Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Werd mal schauen, ob es schon irgendwo im Regal rumsteht ?

Hab richtig bock drauf, aber auf der anderen Seite auch angst, dass es mir zu öde wird, nach ner zeit, weil ich dieses Jahr, nochmal alle 3 teile, gespielt habe ???

Edit: Seh grad, dass der Gamestop in der Centrum Galerie, von den Schließungen betroffen is... 

Mal sehn, ob der in der Altmarkt och Dicht gemacht wird... Hab mir dort u.a. Fifa vorbestellt ??

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 keine Ahnung... Hatte das nur irgendwo gelesen und mir nichts dabei gedacht und war vorhin doch erstaunt... Aber wir haben hier ja 2 Filialen in unmittelbarer Umgebung und die andere ist noch auf... War eigentlich immer was los und die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach auch alle nett und nie aufdringlich gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb chef_18:

@john_cena1993 keine Ahnung... Hatte das nur irgendwo gelesen und mir nichts dabei gedacht und war vorhin doch erstaunt... Aber wir haben hier ja 2 Filialen in unmittelbarer Umgebung und die andere ist noch auf... War eigentlich immer was los und die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach auch alle nett und nie aufdringlich gewesen?

schade :/ Hoffe "unserer" macht nicht auch noch zu, ich liebe die 9,99er Aktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage in die Runde, hat hier noch jm ne PS4 Pro und hat mal versucht das Spiel zu spielen und dabei auf Auflösung bevorzugen gestellt. Wenn ich die Auflösung bevorzuge ist das Spiel unspielbar da es quasi durchweg Slowdowns und Framerate Einbrüche hat. Würde mich mal interessieren ob es da nur mir so geht oder das ein generelles Problem ist. Wenn man die Framerate bevorzugt läuft es einigermaßen flüssig, aber auch hier ist die Performance nicht gerade herausragend. Das trübt den Spielfluss schon etwas, gerade wenn man ein Camp mit vielen Banditen ausräuchern will.

Bearbeitet von Deine_Oma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...