Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
carosch_

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville

Recommended Posts

Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville - Founder's Edition bereits erschienen (digital - im PlayStation Store)

pvz-share-image.jpg.adapt.crop191x100.1200w.thumb.jpg.a5c81cb4b25430e67cce6285e2776404.jpg

Der neueste Ableger der "Plants vs. Zombies"-Reihe hat bereits vor der Veröffentlichung am 18. Oktober (PlayStation 4, XBox One und PC) die Pforten geöffnet.

Sechswöchige Founder-Periode

Mit der Founder's Edition, welche seit dem 4. September erhältlich und bis einschließlich dem 30. September digital erwerbbar ist, hat man bereits jetzt beschränkten Zugang zu dem Spiel. Bis zum Release der Standard Edition werden wöchentlich neue Inhalte verfügbar sein und zusätzlich - sofern man sich in jeder der ersten vier Wochen anmeldet - erhält man exklusive Belohnungen. Die Fortschritte aus der Founder's Edition werden bei Veröffentlichung der Standard Edition übernommen und Besitzer der Founder's Edition erhalten alle Inhalte aus der Standard Edition.

pvzbfn-final-3820x2160-web-de.jpg.adapt.crop16x9.1455w.thumb.jpg.1b6212ad1067e994e9def5f890fc33cc.jpg

• gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hm, das klingt nach Beta, aber ist keine Beta :confused::willy_nilly:

Ich verstehe zwar den Hintergedanken dann nicht wirklich, aber wenn man es dadurch früher und 10€ günstiger bekommt, ist das ja eine gute Sache :biggrin:

Doch ist irgendwie schon ein Beta Test. Aktuell gibt es nur einen PvP Modus der bis zum Release wöchentlich wechselt. Gartenkommando (PvE) ist auch noch nicht freigeschaltet. Das Spiel läuft soweit aber gut und in vier Wochen werden dann wohl auch noch so manche Chars ausbalanciert sein.

Mir passt es jedenfalls gut in den Kram 10€ gespart zu haben, ein bezahlter Beta Test ist auch mal was neues.. ;)

• gefällt mir 1

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Doch ist irgendwie schon ein Beta Test.

Naja, wenn man dem Link in dem Bild folgt, seht in der Q/A

Zitat

F: Inwiefern unterscheidet sich das Ganze von einem Betatest?
A: Die Founder's Edition ist kein Betatest. [...]

Aber wie das so beschrieben wird, klingt das halt schon nach Beta :lol:

Es ist also ein Betatest, der kein Betatest ist :thinkingmeme:

Hab ich so auch noch nicht gesehen :biggrin:

Terrible Releasedatum und terrible Releasestrategie. Bringt doch sowas in der Nebensaison (wie die Teile davor) zum festen Termin raus und nicht "hier isses". Das hat schon bei Unravel 2 nicht hingehauen und ging fürchterlich in die Hose......

vor 21 Stunden schrieb Rasterloda:

Terrible Releasedatum und terrible Releasestrategie. Bringt doch sowas in der Nebensaison (wie die Teile davor) zum festen Termin raus und nicht "hier isses". Das hat schon bei Unravel 2 nicht hingehauen und ging fürchterlich in die Hose......

Ich finde sogar, dass man generell ein F2P-Konzept riskieren hätte können. Vor allem bei der Konkurrenz von Fortnite oder Apex, muss sich ja auch mal eine Spielerbasis finden. Das Game wäre eigentlich perfekt dafür. Dutzende Designs für dutzende Charaktere zum Kaufen. 

Edited by TheUltimativeGameGuy

Am 6.9.2019 um 17:29 schrieb r4schlosser:

Doch ist irgendwie schon ein Beta Test. Aktuell gibt es nur einen PvP Modus der bis zum Release wöchentlich wechselt. Gartenkommando (PvE) ist auch noch nicht freigeschaltet. Das Spiel läuft soweit aber gut und in vier Wochen werden dann wohl auch noch so manche Chars ausbalanciert sein.

Mir passt es jedenfalls gut in den Kram 10€ gespart zu haben, ein bezahlter Beta Test ist auch mal was neues.. ;)

Gw2 hat ja damals 60€ neu gekostet . Der Preis ist vollkommen ok und ist spielt sich wirklich komplett neu. Die neuen Klassen sind aber deutlich zu stark und hoffe die werden das bald mehr ausbalancieren.  

Suche hier noch Mitspieler!  Wer Bock hat?  Gern mich adden ^-^

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...