Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Tramba:

Okay kannst du mir auch Tipps für lunastra geben ich habe viele Untersuchungen mit 20 Minuten allerdings habe ich keine Chance den in 20 Minuten zu legen ?

Da geht's dir genauso wie mir :D

Aber probiers ma mit göttlicher Segen Stufe 5, mittlerweile will ich fast net mehr ohne spielen, das hat mir schon 1000 ma den Arsch gerettet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Toni_111:

Da geht's dir genauso wie mir :D

Aber probiers ma mit göttlicher Segen Stufe 5, mittlerweile will ich fast net mehr ohne spielen, das hat mir schon 1000 ma den Arsch gerettet 

Vom Schaden komme ich klar habe göttlicher Segen auf 3 ich schicke dir mal ne Anfrage bei psn könnte man ja mal zusammen auf die Jagd gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den neuen waren es Tigrex, Säure-Galvenus (letzter in der Quest) und ich glaube Fulgur-Anjanat. Sonst waren es noch Orogadon und Groß-Girros. Ich hab vor der Arbeit nur kurz nachgesehen darum sind diese Angaben ohne Gewähr :) 

 

Noch eine andere Frage. Es gab ja schon die Kronen Quests für den Uralten Wald, die Wildturm-Ödnis, das Korallen-Hochland, jetzt Tal der Verwesung und nächste Woche dann die Heimat der Ältesten. Die Woche darauf gibt es keine Kronen Quest mehr. Hab ich die Raureif-Weite verpasst oder gab es da bisher keine Quest für?

Bearbeitet von Mugenay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Mugenay:

Von den neuen waren es Tigrex, Säure-Galvenus (letzter in der Quest) und ich glaube Fulgur-Anjanat. Sonst waren es noch Orogadon und Groß-Girros. Ich hab vor der Arbeit nur kurz nachgesehen darum sind diese Angaben ohne Gewähr :) 

 

Noch eine andere Frage. Es gab ja schon die Kronen Quests für den Uralten Wald, die Wildturm-Ödnis, das Korallen-Hochland, jetzt Tal der Verwesung und nächste Woche dann die Heimat der Ältesten. Die Woche darauf gibt es keine Kronen Quest mehr. Hab ich die Raureif-Weite verpasst oder gab es da bisher keine Quest für?

Bisher gab es keine Quest für die Raureif Weite. Ich glaube da wird auch keine mehr folgen da es ja nur 4 ältere Drachen in Iceborn gibt (Und da fehlen mir nur noch die Kronen von Vaal Hazak). Ich meine aber auch das die Raureif Monster doch schon recht einfach ist sofern man bestimmtes Equipment hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch keine Quest engekündigt bin mir aber relativ sicher das für jede Karte eine Kronenquest kommen wird und dann auch hoffentlich mit 5 Monster und nicht nur 3.

 

Bei normalen Monsterhunter hatte man ja 5 Karten a 5 Monster  also 25 Monster nur über Kronenquest da würde man bei Iceborn mit 6 Karten nicht dran kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EzzMan_:

Bisher gab es keine Quest für die Raureif Weite. Ich glaube da wird auch keine mehr folgen da es ja nur 4 ältere Drachen in Iceborn gibt (Und da fehlen mir nur noch die Kronen von Vaal Hazak). Ich meine aber auch das die Raureif Monster doch schon recht einfach ist sofern man bestimmtes Equipment hat.

 

Das verstehe ich nicht ganz. Was haben denn die Drachenältesten mit den Quests zu tun? :)

Die normalen großen Monster sind eigentlich alle recht einfach mit dem passenden Equipment. Aber trotzdem geht es bei den Kronen Quest um einiges schneller. Nervig sind eigentlich nur ein paar wenige Drachenälteste (z.B. Lunastra). Ich fand damals auch die schwarze Diablos nicht schwer (ging in ca 5 min) und hab dafür dennoch 145 Versuche für die große Krone benötigt. Das Vermessen hab ich mir bei der geschenkt, weil die meist schnell down war und ich sie dann lieber einfach gefarmt habe.

 

 

 

vor 11 Minuten schrieb Zockstar:

Ist noch keine Quest engekündigt bin mir aber relativ sicher das für jede Karte eine Kronenquest kommen wird und dann auch hoffentlich mit 5 Monster und nicht nur 3.

 

Bei normalen Monsterhunter hatte man ja 5 Karten a 5 Monster  also 25 Monster nur über Kronenquest da würde man bei Iceborn mit 6 Karten nicht dran kommen.

