Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb 300:

Laut karte hab ich alle nebenmissionen auf eden 6 trotzdem fehlt eine..weiß einer was es sein könnte

Hast du kontrolliert in welchem Bereich eine Nebenmission fehlt? Im Bernsteinsumpf ist der Zähler verbuggt. Manchmal hat man 3/4 Nebenmission (88% Zonen-Fortschritt) und beim nächsten Spielstart 3/3 Nebenmissionen (100% Zonen-Fortschritt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.play3.de/2019/10/08/borderlands-3-jagd-auf-seltene-spawns-startet-heute-holt-euch-legendaere-beute/

Liste zu den Orten der "Minibosse":

Spoiler

 

Rakkman – Night Flyer, legendäre Pistole - Ort: Pandora, Carnivora

El Dragon Jr – Unleash the Dragon, legendäres Artefakt - Ort: Eden-6, Jakob's Estate

Road Dog – Redline, legendäre Shotgun - Ort: Pandora, Splinterlands

Indo-Tyrann – zufälliges Anpassungsobjekt – Ort: Hochmoorbecken, großes Gebiet im Osten

Power-Soldaten– zufällige legendäre Klassen-Mods - Ort: Atlas HQ, großer Innenhof

Demoskaggon – zufälliger legendärer Schild – Ort: Die Einöde, nordwestlich der Schnellreisestation

Der Unaufhaltsame – Band of Sytorak, legendärer Schild – Ort: Ambermire, Banditencamp östlich von Typhons Log

Thunk und Sloth – It’s Piss, legendärer Granaten-Mod – Ort: Konrads Hold, südlicher Teil zwischen Typhons Log und Verkaufsautomaten

Maxitrillion – The Horizon, legendäre Shotgun – Ort: Voracious Canopy, am Ende des Schiffs vor dem Boss

Borman Nates – Psycho Stabber, legendäre Pistole Ort: Meridianischer Stadtrand, Banditenlager im Westen (Fahrstuhl nehmen)

Prinzessin Tarantella II – Hive, legendärer Raketenwerfer – Ort: Splinterlands, westlicher Teil in der Wüste

Drachenmutter – zufällige legendäre Artefakte – Ort: Der Amboss, im Abwassersystem

Roter Jabber – zufälliger legendärer Granaten-Mod – Ort: Ambermire, zu Beginn rechts abbiegen ins Jabbergebiet (Boss ist eigentlich ein Tink)

Urist McEnforcer – Masterwork Crossbow, legendäre Sniper Rifle – Ort: Lectra City, U-Bahn-Bereich in der Mitte der Karte

 

 

Frage zu den Anointed oder "gesalbten" Gegenständen: Aktivieren sich diese auch, wenn diese nicht "primär" ausgerüstet sind? Also wenn ich ne Sniper Rifle habe die nach Action Skill dauer den Schaden um 100% kurze Zeit erhöht - ich aber mit einer Pistole spiele.. kriege ich den Bonus? Bezieht sich auch auf die Schilde usw..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb BoneCrusheR:

https://www.play3.de/2019/10/08/borderlands-3-jagd-auf-seltene-spawns-startet-heute-holt-euch-legendaere-beute/

Liste zu den Orten der "Minibosse":

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Rakkman – Night Flyer, legendäre Pistole - Ort: Pandora, Carnivora

El Dragon Jr – Unleash the Dragon, legendäres Artefakt - Ort: Eden-6, Jakob's Estate

Road Dog – Redline, legendäre Shotgun - Ort: Pandora, Splinterlands

Indo-Tyrann – zufälliges Anpassungsobjekt – Ort: Hochmoorbecken, großes Gebiet im Osten

Power-Soldaten– zufällige legendäre Klassen-Mods - Ort: Atlas HQ, großer Innenhof

Demoskaggon – zufälliger legendärer Schild – Ort: Die Einöde, nordwestlich der Schnellreisestation

Der Unaufhaltsame – Band of Sytorak, legendärer Schild – Ort: Ambermire, Banditencamp östlich von Typhons Log

Thunk und Sloth – It’s Piss, legendärer Granaten-Mod – Ort: Konrads Hold, südlicher Teil zwischen Typhons Log und Verkaufsautomaten

