Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdeckergeist


DantoriusD

Recommended Posts

Moin.

 

Gibt es schon Guides für die Trophy das man alle Orte entdeckt hat? Oder zumindest die möglichkeit nachzuschauen ob was fehlt bzw Meldungen das die Trophy verbugt ist?

 

Ich habe z.b auf Eden-6 die kompletten Maps aufgedeckt aber definitiv die Trophy nicht bekommen. Mein Kumpel allerdings hat sie erhalten.

 

Ich weiss das die Karte aufdecken nichts mit der Trophöe zu tun hat da man die benannten Orte finden muss. Aber ich dachte es wäre zumindest nahezu sicher wenn man alles entdeckt hat das man auch zeitgleich alle Orte findet.....scheinjar ja nicht.

 

Ich wünschte wirklich es wäre wie bei den alten BL Teilen wo die Karte erst aufgedeckt wird wenn man den Spezifischen Ort auch gefunden hat....hier aber nicht.

 

Gibt es denn ingame ne Möglichkeit nachzuschauen? Beim Planetenfortschritt ist es nicht denn mein Kumpel hat den Planet nicht auf 100% ich hab ehrlich gesagr echt wenig Lust sämtliche Orte nochmal abzulatschen gerade bei solch riesen Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Couga:

Es steht doch in der Statistik von jeder Karte (L3), wie viele Orte man auf dieser Karte entdeckt hat.

 

Das Hilft zwar zumindest es auf Karten einzugrenzen. Aber wenn einem auf der Map trotz vollem aufdeckens 1 Ort fehlt nützt es halt nichts als trotzdem alles abzulaufen. Ne Detailierte auflistung wäre halt hilfreicher um direkt rauszufinden welchen Ort man eben noch nicht hat.

 

Deshalb war halt meine Frage ob es ggf schon Guides gibt die sämtliche Orte aufzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎09‎.‎2019 um 19:21 schrieb DantoriusD:

 

Das Hilft zwar zumindest es auf Karten einzugrenzen. Aber wenn einem auf der Map trotz vollem aufdeckens 1 Ort fehlt nützt es halt nichts als trotzdem alles abzulaufen. Ne Detailierte auflistung wäre halt hilfreicher um direkt rauszufinden welchen Ort man eben noch nicht hat.

 

Deshalb war halt meine Frage ob es ggf schon Guides gibt die sämtliche Orte aufzeigen.

Vll wirst du ja hier fündig: https://www.powerpyx.com/borderlands-3-all-named-locations-guide/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb nbgfxx:

Danke für den Link da geier ich schon die letzten 2 Tage drauf....mir fehlt aber nen Ort auf Eden 6 und den Guide hat er noch nicht fertig xD

 

Wird aber im Laufe der Tage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ihr mit den Radiostationen gut klar?

Also mir geht das auf den Senkel. Ich komme gerade in der Bernsteinmine nicht zurecht, und zwar die, dei weiter vom Start weg ist (Schlammnackenversteck). Ich habe ein Video gefunden (jedoch PC spieler), aber den Ecksprung, den er zur zweiten Leiter macht, ist für mich unschaffbar. Spiele mit FL4K, aber das dürfte ja egal sein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, da rauf zu kommen?

 

Edit

Ups, bim hier wohl falsch, hoffe aber dass jemand helfen kann

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Kommt ihr mit den Radiostationen gut klar?

Also mir geht das auf den Senkel. Ich komme gerade in der Bernsteinmine nicht zurecht, und zwar die, dei weiter vom Start weg ist (Schlammnackenversteck). Ich habe ein Video gefunden (jedoch PC spieler), aber den Ecksprung, den er zur zweiten Leiter macht, ist für mich unschaffbar. Spiele mit FL4K, aber das dürfte ja egal sein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, da rauf zu kommen?

 

Edit

Ups, bim hier wohl falsch, hoffe aber dass jemand helfen kann

Was für ein Ecksprung? Ist das der Sprung, wo man sich oben den Kopf anstößt, wenn man geradeaus springt? Ich hab da einfach Anlauf genommen, und bin geraudeaus gesprungen. Braucht ein paar Versuche, aber irgendwann springt er flach genug nach vorne, um sich am unteren Ende des Leiters festzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Zeix:

Was für ein Ecksprung? Ist das der Sprung, wo man sich oben den Kopf anstößt, wenn man geradeaus springt? Ich hab da einfach Anlauf genommen, und bin geraudeaus gesprungen. Braucht ein paar Versuche, aber irgendwann springt er flach genug nach vorne, um sich am unteren Ende des Leiters festzuhalten.

OK, habe gefühlt 20 Versuche gehabt, aber wenn du bestätigst, dass man mit Geduld das schafft, muss ichs bei gelegenheit noch einmal angehen... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine idee, wie ich schlachtstern 3000 entdecken kann? im schlimmsten fall muss ich wegen einer trophäe komplett neuen spieldurchgang starten...

