Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Fairy Tail

BLUBb007

fair.png.105fd4327b69b69330feefef13a2b296.png

RELEASE 30.07.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Gust Co /// PUBLISHER Tecmo Koei

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

FAIRY TAIL basiert auf Hiro Mashimas meistverkaufter Manga- und Anime-Serie mit dem gleichen Namen und folgt der zauberbindenden Handlung der "The Grand Magic Games", die aufregenden Folgen, des bei Fans beliebten Arcs. Sie werden nicht nur in der Lage sein, Geschichten zu erleben, die zuvor in Manga und Anime erzählt wurden, sondern sie werden sogar noch nie dagewesene Story- und Quest-Elemente genießen können.

Während ihrer Reise können die Spieler aus einer Auswahl von über zehn bekannten Charakteren eine Gruppe bilden, darunter: der Feuer-Dragonslayer Natsu Dragneel; die Stellargeist-Magierin Lucy Heartfilia; der Eismagier Gray Fullbuster; die Feenkönigin "Titania", Erza Scarlet; und die junge Himmel-Dragonslayer Wendy Marvell. Mit einer Fülle von Gildenmitgliedern, die für ihre Gruppe rekrutiert werden können, können die Spieler ihr Traumteam bilden - sogar eine unwahrscheinliche Gruppe von Verbündeten für ihr eigenes einzigartiges Abenteuer.

QUELLE

https://www.amazon.de/Koei-Tecmo-FAIRY-TAIL-Playstation/dp/B07YTD2VL5

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

Habe jetzt aus Interesse mal den Anime angefangen. Und muss sagen der gefällt mir ganz gut. 
Da ich jede Woche noch One Piece verfolge ist das jetzt ne gute Überbrückung alle folgen von FT zu schauen xD 

- Anzeige (nur für Gäste) -

Habe da mal eine Frage.

Ist was zu Lokalisierung des Spiels bekannt?

Auf Amazon steht Bildschirmtexte Englisch und Französisch

Stimmt es auch?

vor 40 Minuten schrieb DisasterDoe:

Habe da mal eine Frage.

Ist was zu Lokalisierung des Spiels bekannt?

Auf Amazon steht Bildschirmtexte Englisch und Französisch

Stimmt es auch?

Wenn man mal von der Atelier-Reihe ausgeht, die ebenfalls aus der Schmiede von Gust und Koei Tecmo hervorgeht, dann ja. Wobei ich mir da bezüglich der französischen Bildschirmtexte nicht sicher bin. Die Spiele der Atelier-Reihe besitzen in der Regel eine japanische und/oder englische Sprachausgabe und englische Bildschirmtexte. Dementsprechend wird das wohl auch auf Fairy Tail zutreffen.

Es wird also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine deutschen Texte/Untertitel geben, falls du das wissen möchtest.

• danke 2

Posted (edited)

Story-Trailer zu Fairy Tail erschienen

fairy_tail_story_trailer.thumb.jpg.03d34ddfcd6231655fb23bf3d46578c9.jpg

Koei Tecmo und Gust haben heute einen Story-Trailer zum kommenden Rollenspiel Fairy Tail veröffentlicht, der euch einige Einblicke in die Geschichte bietet. Ihr findet den Trailer weiter unten. Zusätzlich wurde mit Gildarts Clive ein weiterer spielbare Charakter angekündigt, der Natsu auf seinem Abenteuer begleiten wird. Gildarts wird wie folgt beschrieben:

Zitat

Gildarts ist einer der mächtigsten Ergänzungen des Fairy-Tail-Dienstplans und ein Magier der S-Klasse, der mithilfe von »Crush«-Magie alles, was er berührt, in Schutt und Asche legt. Gildarts schließt sich dem Kampf zur Unterstützung von Natsu und anderen Parteimitgliedern an und nutzt seine überwältigende Stärke, um die Chancen zugunsten der Gilde zu erhöhen.

Der neue Eclipse-Bogen

Außerdem wurden erste Details des neuen Eclipse-Bogens des Spiels enthüllt. Dieser dreht sich um »Project Eclipse«, ein Experiment, das ein Tor zur Vergangenheit öffnet und Drachen freisetzt, die vor über 400 Jahren in der Gegenwart lebten.

Über Fairy Tail

Fairy Tail basiert auf Hiro Mashimas meistverkaufter Manga- und Anime-Serie mit dem gleichen Namen und umfasst den von Fans favorisierten Tenrou-Island-Arc, den Grand-Magic-Games-Arc und den Tartaros-Arc sowie weitere Episoden aus dem ursprünglichen Kanon. Ihr werdet aber nicht nur in der Lage sein, Geschichten zu erleben, die zuvor in Manga und Anime erzählt wurden, sondern ihr werdet sogar noch nie dagewesene Story- und Quest-Elemente genießen können. Die Handlung beginnt damit, dass die Gilde vor einem schwerwiegenden Problem steht.

