Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seed Rang A


Tigress

Recommended Posts

Laut dem LF von Aii muss man einfach die Tests wiederholen, wenn man im Rang runter rutscht.

Ich bin im Test bereits 30, aber mein Rang ist auf 27 runter gerutscht. Für die Trophäe muss aber der Seed Rang 30 sein.

Den eigentlichen Test kann ich nicht mehr machen und wenn ich die Option des Nachtests nehme, für die fehlenden

Ränge, wird mir nur gesagt, die könne ich nun gut. Aber der Rang wird trotzdem nicht erhöht.

 

Überseh ich was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

 

Ich gebe zu in der alten Version war das so, in meinem Run jetzt konnte ich es gar nicht testen weil ich nie unter rang A gefallen  bin. ich geh nochmal rein und probier das aus :)

Was du aber tun kannst auch wenn es paradox klingt, lauf rum und kill einfach gegner mit normalen kills also einfach X drücken, auf keinen fall GFs benutzen und versuch auch Limit techniken wegzulassen. das machste ne halbe stunde oder ne stunde (mit speed) und die Ränge steigen von ganz alleine.

Probiers mal und sag bescheid obs klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich's richtig im Kopf habe bringen einem 10 Kämpfe (ohne G.F) zwischen zwei Soldzahlungen immer einen Anstieg im SEED-Rang =)

 

Da hier grade das mit den 1000 Gegnern angesprochen wurde: wenn der eigene Level hoch ist, ist es ja auch der der Gegner, aber ich habe die Kills super leicht auf der Kaktorinsel gefarmt. Hat man selbst einen hohen Level und gut gekoppelt, trifft man die Kaktoren immer und die fallen mit einem Schlag um. Oft tauchen die zu dritt oder viert auf. Ich hab mit 3-facher Geschwindigkeit in 20 Minuten ca. 200 Kills gefarmt. Geht super fix =)
So kann man auch prima nebenbei allen G.F's sämtliche Ability's beibringen, da die sau viele AP bringen (nur für reine EXP ist die Insel nix).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Azley said:

Wenn ich's richtig im Kopf habe bringen einem 10 Kämpfe (ohne G.F) zwischen zwei Soldzahlungen immer einen Anstieg im SEED-Rang =)

 

Da hier grade das mit den 1000 Gegnern angesprochen wurde: wenn der eigene Level hoch ist, ist es ja auch der der Gegner, aber ich habe die Kills super leicht auf der Kaktorinsel gefarmt. Hat man selbst einen hohen Level und gut gekoppelt, trifft man die Kaktoren immer und die fallen mit einem Schlag um. Oft tauchen die zu dritt oder viert auf. Ich hab mit 3-facher Geschwindigkeit in 20 Minuten ca. 200 Kills gefarmt. Geht super fix =)
So kann man auch prima nebenbei allen G.F's sämtliche Ability's beibringen, da die sau viele AP bringen (nur für reine EXP ist die Insel nix).

Hab meine Charaktere auf den Tor-Inseln auf 100 gebracht danach warens noch ca. 100-150 Kämpfe, die ich in Artemisias Schloss gemacht habe. Allerdings waren die Gegner dort deutlich schwächer als ihre Lv. 100 Kollegen, einer der Bosse den ich analysiert habe, war auch nur Stufe 52 (obwohl alle 6 Charaktere auf 100 waren).

 

Selbst ohne Kopplungen bin ich da gut durch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 hours ago, Axelcool said:

Ihr sprecht aber schon noch von den PS1 Spiel oder habt ihr nach 2 Tagen schon so gut gelevelt? xD

Nachdem ich alle G.F.s hatte und auf der Kaktor-Insel alle Abilities gelernt hab, bin ich auf die Tor-Inseln. Mit Level 15-30 steigst du gegen Level 100 Monster ziemlich fix auf ;)

IMG-20190906-WA0001.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx:

Nachdem ich alle G.F.s hatte und auf der Kaktor-Insel alle Abilities gelernt hab, bin ich auf die Tor-Inseln. Mit Level 15-30 steigst du gegen Level 100 Monster ziemlich fix auf ;)

IMG-20190906-WA0001.jpeg

Ist das auf PS1? Weil innerhalb von 2 Tagen ist sowas nicht möglich zu schaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Axelcool:

