Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller Touchpad tauschen


NicoM

Recommended Posts

Hey, da ich einen gebrauchten Controller gekauft habe, bei dem die Kunststoffabdeckung vom Touchpad eine optische Beschädigung hat, würde ich diese gerne austauschen. Die Frage ist nur, ob das Touchpad beim neuen Controller V2 anders ist als beim V1, da ja der Leuchtstreifen hinzugekommen ist. Ich weiß allerdings nicht, ob dafür etwas an der Kunststoffabdeckung geändert wurde oder nur an den darunter liegenden Bauteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Kunststoff beim alten Controller nicht durchsichtig war.

Und passt er ansonsten überhaupt rein oder sind irgendwelche Abmessungen/Befestigungen anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...