Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alte Wucherung


Sokofriedhof666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Once you have obtained all five, return to Dr. Underhill. She will ask you to wait while she prepares something to allow you to venture deeper into the mold area. This is not actually timed. You must progress through the main story and complete Mission 6. Once you complete Mission 6, fast travel back to the Active Threshold and speak with the Doctor. Once you take the pill, follow the Pit all the way to the end and defeat the enemy there.

Also mission 6 abschließen von der story 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Wie bekomme ich denn das Freigabelevel 5, denn um die Story weiterspielen zu können (Mission 6 abschließen zu können) und in den Schwarzsteinbruch zu kommen brauch ich dieses doch? 

Geht über die Brücke und nehmt im folgenden Raum die Treppe links neben der verschlossenen Tür, um in die Atlaskammer zu gelangen. Unterstützt die Agenten beim Kampf gegen Zischer. Säubert den Kontrollpunkt und geht am Ende des Raumes links die Treppen hoch. Dort erwartet euch Sicherheitschef Arish, der von einem gefährlichen Monster in der Schwarzsteinverarbeitung berichtet.

Durch die Tür kommt ihr zu besagtem Monster, eine neue Art von Zischer, der sich unsichtbar machen kann. Ihr erkennt ihn am verschwommenen Schweif, den er hinterlässt. Zielt ihr auf das Monster, leuchtet euer Fadenkreuz zudem rot auf. Sobald ihr es einmal trefft, wird es sichtbar und ihr könnt es erledigen.

Öffnet die große Tür zum Schwarzstein-Labor. Auf dem Tisch neben dem Fernseher findet ihr die Schlüsselkarte mit Level-5-Freigabe. Damit gelangt ihr durch die einzige Tür im Büro zum Aufzug. Folgt nun der Beschilderung zum Steinbruch.

Das war 30 Sekunden Google benutzen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort, ich habe aber das Problem, dass die Brücke zur Atlaskammer nicht ganz ausgefahren ist und ich schon im Overview Motel war!

Komm ich jetzt irgendwie dorthin zurück?

Wenn ja wie bzw. wo komm ich wieder ins Overview Motel?

Ok, ich habe mir gerade ein Video auf YouTube angesehen und der Typ hat zweimal an der Leine gezogen über der nicht ausgefahrenen Brücke, nur ich habe jetzt schon so um die 20 mal daran gezogen und nichts passiert!!!!

Fazit: Keine Lippensynchronität, Geruckel nach Pausebildschirm und jetzt kein Weiterkommen wie besch...en ist das bitteschön?! Das Spiel ist Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...