Über zehn bekannte Charaktere werden euch zur Verfügung stehen, aus denen ihr eure Gruppe für dieses magische Abenteuer zusammenstellen könnt, darunter Natsu Dragneel, Lucy Heartfilia, Gray Fullbuster, Erza Scarlet, Wendy Marvell und viele mehr.

Das Kampfsystem ist rundenbasiert und man verspricht feurige und intensive magische Schlachten wie in der Serie. Jeder Charakter verfügt über eine vielfältige Auswahl an Zaubersprüchen. Zudem können einige Charaktere wie Natsu von Modusänderungen profitieren. Darüber hinaus stehen einige Gildenmitglieder zur Unterstützung im Kampf zur Verfügung, darunter der Gildenmeister von Fairy Tail, Makarov Dreyar, der herbeigerufen werden kann, um mächtige Hilfe auf dem Schlachtfeld zu leisten.

In Fairy Tail werden durch das Abschließen von Schlachten und Quests nicht nur Gruppenmitglieder aufgerüstet, sondern es werden auch Szenarien für die Bindung von Charakteren erstellt, mit denen die Gilde aufgerüstet und schließlich der Gildenrang erhöht werden kann, sodass ihr anspruchsvollere Missionen annehmen könnt.

Fairy Tail wird hierzulande am 25. Juni 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und für PC via Steam erscheinen.

Story-Trailer zu Fairy Tail

Edited by Belian

Posted (edited)

Fairy Tail - Zahlreiche Gast-Charaktere und die Gildenhalle vorgestellt

fairy_tail_gast_charaktere_gildenhalle.thumb.jpg.1c735653c7bba046b3c72f6b4ee3d7b0.jpg

Koei Tecmo und der Entwickler Gust haben zahlreiche Gast-Charaktere aus dem kommenden JRPG Fairy Tail bekannt gegeben. Zu den heute enthüllten Gast-Charakteren gehören Ultear Milkovich, Lyon Vastia, Flare Corona und Minerva Orland. Sie sind zwar nicht direkt spielbar, können aber eurer Gruppe beitreten und euch mit ihren magischen Fähigkeiten zur Seite stehen. 

Außerdem stellt man uns die neuen Gildenhallen-Features vor:

Zitat

Während des Fairy-Tail-Abenteuers, von der Tenrou Island bis zu den Grand Magic Games und darüber hinaus, sind die Gildenhallen ein wichtiges Feature, um sich auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten. Innerhalb der Gilde können Items gehandelt und verkauft werden, inklusive Lacrima und einer Vielzahl an Materialien aus dem Item Shop. Es gibt sogar eine Auswahl an Tränken an der Bar, die den Gildenmitgliedern verschiedene Statuseffekte gewährt. Mit Gold und Upgrades werden weitere Items und Drinks in der Gilde freigeschalten und auch die Gilde selbst kann extravagant individualisiert werden.

In der Gildenhalle können sich Spieler auch mit ihren Kameraden unterhalten und sie zu Duellen herausfordern und Preise, basierend auf ihren Gegner, gewinnen. Auch Charaktere aus anderen Gilden können herausgefordert werden. Hiermit sind spannende Duelle möglich, die es weder im Manga noch im Anime bisher gab.

Fairy Tail soll voraussichtlich weltweit am 25. Juni 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und für PC via Steam erscheinen.

Gast-Charakter-Trailer

Edited by Belian

Posted (edited)

Fairy Tail - Veröffentlichung verschiebt sich um einen Monat

fairy_tail_erneute_verschiebung.jpg.28046768352e3dc5bbf58e025a85544d.jpg

Aufgrund der derzeitigen Coronavirus-Lage wird sich die Veröffentlichung von Fairy Tail erneut verschieben. Das gaben Der Entwickler Gust und der Publisher Koei tecmo heute bekannt. Aber keine Sorge, dieses Mal fällt die Verschiebung geringer aus. Demnach wird das Rollenspiel nun statt am 30. Juni 2020 hierzulande erst am 25. Juli 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen.

Über Fairy Tail

Fairy Tail basiert auf Hiro Mashimas meistverkaufter Manga- und Anime-Serie mit dem gleichen Namen und umfasst den von Fans favorisierten Tenrou-Island-Arc, den Grand-Magic-Games-Arc und den Tartaros-Arc sowie weitere Episoden aus dem ursprünglichen Kanon. Ihr werdet aber nicht nur in der Lage sein, Geschichten zu erleben, die zuvor in Manga und Anime erzählt wurden, sondern ihr werdet sogar noch nie dagewesene Story- und Quest-Elemente genießen können. Die Handlung beginnt damit, dass die Gilde vor einem schwerwiegenden Problem steht.

