Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdeckergeist


DantoriusD

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101:

Bei Borderlands musste man beim Sprung an eine Leiter noch NIE X drücken, um daran hochzuklettern. Beim Sprung an die Leiter (egal welche, auch beim gegenlaufen) klettert der Char automatisch hoch sofern man den Stick nach oben drückt. 

 

Oft hat der größte Bug im Spiel die Hände am Controller. :)

 

Die bewusste Stelle, bzw Leiter ist nach einem Abgrund (am Gebäude), den man überspringen muss um diese Leiter zu erreichen, gleichzeitigt ist ein Dach dort, gegen das man stossen kann.

Inzwischen habe ich diese Radiostation abgeschaltet. Man muss bis zum äussersten Rand sprinten und dann kurz X drücken... das braucht sicherlich mehrere Veruschen, wenn man nicht viel Glück hat.

 

Manchmal sitzt der grösste Bug nicht am Controiller, sondern an der Tastatur.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

@RoCkIceTeA1425 @HIM18

ich wurde an eure stelle erst mal das spiel durchspielen um alle gebiete freizuschalten und danach alles andere entdecken. wenn ihr glück habt, dann ist es wie bei mir nur ein anzeige bug, sonst müsst ihr zweiten durchgang starten und wieder alles entdecken. falls das der fall sein sollte, dann joint auf keinen fall jemanden und spielt alles solo durch. in NG+ sollte das in ca 4-6h erledigt sein, da ihr keine ausrüstung usw mehr sammeln müsst und rennt praktisch durch.

Mir geht es nur noch um die 100%. Dieser Ort ist das einzige im gesamten Spiel dass mir noch fehlt. Es gibt sonst nichts mehr dass ich leveln, aufdecken, kaufen oder freischalten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2019 um 07:05 schrieb Letzter_wunsch:

hat jemand eine idee, wie ich schlachtstern 3000 entdecken kann? im schlimmsten fall muss ich wegen einer trophäe komplett neuen spieldurchgang starten...

 

278344022_Borderlands3_20190929055747.thumb.jpg.3155a4b07aa6597cb65a4fff46cbea15.jpg

 

 

wenn ich schlachtstern 3000 wieder betrete, dann steht da wechsel zu anstatt entdeckt

 

475834153_Borderlands3_20190929065003.thumb.jpg.711ed04a3268ed8b2dc009e59a3b5cd9.jpg

 

edit: hat sich erledigt, war nur ein anzeige bug. steht übrigens immer noch 0/1 und trotzdem die trophäe entdeckergeist bekommen

man muss nur einmal an die konsole auf der brücke gehen und von dort wegfliegen und gleich wieder dorthin!

vor 15 Stunden schrieb RoCkIceTeA1425:

Hmm, mir fehlt genau 1 Ort und das wäre die Gemetzeltrank....was kann man Jetzt noch tun?

wenn du vorher gejoint bist, einfach nochmal den "normalen weg" dorthin ablaufen und nicht per schnellreise dorthin porten. wahrscheinlich fehlt die normale weg-verbindung bei dir.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Belphega:

 

Das ist ein Bug in der Steuerung (dieses Spiel...…….. :facepalm:)

 

Falls dus noch nicht geschafft hast:

 

Versuch beim Sprung an eine Klippe/Leiter nicht X im Sprung zu drücken, sondern betreib dabei Buttonmashing und hämmer X so oft es geht.

Das ist die einzige Möglichkeit die ich gefunden hab, damit sich der Charakter mal festhält. Die Chance war gefühlt 50:50. Aber mit X halten hat das bei mir die halbe Zeit nicht geklappt...

 

vor 5 Stunden schrieb Belphega:

Bei mir funktioniert das -nur- mit X hämmern.

Insbesondere der angesprochene Punkt im Spiel. Ich hab da so viele Youtubevideos angesehn und es auf biegen und brechen nicht hinbekommen - bis mein Freund mir gesagt hat ich soll X hämmern, dann geht's.

 

Springen und hochdrücken - nichts.

Springen, hoch und X drücken - nichts.

Springen hoch und X hämmern - ging.