Maxitrillion – The Horizon, legendäre Shotgun – Ort: Voracious Canopy, am Ende des Schiffs vor dem Boss

Borman Nates – Psycho Stabber, legendäre Pistole Ort: Meridianischer Stadtrand, Banditenlager im Westen (Fahrstuhl nehmen)

Prinzessin Tarantella II – Hive, legendärer Raketenwerfer – Ort: Splinterlands, westlicher Teil in der Wüste

Drachenmutter – zufällige legendäre Artefakte – Ort: Der Amboss, im Abwassersystem

Roter Jabber – zufälliger legendärer Granaten-Mod – Ort: Ambermire, zu Beginn rechts abbiegen ins Jabbergebiet (Boss ist eigentlich ein Tink)

Urist McEnforcer – Masterwork Crossbow, legendäre Sniper Rifle – Ort: Lectra City, U-Bahn-Bereich in der Mitte der Karte

 

 

Frage zu den Anointed oder "gesalbten" Gegenständen: Aktivieren sich diese auch, wenn diese nicht "primär" ausgerüstet sind? Also wenn ich ne Sniper Rifle habe die nach Action Skill dauer den Schaden um 100% kurze Zeit erhöht - ich aber mit einer Pistole spiele.. kriege ich den Bonus? Bezieht sich auch auf die Schilde usw..

Naja, einen zweiten Schild kann man ja nicht zum Schnellwechseln ausrüsten, lediglich Waffen kann man durchwechseln.

Alle anderen Eigenschaften der Waffen wirken nur, wenn diese Waffe als aktive Waffe ausgerüstet ist, also wird das auch für die Salbung gelten, ansonsten könnte man sich ein Set von vier Salbungen zunutze machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb BoneCrusheR:

https://www.play3.de/2019/10/08/borderlands-3-jagd-auf-seltene-spawns-startet-heute-holt-euch-legendaere-beute/

Liste zu den Orten der "Minibosse":

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Rakkman – Night Flyer, legendäre Pistole - Ort: Pandora, Carnivora

El Dragon Jr – Unleash the Dragon, legendäres Artefakt - Ort: Eden-6, Jakob's Estate

Road Dog – Redline, legendäre Shotgun - Ort: Pandora, Splinterlands

Indo-Tyrann – zufälliges Anpassungsobjekt – Ort: Hochmoorbecken, großes Gebiet im Osten

Power-Soldaten– zufällige legendäre Klassen-Mods - Ort: Atlas HQ, großer Innenhof

Demoskaggon – zufälliger legendärer Schild – Ort: Die Einöde, nordwestlich der Schnellreisestation

Der Unaufhaltsame – Band of Sytorak, legendärer Schild – Ort: Ambermire, Banditencamp östlich von Typhons Log

Thunk und Sloth – It’s Piss, legendärer Granaten-Mod – Ort: Konrads Hold, südlicher Teil zwischen Typhons Log und Verkaufsautomaten

Maxitrillion – The Horizon, legendäre Shotgun – Ort: Voracious Canopy, am Ende des Schiffs vor dem Boss

Borman Nates – Psycho Stabber, legendäre Pistole Ort: Meridianischer Stadtrand, Banditenlager im Westen (Fahrstuhl nehmen)

Prinzessin Tarantella II – Hive, legendärer Raketenwerfer – Ort: Splinterlands, westlicher Teil in der Wüste

Drachenmutter – zufällige legendäre Artefakte – Ort: Der Amboss, im Abwassersystem

Roter Jabber – zufälliger legendärer Granaten-Mod – Ort: Ambermire, zu Beginn rechts abbiegen ins Jabbergebiet (Boss ist eigentlich ein Tink)

Urist McEnforcer – Masterwork Crossbow, legendäre Sniper Rifle – Ort: Lectra City, U-Bahn-Bereich in der Mitte der Karte

 

 

Frage zu den Anointed oder "gesalbten" Gegenständen: Aktivieren sich diese auch, wenn diese nicht "primär" ausgerüstet sind? Also wenn ich ne Sniper Rifle habe die nach Action Skill dauer den Schaden um 100% kurze Zeit erhöht - ich aber mit einer Pistole spiele.. kriege ich den Bonus? Bezieht sich auch auf die Schilde usw..