Ihr sprecht aber schon noch von den PS1 Spiel oder habt ihr nach 2 Tagen schon so gut gelevelt? xD

Mit 3x Speed kann man super schnell leveln, wenn es reinweg um Level 100 geht ;)

Das hatte ich dann auch wie zu PS1-Zeiten mit Tor zur Hölle / Tor zum Paradies gemacht (einfach, weil ich Level 100 wollte). Und klar: damals ohne Booster hatte es weitaus länger gedauert. Da ich das Game seit 1999 aber bestimmt 10 Mal auf 100% durch hatte (mit jeweils ein paar hundert Stunden auf dem Tacho), hatte ich keine Schmerzen, mal den Speedbooster zu nutzen. Kämpfe hab ich eh nie mit den Boostern gemacht (auch Omega nicht). Aber ja: Platin hatte ich nach rund 2 Tagen, da ich noch alles im Kopf hatte, was ich für Platin machen musste und wo ich was finde.

 

Ich persönlich war bei max Level "erst" bei ... glaub ich 792 Kills (laut Kampfzähler) & hab den Rest halt auf der Kaktorinsel gefarmt, die für mich persönlich der schnellste Weg war, da ich oft dreier, oder Vierergruppen hatte & alles mit einem Schlag lag. Rund 20 Minuten war für mich völlig OK ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Axelcool:

Aber soweit ich das von ff9 kenne, sobald boosters aktiviert sind, kann man keine Platin bekommen oder?

Jein. FF IX hat insgesamt 7 solcher Funktionen. 4 kann man nutzen, ohne das sie die Trophäen deaktivieren (Turbomodus, Unbesiegbarkeit, Keine Zufallskämpfe & maximaler Schaden). Diese aktiviert man, wenn man im Pausemenü die entsprechend dort aufgelistete Taste drückt. Die 3 Booster, welche Trophäen deaktivieren (worauf einen das Spiel auch vorher hinweist) wären: Maximale Gil, Maximaler Level/Magiesteine & Ability-Meister.

Die drei Funktionen, die die Trophäen dauerhaft deaktivieren, muss man jedoch im Menü separat aktivieren (wo eine Nachricht kommt), während man die anderen wie auch in Teil VII & VIII über den Controller jederzeit aktivieren, oder deaktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 9/7/2019 at 5:38 PM, Axelcool said:

Ist das auf PS1? Weil innerhalb von 2 Tagen ist sowas nicht möglich zu schaffen ^^

Du siehst unten links sogar das Speedbooster-Symbol, welches es 1999 noch nicht gab ;)

 

Kann dir gerne auch noch einen Ingame-Screenshot mit dem korrekten Copyright machen ^^

 

Und das vertauschte TRF / GLK des Remastered ;)

 

Des Weiteren kam es am Dienstag, was schon 4 Tage bedeutet ^^

 

Und ich hatte damals mal im Eishockey-Stadion im Galbadia-Garden gegen Ende von CD 2 Level 100 gefarmt. Das hat auch nur 4-5 h oder so gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Eric87 said:

Hallo

 

Habe die ganzen Prüfungen auf Rang 30 (Ebenso wenn das Sold erscheint). Ebenso ist Squall bei mir auf Rang 31 vom LVL her. Aber die Trophäe kommt bei mir nicht ;_; Muss man auf irgendwas achten oder so?

Du brauchst einfach noch einen weiteren Rang. Entweder du machst noch einen Test (wenn noch vorhanden), gehst erstmal eine Weile kämpfen oder hast ein Storykapitel, dass dir einen Seed Rang liefern kann (Bspw. die Raketenbasis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Axelcool said:

Ich versteh nicht wie man so ein Spiel durchrushen will, ich genieße jede Minute :/

Es gab schon beim Original Momente, die ich manchmal schneller machen wollte. Zum Beispiel das Drawen der ersten Zauber (auch wenn mich keiner dazu zwingt) und die KI bei manchen Triple Triad Partien. Oft brauchen die 1s für einen Zug, manchmal (vor allem für die ersten beiden) gefühlte 10s. Das bremst dann etwas aus ;)

 

Ich bin auch der Typ Mensch, der in der Konfig alles auf höchste Geschwindigkeit stellt. Ich kann Texte bspw. nicht lesen, wenn die während des Lesens noch fortgeschrieben werden, was mich schon bei so manchem Spiel nervt. Ein Kumpel hat sich früher immer beschwert, ich würde Texte so schnell wegklicken, dabei war ich nur einfach fertig mit lesen und er war erst bei 2/3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb xXKoZXx:

Du brauchst einfach noch einen weiteren Rang. Entweder du machst noch einen Test (wenn noch vorhanden), gehst erstmal eine Weile kämpfen oder hast ein Storykapitel, dass dir einen Seed Rang liefern kann (Bspw. die Raketenbasis)

Aber ich kann nicht mehr aufateigen.