 

Ich hoffe auch, dass noch eine Quest für die Raureif-Weite kommt. Aber gut zu wissen, dass es bisher noch keine gab. Somit habe ich sie nicht verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Mugenay:

 

Das verstehe ich nicht ganz. Was haben denn die Drachenältesten mit den Quests zu tun? :)

Die normalen großen Monster sind eigentlich alle recht einfach mit dem passenden Equipment. Aber trotzdem geht es bei den Kronen Quest um einiges schneller. Nervig sind eigentlich nur ein paar wenige Drachenälteste (z.B. Lunastra). Ich fand damals auch die schwarze Diablos nicht schwer (ging in ca 5 min) und hab dafür dennoch 145 Versuche für die große Krone benötigt. Das Vermessen hab ich mir bei der geschenkt, weil die meist schnell down war und ich sie dann lieber einfach gefarmt habe.

 

 

 

 

Ich hoffe auch, dass noch eine Quest für die Raureif-Weite kommt. Aber gut zu wissen, dass es bisher noch keine gab. Somit habe ich sie nicht verpasst :)

Im Hauptspiel gibt es 5 Kronen Event Quest und deutlich mehr drachenälteste. Daraufbezogen denke ich das es nur 5 Quest geben wird (Kann mich aber auch täuschen). 
 

vor einer Stunde schrieb Mugenay:

Von den neuen waren es Tigrex, Säure-Galvenus (letzter in der Quest) und ich glaube Fulgur-Anjanat. Sonst waren es noch Orogadon und Groß-Girros. Ich hab vor der Arbeit nur kurz nachgesehen darum sind diese Angaben ohne Gewähr :) 

 

Noch eine andere Frage. Es gab ja schon die Kronen Quests für den Uralten Wald, die Wildturm-Ödnis, das Korallen-Hochland, jetzt Tal der Verwesung und nächste Woche dann die Heimat der Ältesten. Die Woche darauf gibt es keine Kronen Quest mehr. Hab ich die Raureif-Weite verpasst oder gab es da bisher keine Quest für?

Stimmt. Die jetzige Event Quest Beinhalten die Monster die du aufgezählt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh davon aus, dass für's letzte Gebiet noch eine Quest kommt. Bei World wars auch so. Es gab glaub erst für 3 Gebiete die Quests, dann ein paar Wochen keine und dann kamen irgendwann die Quests für die letzten beiden Gebiete. Zwischendurch wurden die schon bekannten Quests wiederholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Raureif-Weite wird definitv noch eine Quest kommen. Hatte so sehr auf den 20. März gehofft, aber leider wird es dann wohl doch später!

Würde nämlich genau passen, da es fünf neue Monster in der Raureif-Weite gibt:

 

Beotodus

Banbaro

Viper-Tobi-Kadachi

Barioth

Schneesturm-Legiana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man bei der aktuellen Quest die großen Goldkronen nicht bekommt. Brauche von den drei neuen Monstern jeweils die große Krone und habe die Quest schon locker dreißig mal gemacht - nichts!

Und die Monster sind schon immer so riesig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Event Quest geben ja aber auch gut EXP welche man ja so oder so für Master Rang 200 benötigt. Ich persönlich versuche es so oft zu wiederholen bis mir nur noch eine Krone fehlt und diese eine Krone gehe ich in Untersuchungen sammeln (War jetzt gestern z.b. Die kleine Krone für den Fulgur-Ajanath).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EzzMan_:

Die Event Quest geben ja aber auch gut EXP welche man ja so oder so für Master Rang 200 benötigt. Ich persönlich versuche es so oft zu wiederholen bis mir nur noch eine Krone fehlt und diese eine Krone gehe ich in Untersuchungen sammeln (War jetzt gestern z.b. Die kleine Krone für den Fulgur-Ajanath).

 

 

Da ich MR 415 bin, benötige ich die XP nicht mehr! ?

Inzwischen fehlt mir nur noch der große Tigrex.

Den lege ich immer in drei bis vier Minuten und starte die Quest neu!

Über 70 mal habe ich den nun schon getötet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der aktuellen Quest hatte ich Glück. Da hatte ich nur noch die große Krone Säure-Galvenus offen und hatte die direkt im zweiten Versuch :)

Ich mach das auch so die Monster die ich benötige gezielt zu jagen und dann die Quest zu beenden und neu zu starten. Blöd ist nur, wie beim Säure-Galvenus, dass man vorher noch zwei andere Monster killen muss damit der überhaupt erscheint. Aber alles in allem gehen die Kronen Quests zum Glück recht schnell und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...