Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seed Rang A


Tigress

Recommended Posts

edit SB-28-SB: Beitrag verschoben. Bitte im LF-Thread keine Fragen stellen sondern nur Beiträge verfassen, die dem fertigstellen eines LF´s dienen, danke :)

Hallo Leute. Ich verzweifle und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche noch die 'Höchstes SEED Level' Trophäe für die Platin und verstehe einfach nicht was los ist. Ich stecke wortwörtlich auf SEED Level 29 mit 19500G als Sold fest. Egal was ich mache der Level erhöht sich einfach nicht auf 30 bzw auf A. Der Schriftliche Test ist schon auf 30. Danke im voraus ??

 

Edit: Bin SEED Level 30. Wie komme ich auf A ? ?

 

Edit: Edit: Level A erreicht und Trophäe nicht erhalten. Scheint wohl ein Bug zu sein. Frustrierend ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2019 um 17:38 schrieb Axelcool:

Ist das auf PS1? Weil innerhalb von 2 Tagen ist sowas nicht möglich zu schaffen ^^

Du ich hatte Platin nach 1 Tag, 19 Stunden ;)

Und ich bin nur weltrang 32 :D jemand hatte Platin nach 10 Stunden.

FF8.PNG.9a63c4cbe57901c54aea6af9eee77367.PNG

Am 8.9.2019 um 15:07 schrieb xXKoZXx:

In Artemisias Schloss hab ich trotz normaler Zufallskampfrate auch stellenweise Ränge verloren,

okay das ist krass, das ist mir definitiv noch nie passiert. ich habe bei normalen kämpfen stets meinen rang behalten, beim exzessiven kämpfen ohne GF sehr schnell ränge gewonnen nur beim flüchten oder wenn ich ausschliesslich GFs zum kämpfen benutzt habe ist mein rang gesunken :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich habe gerade Level A erreicht, aber die Trophäe auch nicht bekommen :( Scheint wohl wirklich einen Bug zu geben. 

Ich bin von 30 auf A durch Kämpfe gestiegen, davor habe ich bis 30 Tests gemacht.

 

Da es mittlerweile meine vorletzte fehlende Trophäe ist (Spiel durchspielen fehlt auch noch), werde ich wohl morgen nochmal ein neues Spiel starten und auf Level A durch Tests rushen... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.9.2019 um 09:48 schrieb Fritz:

Ich habe auch Mist gebaut.

Direkt nach der Prüfung einen Seed Rang von 14. Mein Level war 21.

Also die Test bis 21 durchgearbeitet und den Controller über Nacht im Kreis drehen lassen.

Jetzt hab ich ca 2,5 mil Gil, aber mein Seed Level ist 1.

Also los und kämpfen...

Nach 3 Lohnzahlungen und jeweils ca 20 Kämpfe ohne GF steht da aber immernoch ne 1.

Lustigerweise steigt der bei Prüfung 22 auf 2, aber bei der nächsten Auszahlung steht wieder 1 mit 500 gil.

Das Geld ist mir eigentlich egal. Und für die Trophy werde ich wohl eben einen neuen Spielstand starten...

So. Nach längerem hin und her ist der Seed-Level jetzt auch wieder oben.

Nachdem ich wegen der Story mit dem Zug um einen Level aufgestiegen bin, steigt er auch wieder durch kämpfen. Ich hatte geschätzte 15 Kämpfe mit ca 35 Gegnern zwischen den Zahlungen. Immer ohne GF aber Multi benutzt.

Also kämpfen bis der Seed-Level wieder auf 24 ist und dann die Prüfungen von 23 bis 29 und Level A war da...

 

Hat nur nicht Bling gemacht.

Nach einem ersten kleinen Schreianfall habe ich erstmal in die Liste geschaut und gemerkt das ich die schon vor Tagen hatte.

Siehe im Zitat:

Seed 14 + 21 Tests = weit drüber.

Der ganze Stress umsonst, aber es wäre gezeigt das man das wieder reparieren kann...

 

Und für diejenigen bei denen die Trophy nicht sofort kommt.

Bei einem 2 run auf einem anderen Account hatte ich auch über die Test Level A erreicht und die Trophy kam mit der nächsten Auszahlung wo dann auch A mit 30.000 Gil angezeigt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophäe eben auch bekommen! :D

Ich musste dafür allerdings ein neues Spiel anfangen und bis zur bestandenen SEED-Prüfung spielen (mit 3x Speed geht das recht schnell), danach noch etwas aufleveln vor Balamb um genügend Tests machen zu können und fertig.

Die Trophäe kam auch direkt in dem Menü als ich den letzten Test für Level A abgeschlossen hatte.

 

Vorher hatte ich noch den Tipp probiert bis zur nächsten Zahlung von den 30.000 Gil zu warten, das hat bei mir aber leider nicht geholfen. Die Trophäe kam so nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Axelcool:

Muss man nicht bis lvl 30 trainieren,, um alle Seed Tests zu absolvieren?

Wenn man wirklich alle Tests machen möchte / muss dann schon, ja.

Aber wenn man jetzt nach der Seed-Prüfung z.B. mit Seed-Rang 10 einsteigt fehlen bis A ja nur 21. In dem Fall muss man dann nur Level 21 sein.

Kommt also immer auf das aktuelle Seed-Level an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 05:53 schrieb Axelcool:

Muss man nicht bis lvl 30 trainieren,, um alle Seed Tests zu absolvieren?

Du must level 31 sein, um alle Tests machen zu können und man muss Seed Rang A über die Tests erreichen sonst gibts keineTrophäe.

 

Wenn ich Level 31 erreiche, werde ich alle Tests machen, 26 sollten reichen, da ich bereits Seed Rang 5 habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb octan1979:

man muss Seed Rang A über die Tests erreichen sonst gibts keineTrophäe.

Sicher? Sollte man die Trophäe nicht eigentlich auch bekommen wenn man durch kämpfen auf Level A steigt?

Ich habe die Trophäe am Ende auch durch Tests bekommen, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber im Prinzip sollte das doch auch so funktionieren :sosp:

Aber vielleicht ist ja auch genau das verbuggt :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Krossi:

Sicher? Sollte man die Trophäe nicht eigentlich auch bekommen wenn man durch kämpfen auf Level A steigt?

Ich habe die Trophäe am Ende auch durch Tests bekommen, daher kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber im Prinzip sollte das doch auch so funktionieren :sosp:

Aber vielleicht ist ja auch genau das verbuggt :thinking:

Also habe es gerade selber probiert und es hat auf anhieb über die Tests geklappt !

 

Ich glaube über die Kämpfe triggert man man die Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...