Über zehn bekannte Charaktere werden euch zur Verfügung stehen, aus denen ihr eure Gruppe für dieses magische Abenteuer zusammenstellen könnt, darunter Natsu Dragneel, Lucy Heartfilia, Gray Fullbuster, Erza Scarlet, Wendy Marvell und viele mehr.

Das Kampfsystem ist rundenbasiert und man verspricht feurige und intensive magische Schlachten wie in der Serie. Jeder Charakter verfügt über eine vielfältige Auswahl an Zaubersprüchen. Zudem können einige Charaktere wie Natsu von Modusänderungen profitieren. Darüber hinaus stehen einige Gildenmitglieder zur Unterstützung im Kampf zur Verfügung, darunter der Gildenmeister von Fairy Tail, Makarov Dreyar, der herbeigerufen werden kann, um mächtige Hilfe auf dem Schlachtfeld zu leisten.

In Fairy Tail werden durch das Abschließen von Schlachten und Quests nicht nur Gruppenmitglieder aufgerüstet, sondern es werden auch Szenarien für die Bindung von Charakteren erstellt, mit denen die Gilde aufgerüstet und schließlich der Gildenrang erhöht werden kann, sodass ihr anspruchsvollere Missionen annehmen könnt.

Edited by Belian
  • gefällt mir 1

Irgendwie kann ich mich dieses Jahr über die meisten Verschiebungen nur freuen. xD

Es wurde zwar schon einmal verschoben, aber das neue Datum finde ich noch einmal wesentlich besser.^^

Posted (edited)

Fairy Tail - Koei Tecmo stellt Inhalt der Guild Box vor

fairy_tail_guild_box.thumb.jpg.4f3ad5bcd6e2b72f75290211bdef8b49.jpg

Koei Tecmo Europe hat ein neues Video zum kommenden Rollenspiel Fairy Tail veröffentlicht. In dem kurzen Video wird uns der Inhalt der Fairy Tail Guild Box vorgestellt. Diese enthält neben dem Spiel ein B2-Poster mit originalen Illustrationen, eine spezielle Ausgabe des Sorceres Magazins in japanischer Sprache, drei 3D-Charakterkarten, ein Sticker-Set und eine Sammlerbox. Die Guild Box kann für 99,99 Pfund (umgerechnet ~111,44 €) im europäischen Online-Store von Koei Tecmo für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC vorbestellt werden.

Über Fairy Tail

fairy_tail_28_05.20_001.thumb.jpg.50e49f17b1e5a37f0f9cffc40985d460.jpg

Fairy Tail erscheint hierzulande am 30. Juli für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam.

Video zur Fairy Tail Guild Box

Edited by Belian

Posted (edited)

Fairy Tail - 25 Minuten neues Gameplay-Material

fairy_tail_25_minuten_gameplay.thumb.jpg.27bee4a1f5698593acf1287af5a215cf.jpg

Im Rahmen des »Cloud Matsuri«-Livestreams heute zeigte Koei Tecmo 25 minutenlang neues Gameplay-Material zum kommenden Rollenspiel Fairy Tail. Zu sehen sind Interaktionen zwischen Charakteren und Kämpfe. Das Gezeigte findet etwa zwei bis drei Stunden nach Spielbeginn statt. Zu dem Zeitpunkt trifft die Fairy-Tail-Gilde in Crocus, der Hauptstadt von Fiore, ein, um an den großen Zauberspielen teilzunehmen.

Über Fairy Tail

Fairy Tail erscheint hierzulande am 30. Juli für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam.

25 Minuten Gameplay-Material zu Fairy Tail

Edited by Belian
  • gefällt mir 1

Der Dude, der das Video kommentiert, redet mir definitiv zu viel, aber zum Gameplay....

Man sieht, dass sie sich mit dem Spiel richtig viel Mühe gegeben haben. Es sieht richtig schön aus. An sich wäre mir ein aktiveres Kampfsystem zwar lieber gewesen, aber es sieht dennoch sehr spaßig aus und der Soundtrack ist zudem echt gut. Außerdem hat es eh schon viel zu lange gedauert, bis ein Fairy Tail - Spiel für die PS4 erscheint, weswegen ich mich da gar nicht beschweren will.^^

• gefällt mir 1

Am 31.5.2020 um 21:54 schrieb Locksley:

Der Dude, der das Video kommentiert, redet mir definitiv zu viel, aber zum Gameplay....

Man sieht, dass sie sich mit dem Spiel richtig viel Mühe gegeben haben. Es sieht richtig schön aus. An sich wäre mir ein aktiveres Kampfsystem zwar lieber gewesen, aber es sieht dennoch sehr spaßig aus und der Soundtrack ist zudem echt gut. Außerdem hat es eh schon viel zu lange gedauert, bis ein Fairy Tail - Spiel für die PS4 erscheint, weswegen ich mich da gar nicht beschweren will.^^

Ich hätte was schlimmeres gedacht als ich über ein Fairy Tail Spiel gelesen habe.. finde das rundenbasierte Gameplay eig. mal cool.

