ein Bug eingeschlichen ??‍♂️ 

Hab auf Pandora laut Ingame Statistik 77/78 Orte, aber ich bin jetzt mehrere Male alle Gebiete durch gegangen und ich habe überall alle Orte entdeckt ... ??‍♂️ Zum kotzen sowas 

Warst du schon im Gemetzelschacht und hast kontrolliert ob der Ort dort gezählt wurde? Vielleicht bist du auch von dem Bug betroffen bei dem der Ort in einem der Ringe des Gemetzels nicht gezählt wird. Ich habe dieses Problem beim Gemetzeltank auf Promethea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HIM18:

Warst du schon im Gemetzelschacht und hast kontrolliert ob der Ort dort gezählt wurde? Vielleicht bist du auch von dem Bug betroffen bei dem der Ort in einem der Ringe des Gemetzels nicht gezählt wird. Ich habe dieses Problem beim Gemetzeltank auf Promethea.

 

Ich bin einfach nochmal in die Gemetzelschlacht rein gegangen und dann hab ich mich da mal etwas genauer umgeschaut und dann kam die Trophy nach paar Sekunden :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok hätte da auch mal ne frage zu dem Thema... kein Plan ob ich iwas nicht checke oder ob es ein bug ist. 
Zu der ortetrophy in Pandora und promethea, also hundert Namen für Sand und Großstadtbewohner habe ich sobald ich den Fortschritt der einzelnden Gebiete einsehe überall alle Orte entdeckt, also 13/13 usw... sobald ich allerdings den Fortschritt von z.B Pandora komplett mache, habe ich nur 77/78 orten entdeckt..  wieso ? 
da verliert man richtig die Lust am zocken, kein Bock nochmals alles abzulaufen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...