Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventquests - Beste Chance auf Goldene Kronen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb gothstone:

Bei den Kronenquests, ist da festgelegt welche man bekommt oder ist das zufällig? Groß, klein.

Weil wenn ich ne kleine für Monster X schon habe und nur die da dropt bringt es ja auch nichts ein. Zumindest mir,anderen Spielern vielleicht schon.

Man bekommt in diesen Quests sowohl die kleinen, als auch die großen Kronen!

Man muss die Quest halt nur einige Male abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute steht die erste Goldkronen Event-Quest zur Verfügung!

 

Walzer im Wald

Folgende Zielmonster müssen erjagt werden:

 

• Anjanath

• Rathalos

• Nargacuga

• Yian Garuga

• Rajang

 

Meiner Meinung nach hat Capcom da großen Mist gebaut.

Warum muss man noch Monster aus World erjagen, für die es bereits Goldkronen Event-Quests gibt? Nicht gut gelöst!

Nun zu meiner Frage: Reicht es aus, die Monster zu jagen, die ich noch benötige und mich dann von der Quest zurückziehe? Zählen diese dann?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eizy:

Seit heute steht die erste Goldkronen Event-Quest zur Verfügung!

 

Walzer im Wald

Folgende Zielmonster müssen erjagt werden:

 

• Anjanath

• Rathalos

• Nargacuga

• Yian Garuga

• Rajang

 

Meiner Meinung nach hat Capcom da großen Mist gebaut.

Warum muss man noch Monster aus World erjagen, für die es bereits Goldkronen Event-Quests gibt? Nicht gut gelöst!

Nun zu meiner Frage: Reicht es aus, die Monster zu jagen, die ich noch benötige und mich dann von der Quest zurückziehe? Zählen diese dann?

 

 

Ja, mir fehlte z.B. nur ein großer Nargacugan welchen ich dann sofort bekommen habe und habe mich zurück gezogen (ZURÜCKZIEHEN!!!, nicht abbrechen :)). Rajang wird ja für die Platin nicht benötigt. Bin aber deiner gleichen Meinung, Anjanath sowie der Rathalos ist unnötig rein zu packen, im Event Kalender ist sogar bald ein Schwarzer Diabolos Event anscheinend drin mit erhöhter Goldkronen Chance, finde ich eigentlich unfair..

 

MfG

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb EzzMan_:

Ja, mir fehlte z.B. nur ein großer Nargacugan welchen ich dann sofort bekommen habe und habe mich zurück gezogen (ZURÜCKZIEHEN!!!, nicht abbrechen :)). Rajang wird ja für die Platin nicht benötigt. Bin aber deiner gleichen Meinung, Anjanath sowie der Rathalos ist unnötig rein zu packen, im Event Kalender ist sogar bald ein Schwarzer Diabolos Event anscheinend drin mit erhöhter Goldkronen Chance, finde ich eigentlich unfair..

 

MfG

Danke für die Info!

Das mit dem schwarzen Diablos kann ich noch einigermaßen verstehen, da es für dieses Monster bisher keine Goldkronen Event-Quest gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche ist Glavenus, Schw. Diablos und Wilder Jho. Denke das sie da auch 2 Müllmonster zupacken wohl damit man nit gleich wieder alles fertig hat.

 

Naja brauch nur 1 Krone von Yian Garuga und Nargacuga. Rajang interessiert leider nicht.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mugenay:

Schwarze Diablos war bei mir das Monster das ich damals mit Abstand am meisten gejagt habe für die große Goldkrone :)

 

Finde aber auch, dass sie mehr Iceborne Monster in die Quest hätten packen können. Mal sehen wie die nächsten Quests dann aussehen.

Ich hatte bei Kushala ca 5 Stunden gebraucht für einen kleinen, beim schwarzen Diabolos nach 30 Minuten einen großen gehabt, hab auch von vielen gelesen das sie sehr schwierig ist, da hatte ich wohl mal gutes RGN :D

 

Hatte generell eigentlich gutes RGN, ich war nach 118 Stunden fertig mit den Kronen sammeln. 

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Nächste Woche ist Glavenus, Schw. Diablos und Wilder Jho. Denke das sie da auch 2 Müllmonster zupacken wohl damit man nit gleich wieder alles fertig hat.

 

Naja brauch nur 1 Krone von Yian Garuga und Nargacuga. Rajang interessiert leider nicht.

Und in der Woche danach, vom 28.02. bis 06.03, bekommen wir es in der Korallen-Symphonie dann mit Zinogre, Korallen Pukei-Pukei und Vulkan-Odogaron zu tun.

Wieder nur Monster, wo ich die Kronen schon habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei den farm quests sind hab ich ma ne kurze Frage... 

 

Ich hab die jetzt en paar ma gespielt (und bis jetzt noch gar keine Krone bekommen ?), 

Und spiel aber gern in ner Gruppe und tret über SOS meistens bei... Jetzt hatte ich es schon 2 ma dass der host die ganze quest über nur im Lager afk is. 

