Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shift Codes für Borderlands 3


Timo1101

Recommended Posts

Hier könnt ihr aktuelle Shift Codes für Borderlands 3 posten.

Hier schon mal der 1. für 3 goldene Schlüssel: 

ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H

und eine Anleitung:

 

Um den Code einzulösen, ruft ihr im Spiel das Pause-Menü auf. Nun geht ihr zum Social-Bereich. Dort wählt ihr den Reiter "Shift Code" an. Jetzt könnt ihr den Code eingeben. Anschließend erhaltet ihr die Belohnungen.

 

Nachdem ihr die drei goldenen Schlüssel bekommen habt, öffnet ihr mit diesen die goldene Truhe an Bord der "Sanctuary". Diese Truhen enthalten besonders starke Ausrüstung, die euch im Spiel sicher weiterhilft. Was die nächsten Shift Codes für Extras freischalten, ist momentan noch nicht bekannt, lasst euch also überraschen.

Quelle: pcgames.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2019 um 01:45 schrieb Letsplayandy1990:

Ich überlege wann ich die Schlüssel einsetzen soll.

Borderlands 3 erstellt zwei Speicherdateien: Benutzereinstellungen & Charakter-Spielstand. Die Keys werden unter der Datei "Benutzereinstellungen" abgelegt, damit alle Spielfiguren darauf Zugriff haben. Neue Waffen aus der Truhe speichert das Spiel auf dem Charakter-Spielstand. Mit Hilfe eines USB-Sticks können die goldenen Schlüssel immer wieder eingesetzt werden.

 

Ich würde immer darauf achten, dass eine aktuelle Datei genommen wird, damit spielstandübergreifende Fortschritte (Bank/Wächterrang) nicht verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Archethim:

Borderlands 3 erstellt zwei Speicherdateien: Benutzereinstellungen & Charakter-Spielstand. Die Keys werden unter der Datei "Benutzereinstellungen" abgelegt, damit alle Spielfiguren darauf Zugriff haben. Neue Waffen aus der Truhe speichert das Spiel auf dem Charakter-Spielstand. Mit Hilfe eines USB-Sticks können die goldenen Schlüssel immer wieder eingesetzt werden.

Da sichere ich mein Speicherstand man weiß ja nie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich mal bei allen, die hier shift codes posten. da ich den social medien gegenüber sehr misstrauisch bin, ist das zur zeit wohl die einzigste möglichkeit an diese codes zu kommen. für bl 2 gab's ja ne internetseite mit jeder menge codes, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ob's die auch für bl 3 gibt. also nochmal

VIELEN DANK EUCH ALLEN  :thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb ach_mist:

ich bedanke mich mal bei allen, die hier shift codes posten. da ich den social medien gegenüber sehr misstrauisch bin, ist das zur zeit wohl die einzigste möglichkeit an diese codes zu kommen. für bl 2 gab's ja ne internetseite mit jeder menge codes, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ob's die auch für bl 3 gibt. also nochmal

VIELEN DANK EUCH ALLEN  :thumbsup::thumbsup:

Sorry, aber selten so nen Müll gelesen, gucke beispielweise bei Gearbox offical Twitter, da werden alle Codes gepostet, dies hat auch nichts mit Misstrauen zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...