Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Secret_Playa:

Bei mir hat es DHL verkackt das Spiel heute zu bringen :( geplant war der 12.09 und nun steht bei der Sendungsverfolgung auf einmal der 13.09.

Das heißt leider warten...

Das Spiel erscheint doch auch am 13.09.

Da hat die DHL es nicht verkackt, sondern eher illegale Händler die meinen, Spiele schon vorher herausgeben zu müssen. 
Warum die in eurem Land keine Strafe bezahlen müssen versteht auch niemand. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Worfgang:

Das Spiel erscheint doch auch am 13.09.

Da hat die DHL es nicht verkackt, sondern eher illegale Händler die meinen, Spiele schon vorher herausgeben zu müssen. 
Warum die in eurem Land keine Strafe bezahlen müssen versteht auch niemand. 

 

Habe ja auch aus Österreich bestellt und da kommen eigentlich fast immer alle Games vor dem Release bei mir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Worfgang:

Das Spiel erscheint doch auch am 13.09.

Da hat die DHL es nicht verkackt, sondern eher illegale Händler die meinen, Spiele schon vorher herausgeben zu müssen. 
Warum die in eurem Land keine Strafe bezahlen müssen versteht auch niemand. 

 

wenn DHL die Sendung für den 12. ankündigt und es dann nicht gebacken bekommt kann der Händler wohl nix dafür, oder ?

 

passiert in letzter Zeit leider öfters, Zustellung wird angekündigt aber nicht eingehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo.... 

Fang jetzt auch endlich an ?

Bin froh, dass der patch nicht so groß war ?

Viel Spaß euch allen... Bin die nächsten nicht ansprechbar ???

Hab auch auf leistung gestellt, bei der Pro und werd das mal beobachten, ob's ruckelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb chef_18:

Sooo.... 

Fang jetzt auch endlich an ?

Bin froh, dass der patch nicht so groß war ?

Viel Spaß euch allen... Bin die nächsten nicht ansprechbar ???

Hab auch auf leistung gestellt, bei der Pro und werd das mal beobachten, ob's ruckelt

Ja auf Leistung läuft es in 1080p bei 60 frames wenn mich nicht alles täuscht und es läuft soweit auch echt gut aber musst mal auf Auflösung stellen. Da läuft es in 4K aber bei mir eben derbe ruckelig und durchgehend gefühlt in Zeitlupe. Würd mich halt echt interessieren ob das noch bei anderen so ist. Nicht das da was falsch läuft bei meiner Pro weil sie schon n Tag älter ist und wahrscheinlich schon viel Staub gefressen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine PS4 pro und gleich auf Framerate gestellt, da ich eh keinen 4K-Fernseher besitze, und habe keinerlei Probleme. Läuft alles sehr flüssig.  

Findest Du alles im Menü zum Abholen bereit mit den Waffen und EP/Boost und so. Weiß aber nicht mehr, wo genau, da es doch schon sehr spät bzw. früh war und ich es eher durch Zufall gefunden habe. 

Bearbeitet von Yaranil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Deine_Oma:

Ja auf Leistung läuft es in 1080p bei 60 frames wenn mich nicht alles täuscht und es läuft soweit auch echt gut aber musst mal auf Auflösung stellen. Da läuft es in 4K aber bei mir eben derbe ruckelig und durchgehend gefühlt in Zeitlupe. Würd mich halt echt interessieren ob das noch bei anderen so ist. Nicht das da was falsch läuft bei meiner Pro weil sie schon n Tag älter ist und wahrscheinlich schon viel Staub gefressen hat.

Zocke auch auf der Pro und ich habe es auch auf Leistung gestellt. Besonders wenn man sprintet und dabei etwas die Richtung ändert ist es wirklich auffällig und störend. Auf Leistung deutlich angenehmer. 

 

Habe es gestern Abend 3 Stunden im Coop gezockt. Macht schon Laune, aber eigentlich habe ich die ganze Zeit das Gefühl, Borderlands 2 zu zocken :D

Bearbeitet von Bully-Bullet101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Old Lady hebt dafür fast ab wenn ich Borderlands 3 zocke :P

vor 5 Minuten schrieb Bully-Bullet101:

die ganze Zeit das Gefühl, Borderlands 2 zu zocken :D

Ich weiss gar nicht mehr, war es in BL 2 auch so dass der ganze Loot (bis auf Waffen) automatisch aufgesammelt wird beim öffnen der Truhen und drüber laufen? Ich weiss noch dass ich das bei BL 1 sehr mühsam fand, die ganze Zeit :v: zu drücken. Wenn das bei BL 2 noch nicht so war wie jetzt beim dritten, finde ich das jetzt schon die beste Neuerung :D und wenns das schon gab im BL 2, steinigt mich nicht xD 

 

Ich habe gestern so 40 min gespielt, bis zum ersten Mini-Boss. Ich feiere es extrem, vorallem Cl4p-Trap. Die 5 Waffen die ich bis jetzt hatte, waren auch schon cool. Ich freue mich schon heute Abend weiter zu zocken :D 

z.T finde ich die Interface Schriften ein wenig klein aber das geht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Bully-Bullet101:

aber eigentlich habe ich die ganze Zeit das Gefühl, Borderlands 2 zu zocken :D

Um ehrlich zu sein, nichts anderes wollte ich von Borderlands 3.

