Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

tatsächlich? wenn ich die granate wechseln möchte, wird die im rucksack erstmal nicht angezeigt. erst wenn ich runter und dann wieder hochscrolle tauchen sie auf. und ehe sich das komplette menübild aufgebaut hat dauert es auch eine ganze weile. zu den waffen gibt es auch was zu sagen: da dropte eine infinity mit 350 schaden, aufgenommen und in den safe gelegt hatte sie plötzlich 480 schadenspunkte ??? mir ist da noch mehr aufgefallen, aber es ist noch früh und ich hab jetzt keine grosse lust weiterzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schaden meines Begleiters war immer nebensächlich, die Vorteile von ihm lagen mehr darin, Gegner auf sich zu ziehen (also wäre mehr Leben für die Begleiter für mich interessanter gewesen) und natürlich das Wiederbeleben in Solo-Sitzungen bei Bossen. Mit der richtigen Ausrüstung haut man soviel Schaden raus, dass der Begleiter eigentlich ein Käffchen trinken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute

Ich versuche heute und morgen noch so viel wie möglich aus dem Bloody Harvest Event zu erledigen. Nun habe ich noch einige Fragen:

Wo finde ich Demoskraggon?

Wieso spawnt bei mir der El Dragon jr. nur wenn ich die Tötungsquest aktiv habe?

Gibt es Locations, wo ich mehr oder wahrscheinlicher Beute-Schädel finde?

Grüsse

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Graf Morbus:

Moin Leute

Ich versuche heute und morgen noch so viel wie möglich aus dem Bloody Harvest Event zu erledigen. Nun habe ich noch einige Fragen:

Wo finde ich Demoskraggon?

Wieso spawnt bei mir der El Dragon jr. nur wenn ich die Tötungsquest aktiv habe?

Gibt es Locations, wo ich mehr oder wahrscheinlicher Beute-Schädel finde?

Grüsse

Morbus

Heyhey.

 

Also den El Dragon Jr. kam bei mir grad das erste Mal als ich dort war. Ich weiss nicht mal wie ich Tötungsquests aktiviere?!

Den Demoskraggon findest du

Spoiler

13.thumb.PNG.28f8cfd168143b2f84316e060c09b2b2.PNG

P.S: Geiles Motorrad :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb lasthero93:

Heyhey.

 

Also den El Dragon Jr. kam bei mir grad das erste Mal als ich dort war. Ich weiss nicht mal wie ich Tötungsquests aktiviere?!

Den Demoskraggon findest du

  Inhalt unsichtbar machen

13.thumb.PNG.28f8cfd168143b2f84316e060c09b2b2.PNG

P.S: Geiles Motorrad :)

Danke für die Hilfe. Werds gleich mal testen.

 

Die Tötungsquest kriegst Du random in Sanctuary.

 

P.S.: Dankeschön. Ist meine gefighterte Suzuki B-King.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen für den Casino DLC sind online: https://www.exophase.com/game/borderlands-3-psn/trophies/

 

Zitat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...