Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

vor 30 Minuten schrieb tigra16v85:

Habe hier eine kleine Ecke die ich nicht entdecken kann. Weil es außerhalb der map ist und jedes mal von dem Geschütz erwischt werde.

Wie bekomme ich es frei ich muss doch alles aufdecken für die endeckergeist troophy

IMG_20191001_204248.jpg

brauchst du nicht für die trophäen.

vor 24 Minuten schrieb Warlord149:

https://borderlands.com/en-US/news/2019-10-01-borderlands-anniversary-celebration/

 

Bessere Chancen auf Loot in den nächsten Wochen!

danke!!!! dann mal ab zu katagawa und pain and terror! brauch nen class mod! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Jeh juhu. Und ich bin noch mitten in der Story und viel zum zocken komme ich auch nicht. Von der Boss week werde ich wohl nicht viel haben.

geht doch den ganzen monat!

 

aber in puncto class mods: weder katagawa noch pain and terror sind gut zu farmen, weil es keine muni-automaten gibt in der nähe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die angekündigten Themenwochen, es startet bis zum 8. Oktober mit der Boss-Woche und so soll es gehen:

 

- Bonus Boss Loot!

- Rare Spawn Hunt!

- Show me the Eridium!

- Mayhem on Twitch!

- Spooky Surprise!

 

 

Diese Boss-Woche bringt folgende Vorteile im Loot:

 

Zitat
  • Mouthpiece has an increased chance to drop Gatling Gun
  • KillaVolt has an increased chance to drop Brainstormer
  • Gigamind has an increased chance to drop Nagata
  • Katagawa Ball has an increased chance to drop Rectifier
  • Katagawa has an increased chance to drop Legendary class mods (all Vault Hunters)
  • Rampager has an increased chance to drop Kill-o'-the-Wisp
  • Warden has an increased chance to drop Echo
  • GenIVIV has an increased chance to drop Ten Gallon
  • Aurelia has an increased chance to drop Creeping Death
  • Graveward has an increased chance to drop Earworm
  • Pain and Terror have an increased chance to drop Legendary class mods (all Vault Hunters)
  • Troy has an increased chance to drop Nova Berner
  • Tyreen has an increased chance to drop Bitch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gemetzel-Schacht auf Chaos 3! :D

 

leider nicht zu beenden, weil das spiel in runde 5 zu stark gelagt hat.

aber ist auch kein wunder bei dem ganzen loot, wo jeder strahl nen funkel-effekt hat.

wenn man das beenden will, sollte man die gesalbten nicht zerschlagen! :D

loot.jpg

 

DAS ist für mich OP!

und das war ich noch am testen und staunen! man kann die granaten auch richtig spammen!

man beachte die xp!!

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@octan

 

Such dir einfach die Klasse aus die dir am besten gefällt. Taugen tun alle Klasse etwas, die spielen sich nur unterschiedlich. Am Anfang ist das Spiel vergleichsweise schwerer und wird eher immer leichter, da du immer mehr Skillpunkte erhälst. Darum, am Anfang einfach durchbeissen. Und noch so als Tipp, mach von Anfang an alle Nebenquests, da du sonst zunehmend unterlevelt bist

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 17:44 schrieb Heckenschuetzer1:

Gemetzel-Schacht auf Chaos 3! :D

 

leider nicht zu beenden, weil das spiel in runde 5 zu stark gelagt hat.

aber ist auch kein wunder bei dem ganzen loot, wo jeder strahl nen funkel-effekt hat.

wenn man das beenden will, sollte man die gesalbten nicht zerschlagen! :D

Spoiler

loot.jpg

 

DAS ist für mich OP!

und das war ich noch am testen und staunen! man kann die granaten auch richtig spammen!

man beachte die xp!!


 

Am 2.10.2019 um 18:39 schrieb octan1979:

Hi,

 

wollte jetzt kommendes Wochenende auch mit Borderlands 3 loslegen ...

 

Kann mir einer sagen ob Zane fürs solospielen geignet ist mit der Drohne und dem Holoduplikat ? Oder wird das schnell schwer ?

 

Alle Klassen sind super.. nimm eine die dir gefällt. Die Chars werden auch mittlerweile sehr oft angeglichen..

 

@Heckenschuetzer1 Diese Granaten-Spam wurde gefixt auf Abklingzeit von 2 Sekunden oder?

Hoffe FL4K seine Tiere werden mal ordentlich gebufft.. auf TVHM und Mayham machen die kaum bis garkein Schaden mehr. Und verrecken dauernd.

 

Was sind so die besten Builds aktuell für FLAK? Unsichtbar ist klar wegen dem DMG aber mir macht es nicht so viel Laune..

Lieber Rakks oder Gamma..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb octan1979:

Hi,

 

habe eine Waffe, bei der ich zwischen Schock und Korrosion wechseln kann, doch was muss ich dazu drücken ?

 

Habe bei Steuerung oben links rechts unten für die Waffenwahl reserviert ...

Steuerkreuz nach unten, bei den Waffen mit alternativem Feuermodus wird auch angezeigt, dass man wechseln kann.

mDRy5Btkcz3vknneo78i4R.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weder unten noch Dreieck gedrückt halten geht.

 

da steht None in Eckigen Klammern.

 

Ich spiele nicht mit der Standart Steuerung.

 

Was muss man den bei der Steuerung für den Modi Wechsel anpassen ?

 

Mit den Pfeiltasten Wechsel ich die Waffen, so wie in B2

 

Muss den Feuermodus quasi neubelogen und das geht net bei Steuerung

 

Habs gefunden !

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...