Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welchen Charakter wählt ihr am Anfang?


BoneCrusheR

Welchen Charakter wählt ihr am Anfang?  

61 Stimmen

  1. 1. Welchen Charakter wählt ihr am Anfang?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werde erstmal mit Moze starten um ins Game reinzukommen...ist für mich so der 0815 Kampf/Baller Char !

Wird wahrscheinlich sowieso Jeder mit rumlaufen, gerade die Kiddies  (Boah krass ein riesen Kampfmech, ALTA dauerfeuer xD )

ZAne und Flak werden dann später ausgiebig getestet.    

Amara interessiert mich überhaupt nicht, sieht fast aus wie ein Typ total hässlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage stelle ich mir auch schon seit Tagen... wen nehme ich ? ;)

 

Moze hat ja den zweibenigen Panzer, dem man Waffen ausrüsten kann

Zane hat einige interessante Features, besonders die Drohne sagt mir da sehr zu

Amara hat für mich persönlich zu viel Prügel- und Nahkampffähigkeiten, das brauch ich bei Borderlands eher nicht

Fl4k kann als Beastmaster Tiere für sich kämpfen lassen und sich unsichtbar machen

 

Tja, ich denke meine Tendenz geht erstmal zu Zane oder Moze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde Fl4k tatsächlich von allen am blödesten. Mochte das aber noch nie so richtig wenn man Dauerbegleiter hat. Für mich wäre nur die Wiederbelebung durch die Tiere ein Pluspunkt. Ich werde sehr wahrscheinlich mit Moze starten. Ihr Mech hat mir in Gameplayvideos gut gefallen. Passt zu meinem ab durch die Mitte Spielstil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Charaktere sind es bei mir, die mich noch von einem Kauf abhalten.

 

Amara spricht mich nicht an. Sowohl optisch als auch vom Skill-Set.

Moze sieht cool aus aber befürchte sie ist ein "one Trick pony" und könnte schnell langweilig werden.

Fl4k scheint interessant zu sein, aber ich war nie wirklich Fan von Pets.

Bleibt also noch Zane.

Charakter und Akzent sind schon Mal Pluspunkte aber die Skills sehen für mich jetzt nicht unbedingt interessant aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Die Charaktere sind es bei mir, die mich noch von einem Kauf abhalten.

 

Amara spricht mich nicht an. Sowohl optisch als auch vom Skill-Set.

Moze sieht cool aus aber befürchte sie ist ein "one Trick pony" und könnte schnell langweilig werden.

Fl4k scheint interessant zu sein, aber ich war nie wirklich Fan von Pets.

Bleibt also noch Zane.

Charakter und Akzent sind schon Mal Pluspunkte aber die Skills sehen für mich jetzt nicht unbedingt interessant aus :(

Im Großen und Ganzen finde ich auch die Chars nicht TOP.

Hätten ruhig mehr Skills vertragen können.. gibt ja eig nur ein Action Skill auf L1.. mehr nicht oder max. 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hätten ruhig mehr Skills vertragen können.. gibt ja eig nur ein Action Skill auf L1.. mehr nicht oder max. 2.

Das man nur einen aktiven Skill nutzen kann, ist in Borderlands ja schon immer so.

Aber diesmal hat man wenigstens eine gewisse Auswahl, die das ganze deutlich interessanter macht als die eindimensionalen Helden der Vorgänger.

Ich spiele Amara und die hat verteilt auf alle drei Bäume insgesamt 11 verschiedene aktive Fähigkeiten zur Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...