Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deluxe Edition, Budy Pass, Trophäen möglich?


wasler1976

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Spieler der mit der Demo spielt, erhält keine Trophäen.

 

Ich weiß aber nicht ob seine Trophäen vielleicht temporär in seinem Save gespeichert und diese vielleicht aktiviert werden, wenn die Demo zur Vollversion upgedatet wird. Vielleicht hat ja damit jemand Erfahrung bzw. werde ich das ganze selber bei Zeiten mit einem Freund austesten.

 

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn die Antwort relativ spät zur Fragestellung kommt.

 

Edit:

Nur Spieler mit einer Vollversion erhalten Trophäen. Buddy-Pass-Spieler die im nachhinein die Vollversion installieren erhalten nicht nachträglich die Trophäen, sondern müssen sich diese NEU verdienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...