Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Welchen Charakter wählt ihr am Anfang?


BoneCrusheR

Welchen Charakter wählt ihr am Anfang?  

61 Stimmen

  1. 1. Welchen Charakter wählt ihr am Anfang?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Im Großen und Ganzen finde ich auch die Chars nicht TOP.

Hätten ruhig mehr Skills vertragen können.. gibt ja eig nur ein Action Skill auf L1.. mehr nicht oder max. 2.

Ich probiere es jetzt mal mit Zane.
Falls mir der nicht gefällt werde ich wohl auf Moze wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Couga:

Das man nur einen aktiven Skill nutzen kann, ist in Borderlands ja schon immer so.

Aber diesmal hat man wenigstens eine gewisse Auswahl, die das ganze deutlich interessanter macht als die eindimensionalen Helden der Vorgänger.

Ich spiele Amara und die hat verteilt auf alle drei Bäume insgesamt 11 verschiedene aktive Fähigkeiten zur Auswahl.

Muss mich warmspielen.. Hätte mir dennoch etwas mehr an Skills gewünscht. Aber werden dann sehen wies dann aussieht mit Mods und Skillmods usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich nicht zwischen FL4K und Zane entscheiden, habe dann doch Zane genommen und bin sehr zufrieden mit der Wahl. 

 

In BL1 hatte ich den Soldaten mit dem Geschütz, in BL2 hatte ich Mechromancer mit Deathtrap.

Zane in BL3 ist quasi so eine Mischung aus beiden bzw. beides in einem: ich habe mir die Drohne und den Digiklon als Actionskill aktiviert und es spielt sich super. 

 

Also wer in BL1 und 2 die gleiche Klasse wie ich gespielt und geliebt hat, der wird mit Zane sehr gut zurecht kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Zane genommen - ich bin sehr zufrieden!

 

Mit seinen zwei Action-Skills (bei mir Drohne + Digiklon) kann ich richtig gut Crowd Control betreiben und Gegnergruppen zerstreuen. Den Klon taktisch platzieren und dann und wann den Platz tauschen, um mich aus Gefahrensituationen zu ziehen + Cryo-Schaden anzurichten ist mega gut und erlaubt halt ein gewisses Mittenken und nicht nur stupides Auslösen des Skills.

Ich bin bisher noch bei keinem Boss gestorben und bin zu über 50% durch mit dem Spiel. Alles sehr gut solo machbar und ich freu mich darauf, Zane weiter auszubauen ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss auch sagen dass mir die Chars insgesamt alle sehr gut gefallen.. durch den weiteren Ausbau vorallem. Diesen Durchgang bin ich mit Flak unterwegs und finde den doch sehr geil. Sirene spielt meine Freundin und ich find die auch super.

Nächster Durchgang dann mit Zane und dann entscheid ich mich bei wem ich bleib für den Wahren KJ-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel und ich haben (im momentan grauenhaften) Couch-Koop gestartet. Wir waren uns ziemlich einig, dass wir FL4K oder Moze nehmen (nur von der Vorschau her). Hab jetzt nochmal neu alleine angefangen und Amara gewählt (hab normal glaube ich immer mit der Sirene angefangen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...