Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Geleitschutz" verbuggt?


Spyderman

Recommended Posts

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass es einen Import-Bug in Banner Saga 3 gibt. Wenn ich einen BS2-Spielstand importiere, in dem alle Charaktere noch am Leben sind, dann taucht die Bogenschützin Nid in den importierten Charakteren nicht auf, dafür jedoch Eirik!

Wenn ich KEINEN Spielstand importiere, dann fehlt Eirik in der Gruppe in Arberrang. Es könnte sein, dass er in der Gruppe der Raben später auftaucht, das habe ich nicht geprüft. Aber im Import-Save war er in Alettes Gruppe.

Der Bug ist wohl am PC bekannt, dort kann man das Save-File editieren und Nid zurück holen. Auf der PS4 geht das natürlich nicht.

 

Weiß hier jemand, ob der Import-Bug die Trophäe "Geleitschutz" (alle Charaktere müssen überleben) blockiert?

Muss man für diese Trophäe zwingend ohne Import spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...