Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

würde hier gerne auch eine Liste wie im Monster Hunter World Thread erstellen in dem wir zusammenfassen in welchen Eventquest es Bessere Changen bzw. 100% Goldene Kronen gibt.

 

Hab gestern erst angefangen weis jemand schon ob es bei den Aktuellen Quest Kronen gibt?

 

Garantierte Goldkronen:

 

Das Herz der Nora (Hochranig) = kleine und große Goldkrone Dämonjho

Paolumu-Schlaflieder = kleine Goldkrone Nachtschatten-Paolumu

Ohrstöpsel nicht vergessen! = kleine Goldkrone Yian Garuga

Sehen ist glauben = große Goldkrone Tigrex


Hohe Wahrscheinlichkeit auf Goldkronen:

 

Walzer im Wald = kleine und große Goldkronen Nargacuga, Yian Garuga (Rajang, Rathalos, Anjanath)

Ödnis-Ouvertüre = kleine und große Goldkronen Wilder Dämonjho, Glavenus, Nachschatten Paolumu (Jyuratodus, Schwarzer Diablos)

Korallen-Symphonie = kleine und große Goldkronen Zinogre, Korallen Pukei Pukei, Vulkan Odogaron (Paolumu, Legiana)

Kanzone der Verwesung = kleine und große Goldkronen Tigrex, Säure-Glavenus, Fulgur-Anjanat (Orogadon, Groß-Girros)

Ältesten-Arabeske = kleine und große Goldkronen Banbaro, Brachydios, Brodelnder Bazelgeuse (Azurner Rathalos, Uragaan)

Raureif-Rhapsodie = kleine und große Goldkronen Beotodus, Viper Tobi Kadachi, Barioth, Schneesturm-Legiana (Höllen-Zinogre)

 

   
Bearbeitet von Zockstar
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2019 um 13:35 schrieb Bolshack:

Meine erste kleine Goldkrone hab ich bei dem Event trophäenangler bekommen. Da muss man 2 Beotodus erjagen.

 

Kann natürlich nur Zufall gewesen sein, aber der Name Trophäenangler hat da schon gut gepasst ?

Das war eher Zufall ^^

 

Es gibt immer mal wieder Quests als Event, bei denen ein Monster besonders groß oder klein ist und das garantiert. Hoffe es kommen da noch ein paar.

 

Auch die Quests mit mehreren Monstern mit erhöhter Wahrscheinlichkeit wären super, am besten wieder mit einem Event wo alle verfügbar sind. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr Jäger

Also die meisten goldenen Kronen bisher habe ich bei Untersuchungen erhalten.

Aber ich habe aber in den Leitlande auch schon eine große Goldene ? für den Velkhana erhalten und sogar bei einer optionalen Quest eine große Goldene ? für den Korallen Pukei Pukei. Obwohl man im Hauptspiel maximal eine silberne Krone bekommen hat soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es Zufall, habe aber zwei goldene Kronen bei den aktuellen Event-Quests abgesahnt.

Bei Traum eines jeden Jägers II direkt im ersten Versuch für einen kleinen Korallen-Pukei-Pukei.

Und bei RE: Rückkehr der Biowaffe im dritten Versuch ebenfalls für einen kleinen Velum-Vaal-Hazak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.11.2019 um 07:47 schrieb Zockstar:

Aktuell gibt es eine Hochranige Quest "Das Herz der Nora" wo man 100% eine Kleine und Große Goldkrone von Dämonjho Bekommt. Dämonjho und Lunastra

braucht man auch für die Iceborn Trophie.

Du bisch mein Held. Eines meiner Hassmonster und jetzt ist es erledigt. Danke Danke Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2020 um 12:37 schrieb Eizy:

Seit heute gibt es die neue Event-Quest "Paolumu-Schlaflieder", in der es besonders viel Zenny, Rüstkugeln und eine fixe kleine goldene Krone für einen Nachtschatten-Paolumu gibt!

Ja wie süß ?? ist aber bisher die einzigste ?

 

Trotzdem danke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OWALegend:

Wie lange läuft denn die Quest? Und ist "Das Herz der Nora" noch verfügbar?

Habe ne Weile nicht mehr rein geschaut und das Spiel auf die Bank gestellt. Wird aber die Tage wieder aufgenommen.

Die Quest steht noch das ganze Wochenende zur Verfügung.

"Das Herz der Nora" kann noch genau eine Woche gespielt werden!

 

https://game.capcom.com/world/de/schedule-master.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen, 

 

Es is zwar keine Event quest, aber ich hab gestern bei der optionalen Quest "die Stadt gehört uns" 2 Kronen auf einen Schlag bekommen. 

 

Vielleicht wars nur Glück, aber vielleicht is da ja auch die Chance erhöht, dass man was bekommt. Eventuell hat noch jemand hier Erfahrungen gemacht und kanns bestätigen/widerlegen dass man da eher was bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Toni_111:

Guten Morgen, 

 

Es is zwar keine Event quest, aber ich hab gestern bei der optionalen Quest "die Stadt gehört uns" 2 Kronen auf einen Schlag bekommen. 

 

Vielleicht wars nur Glück, aber vielleicht is da ja auch die Chance erhöht, dass man was bekommt. Eventuell hat noch jemand hier Erfahrungen gemacht und kanns bestätigen/widerlegen dass man da eher was bekommt.

wann bekommt man die? ich hab die noch nicht zur wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb gothstone:

wann bekommt man die? ich hab die noch nicht zur wahl

Ich glaube ich hab die irgendwann bekommen, als ich angefangen hab alle optionalen quests abzuarbeiten, wann genau kann ich net sagen aber irgendwann hatte der Anführer in seliana en überm kopf und die Quest war verfügbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...