Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wann werden mods freigeschaltet??? ich hab einen mod level 10, aber bin level 10 und kann den nicht einsetzten!

 

und WO findet man die deluxe- XP und LOOT mods??? kann die einfach nicht finden!

Mods war galub ich nach einer Storymission, den Deluxe-Lootkram findest du unter Social, ganz rechts aufs Briefsymbol. Anklicken u du hast den Kram im Inventar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

wann werden mods freigeschaltet??? ich hab einen mod level 10, aber bin level 10 und kann den nicht einsetzten!

 

und WO findet man die deluxe- XP und LOOT mods??? kann die einfach nicht finden!

Der loot und exp Bonus bringt dir nur bis Level 10 was. Also kannst es sofort verscherbeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb chef_18:

Endlich mal ne Granate aus'm Automaten geflogen gekommen, nachdem ich locker 25.000, in der Spielo, verkloppt hab ?

Da hast du ja echt Pech gehabt.

Bei mir hat es gleich beim ersten Versuch geklappt.

Hatte es direkt nach dem storybedingten Nutzen der Maschine für das Eridium gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb KoRnFrEaK666:

Kann man nicht mehr die Ingame Fortschritte von den Aufgaben sehen? Also z.B. wie viele von 100 Kisten man schon geöffnet hat, wie viele Rakks man getötet hat usw.

Bei Borderlands 2 konnte man das doch sehen, aber im 3. Teil finde ich es nicht.

 Die sind extrem gut versteckt. Du musst die Map aufmachen, dann 2 mal :d: drücken, um in die Galaxie Ansicht zu kommen, dann noch 1 mal :sr:. Da sind die Herausforderungen.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin jetzt level 24 und muss sagen, dass ist einfach nur Geil ?

Das ballern fühlt sich halt dieses mal besser an, es läuft schön flüssig auf der Pro usw... Suchtspirale, hat direkt wieder gegriffen bei mir ???

Bisher war ja "Bloodstained" mein Goty, aber die Betonung liegt auf war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...