 

und du hast das spiel schon durch inklusive endkontent??? *schmunzel

 

aber du weißt nicht, dass man bei einer leiter nie x drücken muss und auch nicht sollte!!!

 

und auch an ner kante niemals x spammen. dann macht er ja gleich wieder nen sprung, nachdem er sich hochgezogen hat.

 

das ist einfach eine frage des timings und der ausrichtung und sicher keine bug. meine güte!

 

nach der aussage hat sich auch jede diskussion über bugs im allgemeinen erledigt mit dir ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

 

und du hast das spiel schon durch inklusive endkontent??? *schmunzel

 

aber du weißt nicht, dass man bei einer leiter nie x drücken muss und auch nicht sollte!!!

 

und auch an ner kante niemals x spammen. dann macht er ja gleich wieder nen sprung, nachdem er sich hochgezogen hat.

 

das ist einfach eine frage des timings und der ausrichtung und sicher keine bug. meine güte!

 

nach der aussage hat sich auch jede diskussion über bugs im allgemeinen erledigt mit dir ... :facepalm:

 

Du antwortest auf nichts relevantes sondern zitierst einen Tipp aus einem anderen Thread (der übrigens funktioniert hat!) und legst ihn aus wie du es möchtest.

Was genau willst du mit so einem Gesprächsniveau bezwecken, außer den Beitrag in eine ziemlich miese Richtung zu rücken?

Edit: Unterm hochziehen kann man nicht springen. Und das Problem war, dass der Charakter nicht -gegriffen- hat - nicht, dass er sich hochgezogen hat und abgestürzt ist. Wir hatten diese Thematik ebenfalls in einer Party und nur mit diesem Trick haben wir die Kletterpassage geschafft.

 

Ich hab nichts gegen Hypetrains, Fanboys oder Fangirls und ich kann wirklich verstehen wenn man eins seiner Lieblingsspiele verteidigt - aber du lässt hier gerade Frust raus, der mit absoluter Sicherheit einen anderen Ursprung hat. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und verhältst dich absolut unnötig.

 

Edit: Sorry - ich dachte wir sind in dem anderen Thread - das kann schonmal verwirren wenn jemand in zwei Beiträgen gleichzeitig abgeht...

Der Inhalt meines Beitrags stimmt trotzdem.

Außer: Dass du in zwei Beiträgen auf einmal Stunk machst und Frust abbaust, ist bedenklich. Hol dir Kaffee oder geh kalt duschen.

Bearbeitet von Belphega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wenn du vorher gejoint bist, einfach nochmal den "normalen weg" dorthin ablaufen und nicht per schnellreise dorthin porten. wahrscheinlich fehlt die normale weg-verbindung bei dir.

Das funktioniert leider nicht. Habe es gestern mehrmals versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Belphega:

 

Du antwortest auf nichts relevantes sondern zitierst einen Tipp aus einem anderen Thread (der übrigens funktioniert hat!) und legst ihn aus wie du es möchtest.

Was genau willst du mit so einem Gesprächsniveau bezwecken, außer den Beitrag in eine ziemlich miese Richtung zu rücken?

Edit: Unterm hochziehen kann man nicht springen. Und das Problem war, dass der Charakter nicht -gegriffen- hat - nicht, dass er sich hochgezogen hat und abgestürzt ist. Wir hatten diese Thematik ebenfalls in einer Party und nur mit diesem Trick haben wir die Kletterpassage geschafft.

 

Ich hab nichts gegen Hypetrains, Fanboys oder Fangirls und ich kann wirklich verstehen wenn man eins seiner Lieblingsspiele verteidigt - aber du lässt hier gerade Frust raus, der mit absoluter Sicherheit einen anderen Ursprung hat. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und verhältst dich absolut unnötig.

 

Edit: Sorry - ich dachte wir sind in dem anderen Thread - das kann schonmal verwirren wenn jemand in zwei Beiträgen gleichzeitig abgeht...

Der Inhalt meines Beitrags stimmt trotzdem.

Außer: Dass du in zwei Beiträgen auf einmal Stunk machst und Frust abbaust, ist bedenklich. Hol dir Kaffee oder geh kalt duschen.

ich geh nicht ab. ich lach mich kaputt.