Also gestern war das Event noch nicht aktiv.

War bei der Drachenmutter auf Chaos 3 und 10 mal gelegt (stirbt bei einem Nahkampfangriff) und die hat absolut nix gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rhyuji:

Na toll hab auch den Bug das ich die Troph nicht bekomme obwohl ich alle Platten gescannt habe... Das wars dann mit platin, na danke für nix gearbox :/

Na na na... nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Die Suchfunktion würde sicher auch helfen.

 

Geh in Sanctuary zu Tannis ins Labor und scanne dort die Tafel. Dann sollte die Trophy kommen. Wenn Du die Tafel nicht mehr scannen und nur noch untersuchen kannst, dann fehlt Dir noch irgendwo eine Tafel. Ich habe die auf Athenas vergessen. Habe die gescannt, bin zurück zu Tannis und konnte die Tafel dort noch zwei mal scannen. Sollte so klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal die ganzen Punkte, die in den nächsten Updates drin sein sollen.

Bank wird verdoppelt ist perfekt, keine World Drops mehr sondern feste Loot Plätze passt auch denke ich ;)

 

  • Die Verbesserung von Stabilität und Performance hat oberste Priorität und soll mit jedem kommenden Patch verbessert werden.
  • Die Bank wird im Laufe der Zeit immer mehr Plätze bekommen - das erste Mal mit dem kommenden Content-Update Maliwan Takedown. Da dieses vermutlich erst nach dem Halloween-Event erscheinen wird, müsst ihr euch noch mindestens bis zum 5. Dezember 2019 gedulden. Immerhin werden die Bankplätze dann mehr als verdoppelt.
  • Gearbox nimmt auch Abschied von den World Drops und wird jeglichen legendären Loot durch das Einführen von Loot-Pools ab November gezielt farmbar machen.
  • Es sind Buffs für alle Begleiter (Moze' Iron Bear, FL4K's Haustiere und Zanes Digi-Klon/SNTL)
  • Der Mayhem-Modus wird im überarbeitet: Es wird eine vierte Stufe hinzugefügt, die Spieler mit neuen legendären Items belohnt, die es sonst nirgendwo zu finden geben wird. Langfristig soll der Mayhem-Modus immer weitere Stufen bekommen, die dann ebenfalls neue Belohnungen mit sich bringen werden.
  • Zwischensequenzen sollen überspringbar gemacht werden.
  • Dem Schießstand auf der Sanctuary III wird ein Target-Dummy hinzugefügt, an dem ihr euren verursachten Schaden testen könnt.

 

Quelle: Gamestar.de

https://www.gamestar.de/artikel/borderlands-3-roadmap,3350516.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, vorher konnten diese überall sein und nun sind dann bestimmte Waffen, Artefakte usw. auch bestimmten Gegnern zugeordnet und man kann die gezielt farmen.

 

Sollte dann auch für das viel gesuchte Deathless Artefakt um einiges einfacher werden, wenn man endlich genau weiß wer es sicher fallen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shisouka:

World drops können bei jeden Gegner auftauchen oder in jeder Kiste usw.

Finde ich gut so. Ich hasse dieses Zufallsprinzip siehe The Division 2, Destiny 2.. da farmt man solange und ewig wobei dort noch schlimmer ist, da es von jeder kack Waffe 30 weitere gibt..

Wie findet ihr das neue DLC? Lang/kurz? Bei BL2 wars ja ganz ok dafür das es kostenlos war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mit einer Aussage über die Farmchancen  eher zurückhaltend, denn wenn man ein wichtiges Legendäres genau einem Gegner/Boss zuordnet und dieser zB eine Dropchance von 0,1% (da denke ich gerne ungern an White Knight Chronicles zurück), kann es sein dass man Wochenlang immer den gleichen Gegner legen muss.

Wenn man dann noch berücksichtigt, dass man jeden Gegenstand abwerfen kann und ein anderer diesen Aufnehmen kann, bzw man ihn vervielfältigen kann, dann stelle ich dieses Herumdoktorn an den Dropchancen und -quellen gehörig in Frage.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...