Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Chocobo Gärten


KingKev90

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb KingKev90:

Hallo miteinander! Reicht es ein Chocobo für die Trophäe "Chocobo" zu fangen um die Gärten fortan ignorieren zu können, oder gibt es noch andere Trophäen, die irgendwie mit den Gärten bzw. den Schätzen darin zu tun haben? 

Für die Trophäe reicht einer aus. Sonst gibt es keine weiteren Trophäen die damit zusammen hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/16/2019 at 1:22 PM, Fritz said:

Weiß denn jemand ob sich das lohnt?

Bisher hatte ich die Wälder immer ignoriert. Jetzt auf der PS4 uum ersten mal einen Chocobo-Wald von innen gesehen. Und das rumpfeifen ist irgendwie nervig...

 

Wenn du den großen Chocobo hast, kannst du mit Hilfe der beiden Flöten noch einen Schatz pro Wald finden (Aura-Steine, ...) und erhältst ein Treuesiegel, womit du den Chocobo in diesem Wald nicht immer wieder fangen musst, sondern ihn stets sofort nutzen kannst. Dank Garden und später Ragnarok ist er nicht wirklich hilfreich, allerdings kannst du nur mit ihm zum Chocobo-Heiligtum.

Hast du alle 6 Treuesiegel erhalten, bekommst du im Heiligtum die Chocobo-Kid-Karte, welche allerdings nur in unspektakuläres Gizar-Kraut umgewandelt werden kann oder für die Card Queen benötigt wird.

 

Und auf "CD 4" wird ein Chocobo benötigt, um zurück zur Ragnarok zu kommen, möchtest du noch gezielt Gegner bekämpfen oder ein letztes Mal Karten spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...