Bekommt man die Kronen auch, wenn man die Monster noch net gesichtet hat in der Quest? 

Weil so en Verhalten würd ich ungern unterstützen und beim nächsten ma einfach wieder verlassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Toni_111:

Wenn wir schon bei den farm quests sind hab ich ma ne kurze Frage... 

 

Ich hab die jetzt en paar ma gespielt (und bis jetzt noch gar keine Krone bekommen ?), 

Und spiel aber gern in ner Gruppe und tret über SOS meistens bei... Jetzt hatte ich es schon 2 ma dass der host die ganze quest über nur im Lager afk is. 

Bekommt man die Kronen auch, wenn man die Monster noch net gesichtet hat in der Quest? 

Weil so en Verhalten würd ich ungern unterstützen und beim nächsten ma einfach wieder verlassen 

Ja, bei so einen Event ist einfach nur die Chance eine Krone zu erhalten höher. z.B. statt 6% -> 10% (Erfundene Werte).

 

Es ist vollkommen egal ob du es noch nicht gesichtet hast oder sonstiges.

Und mit den AFK im Lager -> Hatte gestern Abend 3x eine gemacht nach meinen Spätdienst und habe in jeder dieser Quest einen AFKler gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser selber die Quest hosten und ein SOS schicken. Die Quests sind normalerweise sehr schnell voll. Und wenn dann einer einen auf AFK machen will kannst du ihn kicken.

 

Oder aber selber versuchen. Bei den Kronen Quests mit 5 Monstern sind die Monster einzeln betrachtet meist sehr einfach. Ich hab gestern noch bei zwei Monstern die Kornen gebraucht. Hab die Quest aufgemacht, gezielt das Monster erledigt, dass ich benötig habe und bin dann zurück gekehrt (wichtig!). Das habe ich dann so fünf mal gemacht und hatte meine Kronen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mugenay:

Besser selber die Quest hosten und ein SOS schicken. Die Quests sind normalerweise sehr schnell voll. Und wenn dann einer einen auf AFK machen will kannst du ihn kicken.

 

Oder aber selber versuchen. Bei den Kronen Quests mit 5 Monstern sind die Monster einzeln betrachtet meist sehr einfach. Ich hab gestern noch bei zwei Monstern die Kornen gebraucht. Hab die Quest aufgemacht, gezielt das Monster erledigt, dass ich benötig habe und bin dann zurück gekehrt (wichtig!). Das habe ich dann so fünf mal gemacht und hatte meine Kronen :)

Ja alleine is wohl der einfachste Weg, aber ich jag meistens lieber in ner Gruppe, weils mir mehr Spaß macht und weil ich auch finde dass die community bei monster hunter eine der ganz wenigen is, die ziemlich klasse is und wo man bedenkenlos mit anderen zusammenspielen kann( versucht ma bei gta nen heist mit irgendwelchen leuten die grad auf em server sin zu spielen☠️⚰️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es definitiv nicht notwendig, die beiden Kronen vom Rajang zu erspielen?

Ich hätte ihn jetzt auf Forschungsstufe 4 und könnte dann wohl demnach aufhören, die Quest zu spielen.

Die anderen 4 Iceborne-Kronen aus der Quest sind glücklicherweise gedroppt.

 

 

Bearbeitet von OWALegend
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb OWALegend:

Ist es definitiv nicht notwendig, die beiden Kronen vom Rajang zu erspielen?

Ich hätte ihn jetzt auf Forschungsstufe 4 und könnte dann wohl demnach aufhören, die Quest zu spielen.

Die anderen 4 Iceborne-Kronen aus der Quest sind glücklicherweise gedroppt.

 

 

Rajang gehört ja zu einem Update dazu. Die Monster die per Update kamen benötigen keine Gold Kronen. (Außer Lunastra und deviljho)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Fluff:

Es ist wieder mal typisch. Man kriegt alle Kronen sogar Rajang aber nein Yian Garuga gross kommt nit. Die letzte ist immer ein Graus. 

Nach 17 mal Event spielen bisher fehlt mir auch nur noch der kleine Yian Garuga... :p Dss gute ist aber, durch das Event Level man ja fast 2 Level jedes Mal, perfekt für mich da ich bald die Platin im Hauptspiel hab (Fehlen nur noch ein paar Trophäen)

Bearbeitet von EzzMan_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem am Garuga is das er als 4tes kommt. Erst Anjanath immer töten. Dann dauerts bis der Garuga kommt. In der Zeit rennen alle immer zum Nargacuga. Der Garuga dauert dann immer ewig wenn nur den noch brauchst. Vorher fliegt noch der Rathalos vorbei und dann wollen sie den. Immer echt unvorteilhaft alles.

 

Und alleine in ner 4er auf ein Monster bringt ja nix weil das Leben ja von ihm immer steigt.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...