Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC: Carnival of Chaos


tadini

Recommended Posts

Ich hab gesehen, die Trophäen für den neuesten DLC sind online. Eine Beschreibung klingt schon mal witzig, 100x einen Koch aus einer Kanone feuern. ?

Ich würde mal schätzen dass der diese Woche, spätestens nächste Woche, erscheint. Dann darf wieder geflucht werden. ? 

Ich bin mal gespannt wie der Schwierigkeitsgrad da so sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben gestern per Couchcoop die ersten 8 Level mit 3 Sternen absolviert. Von der Schwierigkeit her ist es bis jetzt ganz gut machbar. Das mit der Kanone ist in der Tat ganz witzig, jedoch habe wir diese nur genutzt wo es auch zwingend notwendig war. In einem Level ist sie zwar vorhanden, für 3 Sterne aber irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎09‎.‎2019 um 08:27 schrieb Tardorion:

So hab 100%. Bis auf ein Level wo wir etwas länger gebraucht haben, war alles gut machbar. Freu mich schon auf einen 3. Teil!

lass mich raten: 3-2?

oder welches?

Da hängen wir gerade.

Den Rest fand ich bis dahin in der Tat recht angenehm und easy going. :) 

 

sind eigtl. weitere DLC noch in Planung oder war es das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na, da weiß ich ja Bescheid mit dem Level.

Gestern waren wir bis auf 60 Punkte oder so vor dem dritten Stern, aber ganz hats dann doch nicht gereicht wegen irgendwelcher dummer Fehler.

Naja, wird schon noch werden :crazy:

 

hm okay, hätte aber ja auch sein können, dass vllt noch ein DLC kommt, der dann nicht mit im SP enthalten ist.

zB der erste DLC war ja auch nicht im SP enthalten, sondern separat zu erwerben.

Wäre traurig, wenn es danach vorbei wäre, das Spiel ist so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...