 

278344022_Borderlands3_20190929055747.thumb.jpg.3155a4b07aa6597cb65a4fff46cbea15.jpg

 

 

wenn ich schlachtstern 3000 wieder betrete, dann steht da wechsel zu anstatt entdeckt

 

475834153_Borderlands3_20190929065003.thumb.jpg.711ed04a3268ed8b2dc009e59a3b5cd9.jpg

 

edit: hat sich erledigt, war nur ein anzeige bug. steht übrigens immer noch 0/1 und trotzdem die trophäe entdeckergeist bekommen

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2019 um 07:05 schrieb Letzter_wunsch:

hat jemand eine idee, wie ich schlachtstern 3000 entdecken kann? im schlimmsten fall muss ich wegen einer trophäe komplett neuen spieldurchgang starten...

wenn ich schlachtstern 3000 wieder betrete, dann steht da wechsel zu anstatt entdeckt

 

edit: hat sich erledigt, war nur ein anzeige bug. steht übrigens immer noch 0/1 und trotzdem die trophäe entdeckergeist bekommen

Habe das selbe Problem bei einem anderen Ring des Gemetzels. Das passiert wenn man einem Spieler joint, der sich auf einer Map befindet, die man selber noch nicht entdeckt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RoCkIceTeA1425 @HIM18

 

ich wurde an eure stelle erst mal das spiel durchspielen um alle gebiete freizuschalten und danach alles andere entdecken. wenn ihr glück habt, dann ist es wie bei mir nur ein anzeige bug, sonst müsst ihr zweiten durchgang starten und wieder alles entdecken. falls das der fall sein sollte, dann joint auf keinen fall jemanden und spielt alles solo durch. in NG+ sollte das in ca 4-6h erledigt sein, da ihr keine ausrüstung usw mehr sammeln müsst und rennt praktisch durch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2019 um 20:50 schrieb DefenderOfAll:

Kommt ihr mit den Radiostationen gut klar?

Also mir geht das auf den Senkel. Ich komme gerade in der Bernsteinmine nicht zurecht, und zwar die, dei weiter vom Start weg ist (Schlammnackenversteck). Ich habe ein Video gefunden (jedoch PC spieler), aber den Ecksprung, den er zur zweiten Leiter macht, ist für mich unschaffbar. Spiele mit FL4K, aber das dürfte ja egal sein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, da rauf zu kommen?

 

Das ist ein Bug in der Steuerung (dieses Spiel...…….. :facepalm:)

 

Falls dus noch nicht geschafft hast:

 

Versuch beim Sprung an eine Klippe/Leiter nicht X im Sprung zu drücken, sondern betreib dabei Buttonmashing und hämmer X so oft es geht.

Das ist die einzige Möglichkeit die ich gefunden hab, damit sich der Charakter mal festhält. Die Chance war gefühlt 50:50. Aber mit X halten hat das bei mir die halbe Zeit nicht geklappt...

Bearbeitet von Belphega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2019 um 20:50 schrieb DefenderOfAll:

Kommt ihr mit den Radiostationen gut klar?

Also mir geht das auf den Senkel. Ich komme gerade in der Bernsteinmine nicht zurecht, und zwar die, dei weiter vom Start weg ist (Schlammnackenversteck). Ich habe ein Video gefunden (jedoch PC spieler), aber den Ecksprung, den er zur zweiten Leiter macht, ist für mich unschaffbar. Spiele mit FL4K, aber das dürfte ja egal sein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, da rauf zu kommen?

 

Edit

Ups, bim hier wohl falsch, hoffe aber dass jemand helfen kann

Bei Borderlands musste man beim Sprung an eine Leiter noch NIE X drücken, um daran hochzuklettern. Beim Sprung an die Leiter (egal welche, auch beim gegenlaufen) klettert der Char automatisch hoch sofern man den Stick nach oben drückt. 

 

Oft hat der größte Bug im Spiel die Hände am Controller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bei Borderlands musste man beim Sprung an eine Leiter noch NIE X drücken, um daran hochzuklettern. Beim Sprung an die Leiter (egal welche, auch beim gegenlaufen) klettert der Char automatisch hoch sofern man den Stick nach oben drückt. 

 

Oft hat der größte Bug im Spiel die Hände am Controller. :)

Bei mir funktioniert das -nur- mit X hämmern.

Insbesondere der angesprochene Punkt im Spiel. Ich hab da so viele Youtubevideos angesehn und es auf biegen und brechen nicht hinbekommen - bis mein Freund mir gesagt hat ich soll X hämmern, dann geht's.

 

Springen und hochdrücken - nichts.

Springen, hoch und X drücken - nichts.

Springen hoch und X hämmern - ging.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...