Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich wieder Borderlands


tasso

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ach, das lag am Spiel. ? dann heißt es erstmal Speicherstände sichern. 
aber was anderes. Wo hast du Waffen für Chaos 10 her? ?

meine reichen nicht mal für 4 oder ich hatte die falschen ausgerüstet.

Frag doch nicht was ich vorher hatte.. das schmerzt umso mehr.. haha

Hatte Yellowcake und so ne geile KDK Assault Rifle die hat alles zersäbelt - kA wie die hieß aber.

Extra noch alleine gespielt da Splitscreen komplett laggy ist (10 FPS) und hatte das zweite Yellowcake bekommen vom ROY für meine Freundin.. sehr gefreut und dann ist es passiert.

 

Und mein Zane Build war perfektion. Kannst du mir nicht helfen? =)

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verstehe ich richtig, dass BL3 die Konsole schrotten kann? World War Z hat meine Release PS4 gekillt, da bin ich hier natürlich hellhörig geworden.

Wenn dem so sein sollte, spiele ich dann erstmal was anderes weiter. Dieses Kartellgedöns hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb ach_mist:

:banghead:  heute für mich komplett unspielbar. unzählige anwendungsfehler haben mich fast zur weissglut gebracht. da muss doch gestern nacht wieder einer am falschen rad gedreht haben. ich hab sogar die konsole neu initialisiert...nix.  :emot-barf:war ich schon,  :mg:

Echt? Musstest du komplett alles löschen? Hatte ich auch vor einer Woche..

Gestern gings eigentlich auch von den laggs.. nur einmal einen Absturz..

 

Also in Sachen Performance ist BL3 (auch die alten Teile Remastered) immernoch unterste Schublade.. angeblich ist es ja auch auf anderen Konsolen und PCs so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich musste weiß ich nicht. ich war dermaßen gefrustet, das ich es einfach getan hab. hinterher hab ich allerdings festgestellt, das es an dem charakter lag (keine ahnung warum, war die sirene). das spiel läuft jetzt ohne mucken und ich hab mich umsonst aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ZeroQ002:

Wie kann BL3 so tod sein ?

Als ich BL2 ca. 2 Jahre nach Release die Goty holte war mega viel los...

Obwohl der 2. Season Pass bzw. DLC erst vor kurzem kam

 

Oder finde ich keine Spieler weil alle auf 65 sind und ich erst seit kurzem über LV50 (59)

Du darfst BL3 nicht mit BL2 vergleichen. Wenn Du den Umfang der DLC's anschaust, dann sind das Welten! Ich mag Borderlands 3 sehr gut. (Falls Du niemanden finden auf die Spielersuche beziehst: Die ist verbuggt und klappt nicht)

 

Kannst mich ja adden. graf_morbus

 

Bin auch nicht mehr so aktiv im 3er. Hab noch einen riesigen pile of shame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Graf Morbus:

Du darfst BL3 nicht mit BL2 vergleichen. Wenn Du den Umfang der DLC's anschaust, dann sind das Welten! Ich mag Borderlands 3 sehr gut. (Falls Du niemanden finden auf die Spielersuche beziehst: Die ist verbuggt und klappt nicht)

 

Kannst mich ja adden. graf_morbus

 

Bin auch nicht mehr so aktiv im 3er. Hab noch einen riesigen pile of shame.

Welten im Sinne von BL2 Dlc's waren größer?

 

Bin mir am überlegen nach der Platin auf LV65 zu machen, dann etwas farmen und die Dlcs von BL3 zu holen, Season Pass 1 kostet aber nochmal 50€ (hab hingegen 20€ fürs main game bezahlt)

Season Pass 2 ist momentan im Angebot glaub für 20er.

Wäre die 2 Pass's 70€ Wert an Content ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb ZeroQ002:

Welten im Sinne von BL2 Dlc's waren größer?

 

Bin mir am überlegen nach der Platin auf LV65 zu machen, dann etwas farmen und die Dlcs von BL3 zu holen, Season Pass 1 kostet aber nochmal 50€ (hab hingegen 20€ fürs main game bezahlt)

Season Pass 2 ist momentan im Angebot glaub für 20er.

Wäre die 2 Pass's 70€ Wert an Content ?

Puh... schwierig. Ich musste nur den SP2 löhnen. Gibt halt Trophies und coole neue Waffen. Auf PS5 hab ich 100%. SP2 fühlt sich etwas Mau an. Auch den Raidboss habe ich ohne zu sterben im ersten Anlauf auf Mayhem 11 gekillt.

 

N 50er für SP1 find ich fast etwas viel, obschon die ersten 4 DLC's schon Spass machen. Kann Dir die Entscheidung echt nicht abnehmen.

 

Und ja, die DLC's waren im 2er massiv umfangreicher an Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2021 um 11:41 schrieb Graf Morbus:

N 50er für SP1 find ich fast etwas viel, obschon die ersten 4 DLC's schon Spass machen. Kann Dir die Entscheidung echt nicht abnehmen.

Geb ich dir recht. Die DLC´s sind zwar ganz gut, aber für nen 50er wäre es mir zu viel. Ich würde da auf einen Sale warten. Der SP2 fühlt sich wirklich etwas mau an, wobei ich ihn noch nicht so richtig gespielt hab. Der SP1 hat aber ganz coole DLCs. Mir hatten sie gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gegönnt und alle 2 SP für 69.99 geholt.

Von der Story her fand ich Gehenna (Blutgeld) und Psycho am Besten dicht gefolgt von Handsome Jackpot, Ava's Mordserie und Hammerlock Liebe und Tentakel fand ich mies.

Plüllerparade macht bock.

 

Im ganzen fand ich den Inhalt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...