Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.12.2019 um 11:13 schrieb GTA-Fan:

Ich hab mal eine andere Frage, will nich extra thread aufmachen. Kann es sein, dass man mit den nebenmissionen fertig ist, dass man noch die Planetenerkundung braucht?

Ja das kann durchaus sein, falls du damit das Aufdecken der Karte meinst.

 

Gibt es hier evtl jemanden, der zwei Charaktere von mir auf 50 boosten könnte? :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2020 um 16:16 schrieb Predator.1989:

Einen Charakter hoch ziehen klappt leider nicht mehr wie in Borderlands 2.

Ich weiß. Ich meinte damit auch eher, ob ich evtl. mal bei jemanden in ein Spiel springen kann und wir ne Runde Mayhem Ring des Gemetzels machen oder so. Exp. leechen sollte ja relativ fix gehen, wenn man auch noch Bonus-Exp bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb nazaam:

Ich weiß. Ich meinte damit auch eher, ob ich evtl. mal bei jemanden in ein Spiel springen kann und wir ne Runde Mayhem Ring des Gemetzels machen oder so. Exp. leechen sollte ja relativ fix gehen, wenn man auch noch Bonus-Exp bekommt. :)

Achso ok klar.

Kannst mich adden wenn du bock auf den raid hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Exolio:

Werde auch mal meine Frage hier posten:

Wann schalte ich die Granaten-Mod frei ? Bin jetzt Level 28 und auf dem Weg zum zweiten Fragment in diesen Sümpfen. Oder habe ich eine Nebenquest vergessen wodurch diese freigeschaltet wird ?

Das kam ziemlich am Anfang. Granaten-mods müsstest du längst kennen.

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Exolio:

Nö, also das Feld rechts neben den Granaten ist immer noch rot und ein X zu sehen.

Klassenmods habe ich schon. Komisch...

Du fragtest nach dem Granaten-Mod und nicht nach dem Feld rechts neben dem Granaten-mod !

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Exolio:

Nö, also das Feld rechts neben den Granaten ist immer noch rot und ein X zu sehen.

Klassenmods habe ich schon. Komisch...

Rechts neben den Granaten ist der Artefakt-Slot, der hat mit den Granaten nichts zu tun.

Den Artefakt-Slot gibt es erst recht spät im Verlauf der Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der neue Mayham 2.0 ist echt cool und auch der neue Event gefällt mir sehr.

Ist jemanden auch aufgefallen dass das Spiel seit dem Update am Freitag mega Performance Probleme hat (PS4Pro)? Also es laggt teilweise richtig hart (gefühlt 15 FPS oder sogar unter...).

 

Und im Splitscreen ist teilweise komplett unspielbar - hatten gestern einen Freeze gehabt von ungelogen 30 Sekunden. Vor dem Update war die Performance auch nicht gut aber nicht so grottenschlecht wie jetzt.

 

Allgemein ist das irgendwie Borderlands Tradition dass es auf der Konsole nicht so gut läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mein Beileid. ? ich fühle mit dir. Uns ist selbiges vor über einem Jahr auch passiert. ?

Das dumme ist: Mein Bruder hat PS Plus auf seinem ACC laufen und alles ist bei dem Safe in der Cloud- bei mir? Nada.

Ich hab erst mit Beastmaster durchgezockt, dann mit Zane auf normal und Wahrer KJ und alle DLCs und hatte sehr geile Wummen. Gestern auf Mayham 10 durchgerannt - aufeinmal bääämm PS4 freezed. Dann erstmal 3-4 h rumgemacht inkl. Festplatte ausgebaut und auf LInux mit Kumpel auf Saves durchgesucht - nada! 200h+ sind ins Nichts aufgelöst.

Zusätzlich dazu ist mein NIoh 2 Spielstand weg mit 50h+ und One Piece...

 

Auf Reddit sind viele Probleme gemeldet worden - auch meiner.. also ich würde jedem Empfehlen vorsichtig zu spielen bis die das Fixen. Oder aufjedenfall Backups anlegen...

 

Jetzt wäre die Hoffnung dass ein helfender und heldenhafter Trophyjunkie mir aushilft und seinen Save teilt.. hätte da Möglichkeiten es zu "verwenden". Vllt kann ja einer helfen..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...