Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb OWALegend:

Ich hatte die kleine Krone sehr schnell und brauchte ein wenig für die Große.

Rajang hingegen hat sich in allen Anläufen nie wirklich verändert in seiner Größe, glücklicherweise braucht es den

aber auch nicht. :D

Okay nach 34 mal Event durchspielen hab ich jetzt auch alle Kronen erhalten. 48 mal habe ich den Yian Garuga bisher gekillt und nun hab ich auch endlich mal die Kronen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochma für den grossen Garuga und denn weg mit. Immer nur Mini Updates. Die 2 Müllmonster ziehen es echt mies in die Länge. Hoffe morgen kommen mein grosser schw. Diablos, grosser savage deviljho und grosser glavenus fix. Aber die bauen sicher Rathian, Barroth, Jyratodus oder Diablos mit ein.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mugenay:

Jyuratodus ist dabei habe ich gesehen. Es sind also

 

Jyuratodus

Wilder Dämonjho

Glavenus

Schwarzer Diablos

Nachschatten Paolumu

 

Die genaue Reihenfolge habe ich gerade nicht parat ;)

Die Quest ist bereits da, Leider sind die Hauptspiel Monster auch wieder dabei welche ich bereits besitze. Aber sehr gut finde ich Nachtschatten Paolumu und Wilder Dämonjho, sehr nervige Monster sind die beiden ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. :) Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos.

 

Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück.

 

Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher.

 

Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. :) Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos.

 

Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück.

 

Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher.

 

Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu.

Ich hab damals für Kirin auch eeeewig gebraucht... Aber ich bin mir zu 99,99% sicher dass keine Drachenältesten bei solchen Quests dabei sind... Leider (mein Problemfall is Lunastra) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Drachenälteste gab es meines Wissen nur einmal eine Quest. Als Lunastra eingeführt wurde gab es eine Quest zusammen mit Teoastra. Das war eine 100% sicher große Krone für Teostra. Sonst gab es glaube ich nie eine Quest.

 

Kirin fand ich eigentlich gar nicht so schwer. Hab den immer mit der Schrot HBG und Aufschlagmantel gemacht. So hat man den ganz gut in Griff bekommen. Hatte aber auch Glück und hatte den glaube ich nur um 15 mal machen müssen :)

 

 

vor 24 Minuten schrieb Toni_111:

Ich hab damals für Kirin auch eeeewig gebraucht... Aber ich bin mir zu 99,99% sicher dass keine Drachenältesten bei solchen Quests dabei sind... Leider (mein Problemfall is Lunastra) 

Welche Lunastra Krone fehlt dir denn noch? Ich brauch noch die große und versuche zur Zeit immer gehärtete Untersuchungen in der (random) Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fluff:

Oh nur 1 Müllmonster. Nice. Dann gibts jeweils 1 Krone für alle neuen für mich zu holen. Schön. :) Und endlich nach 2 Jahren schw. Diablos.

 

Garuga gestern noch bekommen. Zum Glück.

 

Fürs Tal der Verwesung sind schonmal Tigrex und Säure Glavenus sicher.

 

Hoffe für nächste Woche inständig das sie Kirin ins Hochland packen. Werden aber sicher Pinke Rathian und normaler Paolumu.

Kirin ist relativ einfach zu messen, ich empfehle dir Untersuchungen zu sammeln von einen Kampfgehärteten, ich habe eine Stunde gebraucht für einen kleinen und großen Kirin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Mugenay:

Für Drachenälteste gab es meines Wissen nur einmal eine Quest. Als Lunastra eingeführt wurde gab es eine Quest zusammen mit Teoastra. Das war eine 100% sicher große Krone für Teostra. Sonst gab es glaube ich nie eine Quest.

 

Kirin fand ich eigentlich gar nicht so schwer. Hab den immer mit der Schrot HBG und Aufschlagmantel gemacht. So hat man den ganz gut in Griff bekommen. Hatte aber auch Glück und hatte den glaube ich nur um 15 mal machen müssen :)

 

 

Welche Lunastra Krone fehlt dir denn noch? Ich brauch noch die große und versuche zur Zeit immer gehärtete Untersuchungen in der (random) Gruppe.

Kirin hab ich im high rank auch easy platt gemacht, aber hab ihn halt über 100 ma machen müssen für beide Kronen ?

 

Lunastra brauch ich auch die große noch hab ihn auch schon über 100 ma, versuch mich auch gerade bissl mit gehärteten Untersuchungen im Meisterrang, aber der vergewaltigt mich fast jedes ma ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Toni_111:

Lunastra brauch ich auch die große noch hab ihn auch schon über 100 ma, versuch mich auch gerade bissl mit gehärteten Untersuchungen im Meisterrang, aber der vergewaltigt mich fast jedes ma ?

Geht mit genauso. Das ist glaube ich das einzigste Monster das ich nicht solo schaffe :P

 

Bearbeitet von Mugenay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...