Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Re:Mind


Recommended Posts

Also ich hab das schlüsslschwert Ultima gefarmt und nachder Hauptstory, wenn du die 7 Herzen zurück holen muss, kommen am Anfang ganz viele schattenlurche (Bereich Olymp), da habe ich innerhalb von 2 Stunden von Level 50 auf 99 gefarmt. Da die Schattenlurche unendlich erschienen sind. Und auf Anfänger und Level 99, gingen die Datenbosse sehr gut von der Hand. An Profi Codes habe ich dann meist, die statuswerte, null Verteidigung und die Formänderung eingeschaltet. Bei einigen Bosse dann, anstatt die Formänderung die kupo Münze, da hast du dann pro Kampf deine 20.000 Punkte erhalten (Dark Riku, young Xhernot, Laxerne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mich auch knapp über 20 std gekostet. Einzige was ich in der story gemacht hab war auf 99 zu leveln und alle embleme zu sammeln. Schnell gemacht.

Bei allen datenkämpfen hab ich grundstatus, 0 verteidung und kampfitems ausgestellt. Ging echt einfacher als gedacht. Hab bei vielen Mitgliedern der Organisation auch wenig mit blocken gearbeitet und einfach drauf gehauen und gekontert. Kh3 somit abgeschlossen, will garnicht wissen wie lange die für den nächsten Teil brauchen werden o.O

Bearbeitet von Xell-Dincht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tsubasa14:

Also ich hab das schlüsslschwert Ultima gefarmt und nachder Hauptstory, wenn du die 7 Herzen zurück holen muss, kommen am Anfang ganz viele schattenlurche (Bereich Olymp), da habe ich innerhalb von 2 Stunden von Level 50 auf 99 gefarmt. Da die Schattenlurche unendlich erschienen sind. Und auf Anfänger und Level 99, gingen die Datenbosse sehr gut von der Hand. An Profi Codes habe ich dann meist, die statuswerte, null Verteidigung und die Formänderung eingeschaltet. Bei einigen Bosse dann, anstatt die Formänderung die kupo Münze, da hast du dann pro Kampf deine 20.000 Punkte erhalten (Dark Riku, young Xhernot, Laxerne).

Mega Tipp Danke. Konnte durch die Ultima Form innerhalb von einer Stunde von 49 auf 99 leveln. :)

Kann man sich in den Datenkämpfen eigentlich verbessern was die Punkte anbelangt oder zählt nur der erste Kampf? 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Tsubasa14:

Probiere das ohne die Vita Sperre. Dafür hast du die Item Sperre und kannst 8x Hi-portion nehmen, das sollte reichen. Und falls nicht, dann nehme anstatt die Vita Sperre die kupu Münze, dadurch bekommst du dann mehr Punkte.

Danke funktioniert ganz gut mit den Items. Bei den meisten kommen ich auf 15.000. Manche auf 17.500. Mir fehlen jetzt 50.000 Punkte und habe noch drei Kämpfe offen.

Wie viel bekommt man denn von Yozora? 

vor 12 Stunden schrieb Tsubasa14:

 

 

vor 12 Stunden schrieb Tsubasa14:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Tsubasa14:

Für Yozora bekommst du maximal 30.000 Punkte. Mit verschiedenen eingeschaltenen Fähigkeiten bekommt man eher um die 15.000 Pkt. Probiere am besten in den restlichen 3 Kämpfe die 50.000 Pkt zu bekommen :D

360.000 Punkte und habe jetzt alle 13 besiegt. Sollten also nur noch 5k fehlen :D

 

Edit: 363.00 noch keine Trophäe :(

 

Edit: 365.000 Trophäe ist da yeeeeah :)

 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.3.2020 um 12:30 schrieb Tsubasa14:

Es zählt nur der erste Kampf, also am besten erstmal recht wenige Fähigkeiten ausstellen und ein wenig ausprobieren. Aber auf Anfänger mit Level 99, geht das wirklich recht zügig. Da habe ich selbst yozora beim ersten Versuch geschafft :D

Mit oder ohne Erleichterungen?

 

Und wo sieht man, wie viele Punkte man bekommt? Ich fang jetzt erst mal auf Easy neu an, um überhaupt die Superbosse killen zu können. Auf Profi - no chance.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...