Bin hart gespannt ob das was wird aus Fairy Tail.. allgemein sind ja Anime-Games nicht so der brüller... leider.

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ich hätte was schlimmeres gedacht als ich über ein Fairy Tail Spiel gelesen habe.. finde das rundenbasierte Gameplay eig. mal cool.

Bin hart gespannt ob das was wird aus Fairy Tail.. allgemein sind ja Anime-Games nicht so der brüller... leider.

Bisher sieht es auf jeden Fall sehr stimmig aus. Speziell hier wäre mir ein guter Arena Fighter oder ein gutes Warriors-Style Game lieber gewesen, es gefällt mir allerdings trotzdem.

Dann spielst du eventuell die falschen Anime-Games. xD

Das ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber Naruto Shippûden: Ultimate Ninja Storm, also die gesamte Reihe, ist beispielsweise erstklassig und auch Gintama Rumble ist durchweg gelungen. Das gilt auch für die Sword Art Online - Titel, die ich bisher gespielt habe.

My Hero Academia: One's Justice war dagegen zwar nicht so überzeugend und leider nur durchschnittlich, allerdings gibt es eben auch sehr gute Anime Games. :yesnod:

Aber wie gesagt... Das ist nur meine persönliche Meinung und hängt ja eventuell auch ein wenig davon ab, welche Animes man mag.

Ja klar respektiere deine Meinung auch!

Naruto stimmt.. das ist ganz gut gewesen immer aber ich denke da eher an One Piece und Dragon Ball... beide super mega Animemarken und bisher gab es "nur" Durchschnittskost.

Deswegen meinte ich dass Anime Games meistens wenig Budget zur Verfügung haben.

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ja klar respektiere deine Meinung auch!

Alles gut, daran hab ich auch nicht gezweifelt. ^^

Naruto stimmt.. das ist ganz gut gewesen immer aber ich denke da eher an One Piece und Dragon Ball... beide super mega Animemarken und bisher gab es "nur" Durchschnittskost.

Und wenn du deine Aussage speziell auf die Spiele zu den beiden Animes bezogen hast, dann ist das auch eine ganz andere Geschichte. Es klang erst so, als würdest du das auf alle Anime Games beziehen. Deswegen hab ich da auch die Gegenbeispiele genannt, die ich gut bis sehr gut finde.

Was nun One Piece und Dragon Ball angeht... Ich mag die beiden Animes ja nicht (mehr) und finde sie auch nicht gut, weswegen ich mir da nur bedingt ein Urteil erlauben möchte, aber bezüglich Burning Blood und Pirate Warriors kann ich deinen Unmut absolut verstehen. Burning Blood fand ich damals richtig schlecht und die Pirate Warriors - Reihe fand ich okay, aber mehr auch nicht. Da gibt es in meinen Augen bessere Spiele im Warriors-Style.

Es wundert mich aber trotzdem, dass die Spiele zu zwei so beliebten Animes tatsächlich meist nur durchschnitt sind. Für die Fans dieser Titel schon ein wenig schade...

Wobei das neue Dragon Ball - Spiel wohl ganz gut sein soll, was ich so gehört habe.

Deswegen meinte ich dass Anime Games meistens wenig Budget zur Verfügung haben.

Da stimme ich dir auch zu. Bei vielen Anime Games ist das tatsächlich der Fall, was sich dann leider auch in der Qualität wiederspiegelt. My Hero Academia: One's Justice wäre so ein Beispiel. Es ist kein schlechtes Spiel, aber gut ist es leider auch nicht. :frown2:

Hinter Fairy Tail steht aber das Team von Gust. Die sind vor allem durch die Atelier-Reihe bekannt und haben da in meinen Augen bisher einen soliden Job gemacht. Die Atelier-Reihe selbst ist zwar nicht so ganz mein Fall, was die Story angeht, aber die Qualität der Spiele ist trotzdem gut. Dementsprechend kann man hier eigentlich optimistisch sein, dass Fairy Tail eine gute Vorstellung abliefern wird. :)

• gefällt mir 1

Posted (edited)

Neuer Trailer zu Fairy Tail veröffentlicht

fairy_tail_neuer_trailer.jpg.74144fa5a2bd3f1cb0499a1309077151.jpg

Koei Tecmo hat einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Fairy Tail veröffentlicht, das hierzulande am 30. Juli 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen wird. Das Video verschafft euch einen Überblick darüber, was euch in der Videospielumsetzung der beliebten Manga- und Anime-Serie erwartet.

Über Fairy Tail

Neuer Trailer zu Fairy Tail

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1