Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Re:Mind


Recommended Posts

Kingdom Hearts III - Neuer Trailer zum kommenden DLC »Re:Mind«

 

kingdom_hearts_iii_re_mind_trailer.jpg.cfc6d09deda997653e53ed2ebc13e736.jpg

 

Square Enix hat noch vor dem offiziellen Start der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zum kommenden DLC zu Kingdom Hearts III, Re:Mind, veröffentlicht, der neben neuen Szenen aus dem DLC allerdings auch Spoiler für das Hauptspiel bereithält. Den Trailer könnt ihr euch weiter unten anschauen.

 

In dem neuen Szenario »Re:Mind« werden die Spieler unter anderem mehr über die Organisation XIII erfahren können. Zudem bietet der DLC eine Limit-Cut-Episode, neue Bosse, eine geheime Episode inklusive neuem Boss und eine neue Schlüsselschwert-Form für Sora. Der DLC soll kommenden Winter erscheinen.

 

Kingdom Hearts III ist weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

 

 

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingdom Hearts III - Der DLC »Re:Mind« erscheint im Januar 2020 für die PlayStation 4

 

kingdom_hearts_iii_re_mind_erscheinungstermin.thumb.jpg.062c56715ae20367dc3dca1426ee8042.jpg

 

Square Enix hat den Erscheinungstermin des kommenden DLCs »Re:Mind« für Kingdom Hearts III bekannt gegeben. Demnach wird der DLC am 23. Januar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen, für die Xbox One wiederum erst am 25. Februar 2020. Begleitet wird diese Meldung von einem neuen Trailer. Im Trailer sind unter anderem neue Gameplay-Szenen zu sehen, aber auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, die die meisten im Hauptspiel sicherlich herzlich vermisst haben.

 

Der DLC enthält das neue Szenario Re:Mind, in dem wir etwas mehr zur Organisation XIII erfahren sollen, eine Limit-Cut-Episode, neue Bosse, eine geheime Episode inklusive neuem Boss und eine neue Schlüsselschwert-Form für Sora. Des Weiteren vor wurde kurzem bekannt gegeben, dass der DLC zudem einen Fotomodus, einen Slideshow-Modus sowie die beiden neuen Schwierigkeitsmodi Fast Pass und Black Code im DLC enthält. 

 

Der Fotomodus gibt euch die Möglichkeit, Fotos mit euren Lieblingscharakteren zu erstellen. Dabei könnt ihr Umgebung, Requisiten und Hintergrundeffekte selbst wählen. Mit euren erstellten Werke könnt ihr dann im Slideshow-Modus eine Diashow erstellen und mit passender Hintergrundmusik untermalen.

 

Im Fast-Pass-Modus könnt ihr eure Gegner mit nur einen Schlag besiegen, während ihr euch Im Black-Code-Modus wiederum das Spiel schwieriger gestalten könnt, indem ihr euch selbst Einschränkungen auferlegt. So könnt ihr in diesem Modus beispielsweise einstellen, wie viele HP ihr zur Verfügung habt oder dass ihr keine Heilzauber und Items mehr nutzen könnt.

 

Kingdom Hearts III ist weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

 

Neuer Trailer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.12.2019 um 17:03 schrieb ItachiSaix:

Meine schlimmste Befürchtung ist wahr geworden. Der DLC wird 30 Euro kosten :D

Kann ich auch nicht Ganz nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass die Entwickler bereits eine ausgearbeitet Engine, Frameworks und Assets haben, sodass die Produktionskosten bei weitem geringer sein müssten. Zum anderen, wenn ich 30€ sehe und mir dann die Tatsache vor Augen führe, dass das Hauptspiel vor knapp 10 Monaten 60 gekostet hat (inzwischen für 15 zu haben), dann geht man Logischer weise davon aus, dass man hier ein Addon erhält, was ich angesichts des Teams das dahinter steht kaum glauben kann. Aber ich warte ab, was zu Release für Infos bezüglich des Contents durchsickern, auch wenn ich nicht glaube, dass man während der Lich Verfolgung in dieser Zwischen Welt so viel erzählen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da damals gesagt wurde, dass man Kostenlose DLC und eventuell einen bezahlbaren Content bringt, kann ich diese "Verwunderung" nicht verstehen. Manche bezahlen 40€ für nen Season Pass der so gar nichts bietet "hust" COD "hust" Hier mal der volle Trailer, der bei Minute 2:15 den gesamten Inhalt zeigt.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Jasedaia:

Da damals gesagt wurde, dass man Kostenlose DLC und eventuell einen bezahlbaren Content bringt, kann ich diese "Verwunderung" nicht verstehen. Manche bezahlen 40€ für nen Season Pass der so gar nichts bietet "hust" COD "hust" Hier mal der volle Trailer, der bei Minute 2:15 den gesamten Inhalt zeigt.

 

 

 

 

Bin da anderer Ansicht, denn der Preis rechtfertigt nicht ganz den Inhalt. Ab dem Release wissen wir mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran nicht gerechtfertigt sein am Preis? Für 30€ bekommt man die Story und nen Haufen Extra und für nen 10er mehr sogar noch das Konzert Video mit 19 Tracks.
Sind 40€ für nen Season Pass bei COD gerechtfertigt? Denke eher nicht, da dieser nur Maps bringt. Oder die knapp 100€ für etliche Kostüm Pässe bei DOA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...