Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb gothstone:

hauptsächlich untersuchungen oder?

Diesmal tatsächlich eher weniger! Wie bei World, läuft es bei Iceborne diesmal nicht bei mir.

Bekomme die goldenen Kronen hauptsächlich auf Expeditionen, optionalen Quests, oder in den Leitlanden!

Trotzdem wird das noch ewig bei mir dauern, da ich keine Lust zum messen habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eizy:

Diesmal tatsächlich eher weniger! Wie bei World, läuft es bei Iceborne diesmal nicht bei mir.

Bekomme die goldenen Kronen hauptsächlich auf Expeditionen, optionalen Quests, oder in den Leitlanden!

Trotzdem wird das noch ewig bei mir dauern, da ich keine Lust zum messen habe ?

Bei mir is es ähnlich, hab zwar noch net allzuviel Kronen in iceborne, aber glaub keine davon war bei Untersuchungen, weil ich immer beschäftigt bin mit event/optionalen Quests, leitlande oder Safi, Untersuchungen hab ich bis jetzt nur zum Geld farmen gemacht glaub ich und wenn sonst grad nix ansteht an Quests, was aber selten der Fall is 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb gothstone:

Hab gerade wunden sagen alles... Quest gemacht und ne kleine Krone bekommen.

Die spielen auch grad n Haufen Leute

Ist aber leider keine garantierte goldene Krone.

Die Event-Quest gibt es schon seit Beginn von Iceborne und ich habe diese schon sehr oft gemacht und keine Krone erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OWALegend:

Im Februar kommen Events mit erhöhter Chance auf goldene Kronen.

Keine genauen Infos darüber, um welche Monster es sich handelt usw.. Aber das ist doch mal was.

iceborne.jpg

Geil, ich geh ma davon aus, so wie beim high rank miasma Oper usw wo man 4 oder 5 Monster im Gebiet killt...

 

Und generell sau stark dass die noch soviel Zeug bringen bis die neuen Konsolen endlich kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2020 um 06:54 schrieb OWALegend:

Im Februar kommen Events mit erhöhter Chance auf goldene Kronen.

Keine genauen Infos darüber, um welche Monster es sich handelt usw.. Aber das ist doch mal was.

iceborne.jpg

Gibt's mittlerweile genaue Infos? Gibt's extra Quests oder ist die Chance auf Kronen überall erhöht? Wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder Monster Hunter zu zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ErAz0r:

Gibt's mittlerweile genaue Infos? Gibt's extra Quests oder ist die Chance auf Kronen überall erhöht? Wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder Monster Hunter zu zocken. 

Es wird wieder extra Quests dafür geben.

Bis zum 13. Februar läuft noch das aktuelle Event!

Danach sollten die Quests erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mugenay:

Für den 14.02. - 21.02. ist die erste Quests für Kronen bekannt gegeben "Walzer im Wald". Welche Monster da dabei sind ist allerdings noch nicht ersichtlich. Auf dem Thumbnail sieht es nach Yiang Garuga, Rajang und Naracuga aus.

Für mich persönlich ärgerlich, wenn es genau diese Monster sind!

Nargacuga habe ich schon fertig, Rajang wird für die Trophäe nicht benötigt.

Nur Yian-Garuga wäre interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann waren es bei World immer 4-5 Monster bei den Kronen Quests?

Eventuell ist es ja bei dieser Quest auch so. Mal abgesehen davon habe ich bisher nichts gesehen außer diesem zu klein geratenen Screenshot auf der Events Seite von Capcom. Vielleicht sind es ja ganz andere Monster ;) Für genaue Infos bin ich auch immer offen. Ich gehe auch davon aus (oder hoffe), dass diesen Freitag noch weitere Kronen Quests im Eventkalender für die letzte Februar Woche kommen.

Btw. Rajang und Yiang Garuga habe ich auch schon ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2020 um 07:18 schrieb Mugenay:

Wie vermutet gibt es in der letzten Februar Woche dann noch eine Kronen Quest. Auf dem Screenshot sieht man den schwarzen Diablos, (wilder?) Dämonjho und Galvenus. Für mich persönlich doof, weil ich die alle schon habe ;)

Ja, definitiv der wilde Dämonjho. Musste aber auch des öfteren hingucken ?

Glavenus bräuchte ich aus der Quest noch.

 

Ich hoffe aber wirklich, dass in den Quests noch mehr Monster erjagt werden können, als immer nur die drei auf dem Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...