über die frust-unterstellung red ich gar nicht. das ist mir zu lächerlich. du willst nur aufgrund von null argumenten irgendeine schärfe reinbringen, die nicht existiert.

wenn du älter wirst, brauchst du sowas nicht mehr.

 

spam einfach x, wenn du an eine leiter springst und gut.

schönen tag noch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heckenschuetzer1:

ich geh nicht ab. ich lach mich kaputt.

über die frust-unterstellung red ich gar nicht. das ist mir zu lächerlich. du willst nur aufgrund von null argumenten irgendeine schärfe reinbringen, die nicht existiert.

wenn du älter wirst, brauchst du sowas nicht mehr.

 

spam einfach x, wenn du an eine leiter springst und gut.

schönen tag noch!

 

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon ein paar Bugs, das mit den Gegnern, die sich irgendwo festklemmen, oder über Dächer verschwinden in den Arenen, habe ich selber erlebt.

Und bei den eridianischen Schriften gibt es (vielleicht nicht bei jedem) Anzeigebugs. Da wird einem angezeigt, man habe 30/30 gefunden. Auf der Gesamtkarte wird dann evtl. auch 34/30 angezeigt, ohne dass die Trophäe kommt.

Wenn man sich dann die einzelnen Planeten anguckt, dann bekommt man genauere Anzeigen und trotz zB 32/30 auf der Gesamtkarte findet man doch Karten mit unentdeckten Schriften.

Hat man diese eingesammelt, dann kann es sein, dass die Trophäen nicht kommt, dann muss man bei Tanis auf der Sanctuary 3 mehrmals den Stein mit Quadrat ansprechen... erst so kam bei mir die Trophäe und bei andern wohl auch.

 

Oder ein blöder Boss, zB das Megahirn, hüpft auf ein Balkon und stirbt dort und der Loot ist unerreichbar... das ist aber eher eine unsaubere Programmierung.

Genauso unsauber sind einige wenige Abschnitte auf der Karte, wie zB dieser berüchtigte Wasserfall, der erst registriert wird, wenn man sich hineinstellt.

 

Das Game ist supergut, aber natürlich nicht perfekt.... wird es evtl. auch niemals werden.

Trotzdem hat es mir viel Spielspass gegeben und zum Glück hatte ich beim Entdecken auch keine Schwierigkeiten.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Belphega:

Versuch bei Gelegenheit mal im Offlinemodus mit deinem Charakter einzuloggen und den Gemetzelring zu besuchen.

Bist du dir ganz sicher, dass es dieser Ort ist der dir fehlt?

Ich habe dieses Problem auf der Map Gemetzeltank und ja ich bin mir sicher. Wenn ich die Map öffne und L3 drücke, steht bei mir 0/1. Offline funktioniert es auch nicht. Habe es sogar im Spiel eines Freundes probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Es gibt schon ein paar Bugs, das mit den Gegnern, die sich irgendwo festklemmen, oder über Dächer verschwinden in den Arenen, habe ich selber erlebt.

Und bei den eridianischen Schriften gibt es (vielleicht nicht bei jedem) Anzeigebugs. Da wird einem angezeigt, man habe 30/30 gefunden. Auf der Gesamtkarte wird dann evtl. auch 34/30 angezeigt, ohne dass die Trophäe kommt.

Wenn man sich dann die einzelnen Planeten anguckt, dann bekommt man genauere Anzeigen und trotz zB 32/30 auf der Gesamtkarte findet man doch Karten mit unentdeckten Schriften.

Hat man diese eingesammelt, dann kann es sein, dass die Trophäen nicht kommt, dann muss man bei Tanis auf der Sanctuary 3 mehrmals den Stein mit Quadrat ansprechen... erst so kam bei mir die Trophäe und bei andern wohl auch.

 

Oder ein blöder Boss, zB das Megahirn, hüpft auf ein Balkon und stirbt dort und der Loot ist unerreichbar... das ist aber eher eine unsaubere Programmierung.

Genauso unsauber sind einige wenige Abschnitte auf der Karte, wie zB dieser berüchtigte Wasserfall, der erst registriert wird, wenn man sich hineinstellt.

