Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Root Letter Last Answer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BigMarvLE:

Ich wollte mal vorsichtig nach dem Stand der Dinge fragen?

Ich halte mich seit Tagen für diese PK frei, weil ich (nach Donsen) der letzte Teilnehmer bin.

 

P.S.: Das ist keine Kritik, nur eine Anfrage. :)

Laut Sendungsnummer soll es am 8.6. da gewesen sein, hab aber auch noch keine Rückmeldung dazu bekommen :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE:

6 Tage Lieferzeit ist aber auch schon grenzwertig.

Ja das stimmt. 

Meine PK, die ich erhalten habe, ist auch erst nach 6 Tagen angekommen. Liegt daran, dass bei uns die Post aktuell nur noch alle 2-3 Tage die Post abholen kann, und ich wohl genau diese Abholung verpasst habe :willy_nilly: 

Corona und kranke Mitarbeiter zwingt unsere Post hier momentan in die Knie :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen:

Also ich kontrolliere diese wiche täglich meinen Briefkasten und HEUTE war es da... keine Ahnung was die Post mit 08.06. Definiert.

Ich versteh es auch nicht, typisch Post :(

 

vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen:

aBer die dafür die coolsten adressaufkleber

Die sind Mega, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

willst du einen Bann in meinen PKs? Hannah Montana war toll! :incazzato:

 

Viel Erfolg mit dem Spiel :)

Hahahaha.... habe ich vor Jahrmillionen als PK bekommen.... echte Perle 

vor einer Stunde schrieb Frau_MoNii:

Ich versteh es auch nicht, typisch Post :(

 

Die sind Mega, oder? :D

Sehr geil ja.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb MagicDonsen:

@BigMarvLE ich bin hier durch und du bist der letzte Teilnehmer... darf ich dich bitten mir zu sagen, ab wann du bereit bist brieffreundschaften zu schließen

Ich bevorzuge eher WhatsApp, aber du kannst mir das Spiel gerne zuschicken. :D

Adresse schicke ich dir per PN.

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...