Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann Sanctuary nicht mehr verlassen


Yaranil

Recommended Posts

Ich habe das Problem, dass ich die Sanctuary nicht mehr verlassen kann. Der Schnellreisepunkt in "meinem" Zimmer bringt mich nur nach Sanctuary und immer wieder nur dahin -.- Die Reisekapsel stellt die dumme Elli nicht zur Verfügung. Ich müsste nochmal nach Athenas zurück, weil Ava da was vergessen hat (Sidequest) sowie auch nach Promethea, HQ und eine (für Moxxi) vergessene Sidequest. Doch egal wo ich hin will, es geht nicht. Bin gefangen auf dem Schiff. Hoffentlich weiß irgendeiner Rat, sonst sitzt mein armer Char da für immer fest. ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Yaranil:

Ich habe das Problem, dass ich die Sanctuary nicht mehr verlassen kann. Der Schnellreisepunkt in "meinem" Zimmer bringt mich nur nach Sanctuary und immer wieder nur dahin -.- Die Reisekapsel stellt die dumme Elli nicht zur Verfügung. Ich müsste nochmal nach Athenas zurück, weil Ava da was vergessen hat (Sidequest) sowie auch nach Promethea, HQ und eine (für Moxxi) vergessene Sidequest. Doch egal wo ich hin will, es geht nicht. Bin gefangen auf dem Schiff. Hoffentlich weiß irgendeiner Rat, sonst sitzt mein armer Char da für immer fest. ... 

Mit :d: solltest du in die Orbit-Ansicht gelangen und auch andere Ziele auswählen können. Ansonsten mal schauen ob du noch irgendwas für die Story erledigen musst und das Reisen deshalb gesperrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch beiden ganz herzlich :) Das war es. Umständlicher ging es wohl kaum. Einfach alle Schnellreisepunkte unter einander aufzulisten wäre um Längen einfacher gewesen. Aber warum einfach wenn es umständlich auch geht. :D 

Gut zu wissen. Danke auch Dir Couga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...