Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Talentbaum


Predator.1989

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte Zane anfangs zum Großteil auf Undercover geskillt (mehr Schild, mehr Leben usw.). Jetzt in den höheren Leveln nehme ich Auftragskiller & Doppelagent dazu (wobei der Digiklon + die Drohne meine Actionskills sind). Ich hatte die Punkte neu verteilt, Dinge bei Undercover rausgenommen, da ich nun leichter überlebe, als zu Anfang und habe diese in die anderen Trees reinvestiert (mehr Schaden, Cryo usw.). Bisher läuft es super - ich komme gut voran und bin noch bei keinem Boss gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mit Moze, bin jetzt Lv 18 und quasi unzerstörbar.

Hab alles auf Vergeltungsschild vergeben. Insbesondere das Erhöhen des Schildes auf Kosten der max. Gesundheit ist hier wichtig. Ich habe zusätzlich noch einen Schild, der das gleiche Prinzip hat, also mehr Schild für weniger Gesundheit.

Ich hab jetzt nur noch 1 HP, dafür aber 1500 Schild. Da war selbst Killavolt überhaupt kein Problem, bei dem ich vorher mit anderer Skillung ständg gestorben bin.

Zusätzlich noch das Talent mit erhöhten Schaden bei niedriger Gesundheit (1HP).

Nachteil hierbei ist, das in allen Mun-Truhen ca 4-5 mal Gesundheit drin ist. Das liegt wohl an der Spielmechanik, das man bei niedriger Gesundheit häufer Medi Packs findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2019 um 12:16 schrieb Duff:

Ich spiel mit Moze, bin jetzt Lv 18 und quasi unzerstörbar.

Hab alles auf Vergeltungsschild vergeben. Insbesondere das Erhöhen des Schildes auf Kosten der max. Gesundheit ist hier wichtig. Ich habe zusätzlich noch einen Schild, der das gleiche Prinzip hat, also mehr Schild für weniger Gesundheit.

Ich hab jetzt nur noch 1 HP, dafür aber 1500 Schild. Da war selbst Killavolt überhaupt kein Problem, bei dem ich vorher mit anderer Skillung ständg gestorben bin.

Zusätzlich noch das Talent mit erhöhten Schaden bei niedriger Gesundheit (1HP).

Nachteil hierbei ist, das in allen Mun-Truhen ca 4-5 mal Gesundheit drin ist. Das liegt wohl an der Spielmechanik, das man bei niedriger Gesundheit häufer Medi Packs findet.

skill dann noch überlebenskünstlerin. je weniger leben man hast, desto mehr schaden machst du. ich bin änlich geskillt und habe mit lvl 37 über 7800 schild im vergleich das manche andere gerade mal 6000 schild auf lvl 50 haben.  bei bosse ist man halb gott und mit der skillung phalanx-doktrin + kraftrückenmeldung wird man dann zum einen gott. wärend ich auf schwachstellen schaden mache oder feinde töte, fängt mein schild sofort an sich zu regenerieren und habe fast keine verzögerung. im notfall steigt man in mech drin und kann somit sein schild regenerieren.

 

mit phalanx-doktrin war mein schild schon auf 12k angestiegen, weil ich sehr schnell kleine wicher platt gemacht habe.

 

edit: inzwischen bin ich lvl 41 und habe etwas über 20k schild. das macht aber ein spezialer legendärer artefakt möglich, zieht aber automatisch komplette HP auf 1 runter. 30-40k schild sollten auf lvl 50 möglich sein, echt übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...