 

Das Game ist supergut, aber natürlich nicht perfekt.... wird es evtl. auch niemals werden.

Trotzdem hat es mir viel Spielspass gegeben und zum Glück hatte ich beim Entdecken auch keine Schwierigkeiten.

 

klar gibt es die. die anzeigen sind wohl bei allen falsch. aber mein gott. dafür wird einem alles auf jeder karte angezeigt und man muss da nur noch hin. die paar orte, wie der unter dem wasserfall sind sicher so gewollt. mittlerweile arbeiten die entwickler ja auch mit den youtubern zusammen und sowas ist genau etwas, wo sich die dann ihre klicks holen können, indem sie den einen platz zeigen, wo man sich hinstellen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HIM18:

Ich habe dieses Problem auf der Map Gemetzeltank und ja ich bin mir sicher. Wenn ich die Map öffne und L3 drücke, steht bei mir 0/1. Offline funktioniert es auch nicht. Habe es sogar im Spiel eines Freundes probiert.

Die Anzeigen im Spiel sind manchmal nicht ganz richtig wenn man im Koop unterwegs war, deshalb würde ich mich da nicht zu hundert Prozent darauf verlassen :)

 

Ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr dazu ein :( Zur Not müsstest du für die Platintrophäe den Planeten mit einem Zweitcharakter aufdecken.

Allerdings wär das der erste Fehler den ich sehe, bei dem wirklich ein zweiter Charakter notwendig ist um eine Trophäe freischalten zu können.

Das wär ja wirklich ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HIM18:

Ich habe dieses Problem auf der Map Gemetzeltank und ja ich bin mir sicher. Wenn ich die Map öffne und L3 drücke, steht bei mir 0/1. Offline funktioniert es auch nicht. Habe es sogar im Spiel eines Freundes probiert.

also du bist in den meridian-metroplex gereist und von dort zum kartenübergang gelaufen?

komisch, dass das nicht klappt.

edit: hast du nur den anzeigefehler, oder fehlt dir der ort noch zu platin?

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Belphega:

Die Anzeigen im Spiel sind manchmal nicht ganz richtig wenn man im Koop unterwegs war, deshalb würde ich mich da nicht zu hundert Prozent darauf verlassen :)

 

Ansonsten fällt mir leider auch nichts mehr dazu ein :( Zur Not müsstest du für die Platintrophäe den Planeten mit einem Zweitcharakter aufdecken.

Allerdings wär das der erste Fehler den ich sehe, bei dem wirklich ein zweiter Charakter notwendig ist um eine Trophäe freischalten zu können.

Das wär ja wirklich ärgerlich.

Abgesehen von den Roten Kisten und Orten sind bei mir alle Zähler verbuggt. Die Platin habe ich schon seit letzter Woche. Bei meinem ersten Charakter hatte ich diesen Bug nicht.


123.jpg.465e17fac128e5a3191ab904a742d4fd.jpg

 

vor 21 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

also du bist in den meridian-metroplex gereist und von dort zum kartenübergang gelaufen?

komisch, dass das nicht klappt.

Ja ich habe den Kartenübergang mehrmal benutzt. Offline, online und im Koop. Der Bereich ist bereits entdeckt, deshalb ist es nicht möglich ihn erneut zu entdecken, damit er auch gezählt wird.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb HIM18:

Abgesehen von den Roten Kisten und Orten sind bei mir alle Zähler verbuggt. Die Platin habe ich schon seit letzter Woche. Bei meinem ersten Charakter hatte ich diesen Bug nicht.


123.jpg.465e17fac128e5a3191ab904a742d4fd.jpg

 

Oh! :) Ja die Zähler sind wirklich chaotisch! Besonders die Schnellreisestationen haben mich total verwirrt. Auf einer Map hab ich 5 obwohl nur 2 auf der Karte sind - ausgerechnet in so einem Riesengebiet, wo ich mir echt 5 gewünscht hätte :D

 

Gut, dass du die Platin schon hast.