Ich finde es super, dass Gearbox nicht versucht hat krampfhaft an der Formel rumzuschrauben. Borderlands funktioniert, weil es ist was es ist. So und nicht anders wollte ich es haben.

vor 17 Minuten schrieb lasthero93:

Ich weiss gar nicht mehr, war es in BL 2 auch so dass der ganze Loot (bis auf Waffen) automatisch aufgesammelt wird beim öffnen der Truhen und drüber laufen?

Nein, das ist Neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eig wie BL2 nur in zeitgemäßer Steuerung, Klettern habe ich gestern mega gefeiert und gerutscht bis der Arsch brannte.

Waffenfeeling ist jetzt auch super.

 

Haben gestern im Splitscreen gespielt und muss sagen da ruckelt es ja wie auf nem Fest. Hat das jemand auch? Hab auf Auflösung stehen da mir die Grafik so mega gut gefällt.. mit "Leistung" siehts aus wie PS3 Grafik..leider.

Vorallem wenn einer das Menü aufmacht dann richtige Hänger.. dachte das ändern die mal weil in den alten Teilen hats sogar mit den Remastered Ed. auf PS4 geruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cholera:

@Yaranil echt? Muss ich nachher mal schauen ob ich das finde

Glaube, dass es doch unter Social war, also wenn Du aus dem Spiel rausgehst. Da habe ich nämlich vorhin einen Brief von Hyperion gefunden, in dem sie mich lobten, dass ich 100 Gegner mit einer ihrer Waffen gekillt hätte und mir zum Dank eine Level 7 blaue Sniper schenkten und das war unter Social. Waren die anderen Sachen wahrscheinlich auch da. Wie gesagt: war sehr früh heute morgen oder sehr spät gestern, wie man es nimmt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Yaranil:

Glaube, dass es doch unter Social war, also wenn Du aus dem Spiel rausgehst. Da habe ich nämlich vorhin einen Brief von Hyperion gefunden, in dem sie mich lobten, dass ich 100 Gegner mit einer ihrer Waffen gekillt hätte und mir zum Dank eine Level 7 blaue Sniper schenkten und das war unter Social. Waren die anderen Sachen wahrscheinlich auch da. Wie gesagt: war sehr früh heute morgen oder sehr spät gestern, wie man es nimmt. :D 

Ich glaub, dass war im Spiel mit der Options-Taste und dann über das Menü dort.

Ich hab das auch nur durch Zufall gefunden. Genauso wie die Waffen-Skins. Da muss man bei jeder Waffe auf die Details klicken (ich glaube R3 war das) und kann da für jede Waffe einzeln den Skin setzen. Komisch, dass diese Sachen alle so versteckt sind, ich mich aber an einigen anderen Stellen schon bald über die fast nervigen Tutorials überall am Anfang aufgeregt habe. Naja, was solls. 

 

Auf der normalen PS4 läuft das Spiel eigentlich okay, was mich nur ein wenig stört, ist, dass wenn man irgendwo nah rangeht, die Texturen erst nachgeladen werden, so dass man kurz alles verwaschen sieht und dann erst in ganzer Auflösung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Couga:

...

Nein, das ist Neu.

Das mnit dem Loot war bei Pre-Sequel auchs chon so, da aber logischer wegen fehlender Atmosphäre und geringer Gravitation... man gewöhnt sich daran.

 

Was mich nervt, sind die Social-Nachrichten, also wenn ein PSN-Freund gerade irgendeine Aktivität macht etc pp

Habe das dann beim Ausmachen noch abgestellt, hoffe, dass ich jetzt meine Ruhe habe... ein komplett überflüssiger Mist, wie ich finde.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Haben gestern im Splitscreen gespielt und muss sagen da ruckelt es ja wie auf nem Fest. Hat das jemand auch? Hab auf Auflösung stehen da mir die Grafik so mega gut gefällt.. mit "Leistung" siehts aus wie PS3 Grafik..leider.

Vorallem wenn einer das Menü aufmacht dann richtige Hänger.. dachte das ändern die mal weil in den alten Teilen hats sogar mit den Remastered Ed. auf PS4 geruckelt.

Jemand auch das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...