Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf zu alter Stärke!


Aya

Recommended Posts

Hallo und schön dass du rein schaust. :laugh2:

 

Ich habe mein kleines Platin Projekt "Auf zu alter Stärke" genannt, weil ich mich schon seit Ewigkeiten irgendwie darüber ärgere, dass ich meinen ersten Account aufgegeben habe, der hatte zwar nicht viele Platins aber er hatte Platins, die ich auf meinen aktuellen Account nicht habe und das hat mich unterschwellig, doch immer irgendwie gestört. 

 

Und das möchte ich jetzt ändern! Es sind nur 5 Spiele, die ich auf dem Account platiniert hatte und die ich aktuell nicht auf Platin habe aber ich besitze die Spiele noch oder ein Rerelease davon. :smilewinkgrin:

 

Folgende Spiele möchte ich erneut platinieren: 

 

Assassins Creed II (diesmal die PS4 Version aus der The Ezio Collection, hatte damals die PS3 Version platiniert)

Darksiders (hier ebenfalls die PS4 Remastered Version, damals hatte ich die PS3 Version platiniert)

Ratchet & Clank A Crack in Time (PS3 Version)

Sly Cooper and the Thievious Raccoonus (PS3 Version)

Sly 2 Band of Thieves (PS3 Version)

 

Das mag jetzt gar nichts sein im Vergleich zu euren Trophäen und super wenig scheinen aber für mich ist es eine Menge, da ich sehr krank bin und oft deswegen gar nicht zocken oder kaum zocken kann, deswegen wäre das für mich eine super Leistung und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das irgendwie schaffe! :0:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sly 3 würde ich gerne auch platinieren aber da sind leider so getimte Aufgaben drin und darin bin ich so unsagbar schlecht, das schaffe ich tatsächlich einfach nicht. Ich kann unter Zeitdruck nicht spielen. Erst recht nicht präzise. Und danke schön! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Aya :seeya:

Find ich richtig gut, dass es mal ein kleines (aber feines) und übersichtliches Projekt gibt und ich wünsche dir viel Erfolg dabei! :thumbsup:

 

vor 15 Stunden schrieb Aya:

Sly 3 würde ich gerne auch platinieren aber da sind leider so getimte Aufgaben drin und darin bin ich so unsagbar schlecht, das schaffe ich tatsächlich einfach nicht. Ich kann unter Zeitdruck nicht spielen. Erst recht nicht präzise. Und danke schön! :)

Daran sitze ich auch noch... Genauer gesagt, hab ich auf der Vita alles andere erledigt, bis auf diese Herausforderungen (auf der PS3 fehlt noch ein wenig mehr)... Sly 1 auf der PS3 hab ich platiniert, für die Vita ist alles, bis auf eine Kleinigkeit vorbereitet, genauso beide Versionen von Sly 2... Sind echt schöne und spaßige Spiele :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank @lasthero93 & @NickNorris ! :x

vor 4 Stunden schrieb stiller:

Hallo @Aya :seeya:

Find ich richtig gut, dass es mal ein kleines (aber feines) und übersichtliches Projekt gibt und ich wünsche dir viel Erfolg dabei! :thumbsup:

 

Daran sitze ich auch noch... Genauer gesagt, hab ich auf der Vita alles andere erledigt, bis auf diese Herausforderungen (auf der PS3 fehlt noch ein wenig mehr)... Sly 1 auf der PS3 hab ich platiniert, für die Vita ist alles, bis auf eine Kleinigkeit vorbereitet, genauso beide Versionen von Sly 2... Sind echt schöne und spaßige Spiele :yesnod:

Ja, ich hatte in Sly 3 (PS3 Version) auch alles gemacht auf meinem alten Account außer halt die Sachen, die man unter Zeitdruck machen musste, weil ich das schon damals nicht geschafft hatte. Hatte damals Sly, Sly 2 und Sly 3 Rücken an Rücken das erste mal gespielt und das war wirklich ein tolles Spielerlebnis! Hatte die nämlich auf der PS2 nicht gespielt, obwohl ich sonst gefühlt alles auf der PS2 gespielt hatte, Sly hatte ich irgendwie ausgelassen, wieso auch immer. :eek: Aber solle ich es wirklich so weit schaffen und Sly 1 und 2 platiniert haben und dann Teil 3 noch mal angehen, kann ich es ja noch mal versuchen mit der Platin. :emot-frog: (der Frosch Emote ist ja geil! xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir uns ja gegenseitig eine moralische Stütze sein, was die Herausforderungen bei Sly 3 betrifft... :lol: Da sitz ich für beide Versionen (PS3 und Vita) wahrscheinlich sowieso noch ewig dran! :;):

Edit: Sly 1+2 sollten nicht sooo das Problem sein, die zu platinieren, die gehen eigentlich ganz gut von der Hand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller Ja, sehr gerne! Auch wenn ich leider immer Zwangspausen von paar Wochen oder manchmal sogar Monaten habe, wegen Krankenhausaufenthalten. Daher kann das echt lange dauern, bis ich es tatsächlich so weit geschafft habe aber wenn du auch noch Ewigkeiten dran sitzt, dann passt das ja vielleicht sogar. :0:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aya, keine Sorge, das wird passen... :yesnod: Ich muss da auch häufiger und länger pausieren und zieh das nicht eben mal so fix durch und grade bei der Vita seh ich nochmal extra schwarz, weil die Steuerung da auch sehr... naja, sagen wir mal... "heikel" ist :ack2:

Das mit den Krankenhausaufenthalten klingt ja mal recht ätzend (mein letzter ist zum Glück, toitoitoi und klopf auf Holz, schon fast zwei Jahre her), da kann man wohl nur das besten hoffen und dir alles gute und viel Kraft wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir viel Erfolg.