Allerdings irgendwie schade für die Definition des Fehlers. Ich frag mich, ob der Tank jetzt für die Trophäe gezählt hätte obwohl er als 0/1 angezeigt wird, oder ob das dann wirklich nicht funktioniert hätte :)

 

Wie spielt sich Moze? Ist ihre Ulti wirklich so mies wie man hört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

man muss nur einmal an die konsole auf der brücke gehen und von dort wegfliegen und gleich wieder dorthin!

einer hat zwar schon geschrieben aber ich schreibe es hier auch nochmals, das funktioniert nicht. ich habe alles gemacht, sogar in jeden loch reingefallen... nach der platin steht da immer noch 0/1, da es ein anzeige bug ist.

 

echt jetzt, wenn ich hier die beiträge von dir lese, dann bist du jemand, der glaubt, das es keine bugs in borderlands 3 gibt und der ton von dir... einfach unglaublich. diese aggressivität... :facepalm: geh mal an die frische luft, hier kann keiner dafür, das du immer schlechte laune hast.

 

vor 1 Stunde schrieb Belphega:

Wie spielt sich Moze? Ist ihre Ulti wirklich so mies wie man hört?

mies ist noch untertrieben, den mech nützt man nur um sein schild aufzuladen. für etwas anderes taugt er nicht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

mies ist noch untertrieben, den mech nützt man nur um sein schild aufzuladen. für etwas anderes taugt er nicht :S

Ich wollte ursprünglich mit Moze starten, gab mich dann aber dem Support wegen für Amara entschieden weil alle anderen unbedingt Fl4k spielen wollten.

 

Während der Abenteuer im Spiel hab ich mir immer wieder gedacht, dass Fl4k die bessere Wahl gewesen wär, weil er wirklich übertrieben stark ist. Allerdings find ich Amara aktuell wieder ganz okay, nach all den Beiträgen die ich über Moze lese :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

einer hat zwar schon geschrieben aber ich schreibe es hier auch nochmals, das funktioniert nicht. ich habe alles gemacht, sogar in jeden loch reingefallen... nach der platin steht da immer noch 0/1, da es ein anzeige bug ist.

 

echt jetzt, wenn ich hier die beiträge von dir lese, dann bist du jemand, der glaubt, das es keine bugs in borderlands 3 gibt und der ton von dir... einfach unglaublich. diese aggressivität... :facepalm: geh mal an die frische luft, hier kann keiner dafür, das du immer schlechte laune hast.

 

 

mein ton ist völlig ruhig und sowas von unaggressiv,. im gegensatz zu deinem! ich sage auch niemandem, was er zu tun hat in befehlsform!

aber du warst ja schon immer so und darüber kann ich auch nur noch schmunzeln.

auch dir nen schönen abend.

in bester laune!! :D

vor 1 Stunde schrieb Belphega:

Ich wollte ursprünglich mit Moze starten, gab mich dann aber dem Support wegen für Amara entschieden weil alle anderen unbedingt Fl4k spielen wollten.

 

Während der Abenteuer im Spiel hab ich mir immer wieder gedacht, dass Fl4k die bessere Wahl gewesen wär, weil er wirklich übertrieben stark ist. Allerdings find ich Amara aktuell wieder ganz okay, nach all den Beiträgen die ich über Moze lese :emot-sweatdrop:

moze hat andere stärken. bin gerade dabei, das end build zu machen und dann kann sie nur mit granaten spielen, was auch mal was anderes ist und fun macht.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Belphega:

Ich wollte ursprünglich mit Moze starten, gab mich dann aber dem Support wegen für Amara entschieden weil alle anderen unbedingt Fl4k spielen wollten.

 

Während der Abenteuer im Spiel hab ich mir immer wieder gedacht, dass Fl4k die bessere Wahl gewesen wär, weil er wirklich übertrieben stark ist. Allerdings find ich Amara aktuell wieder ganz okay, nach all den Beiträgen die ich über Moze lese :emot-sweatdrop:

moze auf granaten build skillen und dann one hited sie fast alles. am besten noch granaten nehmen, die ihr ziel verfolgen und beim aufprall aufteilen und 3 weitere ziele verfolgen, die wieder beim aufprall aufteilen und auf 3 weitere ziele fliegen. gesammt sind es 7 explosionen pro granate. weiss nicht auswendig, wie die granaten heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...