Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PT aus Bibliothek verschwunden


iPS3

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

PT ist ja schon länger nicht mehr erhältlich, aber es sollte doch noch in meiner Bibliothek als Eintrag enthalten sein, oder?

Wollte das Spiel per Proxy erneut downloaden, aber das Spiel ist nicht mal mehr in meiner Bibliothek vorhanden :(

 

Weiss da jemand Rat warum das so ist?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb iPS3:

Hallo Gemeinde,

 

PT ist ja schon länger nicht mehr erhältlich, aber es sollte doch noch in meiner Bibliothek als Eintrag enthalten sein, oder?

Wollte das Spiel per Proxy erneut downloaden, aber das Spiel ist nicht mal mehr in meiner Bibliothek vorhanden :(

 

Weiss da jemand Rat warum das so ist?

 

MfG

Das wurde komplett entfernt, man kann es nicht mehr herunterladen, selbst wenn man es in der BIB mal hatte.

Durfte man halt nicht löschen.

Keine Chance, wieder dran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] Der Download der P.T. Demo (Playable Teaser) zu Silent Hills ist bekanntlich seit vergangener Woche nicht mehr möglich. Wer die Anspielversion aus dem PlayStation Store jedoch vorher heruntergeladen hat, konnte bislang einen Re-Download initiieren. Nach Angaben von Kotaku und Polygon wurde nun auch diese Möglichkeit entfernt. Wer die P.T. Demo etwa aus Platzgründen von der Festplatte löscht, kann nicht einfach einen neuen Download starten. Konami teilte vergangene Woche mit, die P.T. Demo aufgrund eines abgelaufenen Vertriebszeitraums aus dem PlayStation Store entfernen zu müssen. [...]

 

Silent Hills: Re-Download von P.T. Demo nicht mehr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...