 

Sly 3 auf der Ps3 ist bei mir auch unfertig, da ich die Herausforderungen auf Zeit

auch nie gepackt habe. Aber das Spiel gibt es auch nicht mehr. Da es meinem Sohn gehörte,

hat der das beim Auszug mitgenommen und dann irgendwann seinem Freund samt seiner 

Konsole geschenkt. Und mir das extra neu kaufen, um dann noch mal alles zu machen bzw

zu versuchen, ist auch nicht unbedingt das was ich möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Das mit den Krankenhausaufenthalten klingt ja mal recht ätzend (mein letzter ist zum Glück, toitoitoi und klopf auf Holz, schon fast zwei Jahre her), da kann man wohl nur das besten hoffen und dir alles gute und viel Kraft wünschen!

Da kann ich nur zustimmen. Hoffe ist echt nichts schlimmes und dass es vorbei geht. Ganz ganz viel Kraft wünsche ich dir auch von meiner Seite:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller Ja, habe auch mal gehört, dass die Vita Steuerung nicht so toll sein soll. Mein letzter Krankenhaus Aufenthalt war leider erst vor 3 Wochen...und vielen Dank fürs Kraft wünschen, das kann ich gut gebrauchen! :thumbsup:

 

@Tigress Das würde ich aber auch nicht unbedingt machen, ich habe die Spiele ja zufällig eh da, weil ich sie sehr gerne mag aber extra ein Spiel kaufen, was mir selbst gar nicht so wichtig ist, dass ich es nicht sowieso in meiner Sammlung habe, nur um darin Trophäen zu holen, das würde ich auch nicht machen. 

 

@lasthero93 Danke dir! Leider wird es wohl nicht einfach vorbei gehen aber da muss ich durch, schaff ich schon, nachdem ihr mir so viel Kraft wünscht, kann es doch gar nicht mehr schief gehen! :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, das eigentlich keins ist. Ich habe es geschafft mich einmal hinzusetzen und Darksiders zu spielen und das wars. Habe fast nichts geschafft, meine Skills sind genau so kaputt und verrottet, wie der Rest von mir...seufz. Und ich hatte gedacht, zumindest zocken kann ich noch aber das war wohl nichts. :dead:

 

Ich hätte vielleicht lieber mit einem super einfachen Spiel, dass keinerlei Reflexe oder Reaktionsvermögen benötigt, anfangen sollen, da hätte ich vielleicht sogar eine Chance...dabei war Darksiders auf schwer damals so mega einfach für mich und jetzt ist es hammer hart. :sweatdrop:

 

Ich bin frustriert. :cryin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :) Ich hab das Projekt zwar erst jetzt entdeckt, aber ja scheinbar noch nicht viel verpasst, also häng ich mich mal dran. Gefällt mir gut, schön bescheidene Ziele, das erinnert mich total an mein erstes Projekt vor...mehr Jahren als ich bereit bin gerade drüber nachzudenken :D Darksiders war bei mir damals auch dabei, das war meine erste Platin und durfte letztes Jahr dann im Remaster nochmal meine 100. werden. Und lass dir gesagt sein, ich hab auch erstmal geflucht und geschimpft...das ging doch mal so einfach, wieso komme ich hier auf keinen grünen Zweig mehr? Aber mit der Zeit lief es dann doch wieder rund. Also lass dich nicht unterkriegen, das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Aya :seeya:

Schön mal wieder von dir zu lesen, wenn auch leider nicht mit sooo guten Neuigkeiten... Würde es dennoch erstmal positiv bewerten, dass du es geschafft hast, mal wieder ein Spiel anzufangen :thumbsup: Dass es direkt so frustrierend ist, ist natürlich verständlicherweise wirklich Mist und ich weiß selbst, wie blöde es ist, wenn man Dinge, die man als easypeasy von früher in Erinnerung hat, nicht (mehr) hinbekommt, aber (zumindest ich versuche das) vielleicht sollte man dann nicht mehr vergleichen, sondern quasi neu durchstarten... Also sich entweder langsam step-by-step nach und nach wieder reinfuchsen oder in der Tat wirklich dann mit was leichterem einsteigen... Aber bitte gib nicht auf, versuch es weiter und bleib dran! :yesnod:

 

Ich wünsch dir allesalles Gute und viel Erfolg... Auch wenn dieser eben am Anfang kleiner ausfallen wird :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag auch mal Hallo!

Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Projekt und vor allem viel Kraft für die Bewältigung deiner gesundheitlichen Probleme. 

Ich kenne häufige Krankenhausaifenthalte leider auch zur Genüge, da unsere Tochter inzwischen praktisch jede Station auf der Kinderklinik durch hat.  

Aber vielleicht hilft dir dieses Projekt auch ein bisschen, abzuschalten und etwas Kraft zu tanken.

Ich wünsche es dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, erstmal danke für all eure Lieben aufbauenden Worte! :x

 

Und ja auch wenn ich es nicht wahr haben möchte, so schränkt mich mein Handicap doch wohl ziemlich beim Spielen ein, was auch sehr frustrierend für mich ist. :(

 

Aber dafür freue ich mich umso mehr, wenn ich es mal schaffe zu spielen und noch mehr, wenn ich tatsächlich auch ein paar Erfolge dabei verdienen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...