Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Wreckfest


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 18 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 4 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BigMarvLE ist in Ordnung, habe ich bloß vergessen zu ändern

vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE:

Gestern PLATIN erhalten. :)

Ich habe alle 5 Teilnehmer angeschrieben. 3 haben bereits abgesagt.

 

Es wundert mich wirklich, dass es so wenige PK-Teilnehmer sind. Das Spiel ist mega geil und macht immer Spaß. Dazu ist es eine easy Platin.

 

Glückwunsch.

Das wundert mich auch aber bei racern nehmen nicht mehr so viele Leute teil. Außer es ist eine 5h kinderplatin ;)

Aber du hast vollkommen recht, das Spiel macht richtig Laune und ist dazu nicht sonderlich schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich letztlich doch für versichert entschieden, da wir da auf der "sicheren" Seite sind und die 2,50 Euro machen die Kuh auch nicht fetter.

Ob man wirklich sein Geld wieder bekommen würde, sei mal dahin gestellt. Denn wie will der Versender der Post nachweisen, was im Paket war bzw. welchen Wert es hat.

Somit ist es eigentlich nur Geldverbrennung. Aber egal.

 

Das Spiel geht morgen in den Versand.

Sendungsnummer: LP040795321DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE:

Ich habe mich letztlich doch für versichert entschieden, da wir da auf der "sicheren" Seite sind und die 2,50 Euro machen die Kuh auch nicht fetter.

Ob man wirklich sein Geld wieder bekommen würde, sei mal dahin gestellt. Denn wie will der Versender der Post nachweisen, was im Paket war bzw. welchen Wert es hat.

Somit ist es eigentlich nur Geldverbrennung. Aber egal.

 

Das Spiel geht morgen in den Versand.

Sendungsnummer: LP040795321DE

Man bekommt sowieso nur 20 oder 25 Euro. Aber die bekommt man höchstwahrscheinlich auch nicht da man erstmal nachweisen muss dass es nicht angekommen ist, wenn der Postbote es sich selber einsteckt aber es als eingeworfen eingetippt wird. Alles schon gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...