Die Prüfungen sind alle auf 30. (Nachtest geht zwar aber hilft nicht)

Mein Sold Rang ist auch Seed 30. 

 

Ich mache mal die Story weiter.  Jemand auf YT hat aber wohl auch das selbe Problem. 

  (Siehe Kommentar Bereich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Eric87 said:

Aber ich kann nicht mehr aufateigen.

Die Prüfungen sind alle auf 30. (Nachtest geht zwar aber hilft nicht)

Mein Sold Rang ist auch Seed 30. 

 

Ich mache mal die Story weiter.  Jemand auf YT hat aber wohl auch das selbe Problem. 

  (Siehe Kommentar Bereich)

Das Problem ist, wenn du in Städten oder mit eingeschaltetem Gegner-0% (wahrscheinlich auch dem Cheat) herumläufst, sinkt dein Rang wieder. Du musst allerdings sowieso für die 1000 Gegner später etwas grinden. Auch sinkt dein Rang, wenn du aus Kämpfen flüchtest. Deshalb hasse ich die Riesenspinne in Dollet immer so, auch wenn man sie mit einem entsprechenden Level besiegen könnte. Allerdings geht dies zu Lasten des maximalen Charakterwachstums.

 

Gerade nochmal nachgeschaut. Ich habe meine Trophy mit der Prüfung #27 erhalten. Da ich die Tests immer zeitnah erledigt habe, war mein Squall maximal Lvl 28.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Mist gebaut.

Direkt nach der Prüfung einen Seed Rang von 14. Mein Level war 21.

Also die Test bis 21 durchgearbeitet und den Controller über Nacht im Kreis drehen lassen.

Jetzt hab ich ca 2,5 mil Gil, aber mein Seed Level ist 1.

Also los und kämpfen...

Nach 3 Lohnzahlungen und jeweils ca 20 Kämpfe ohne GF steht da aber immernoch ne 1.

Lustigerweise steigt der bei Prüfung 22 auf 2, aber bei der nächsten Auszahlung steht wieder 1 mit 500 gil.

Das Geld ist mir eigentlich egal. Und für die Trophy werde ich wohl eben einen neuen Spielstand starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Fritz said:

Ich habe auch Mist gebaut.

Direkt nach der Prüfung einen Seed Rang von 14. Mein Level war 21.

Also die Test bis 21 durchgearbeitet und den Controller über Nacht im Kreis drehen lassen.

Jetzt hab ich ca 2,5 mil Gil, aber mein Seed Level ist 1.

Also los und kämpfen...

Nach 3 Lohnzahlungen und jeweils ca 20 Kämpfe ohne GF steht da aber immernoch ne 1.

Lustigerweise steigt der bei Prüfung 22 auf 2, aber bei der nächsten Auszahlung steht wieder 1 mit 500 gil.

Das Geld ist mir eigentlich egal. Und für die Trophy werde ich wohl eben einen neuen Spielstand starten...

Hätte ich dir jetzt auch geraten. Zumal man in dem Game eigentlich nicht allzu viel Gil benötigt. Ich hab zwar beim Leveln etwas viele Hi-Potions benötigt, aber in Summe hab ich bestimmt auch nur 500.000 Gil ausgegeben, was mit 20-30k (Seed-Rang 30/A) ja doch ziemlich fix zusammen kommt.

 

Ich weiß halt nicht, ob das Spiel dich jetzt rein hypothetisch mit einem negativen Seed Level bestraft hat, was sich äußert, in dem du neue Seed-Ränge sofort wieder verlierst =/

 

Und die Kämpfe müssen in ziemlich hoher Frequenz kommen. In Artemisias Schloss hab ich trotz normaler Zufallskampfrate auch stellenweise Ränge verloren, während ich auf den Tor-Inseln gefühlt alle 2 Schritte einen Kampf hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...