Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollbild möglich?


Axelcool

Recommended Posts

Hallo, bin der wohl größte FF8 Fan, damals zu PS1 Zeiten schon 1000 Stunden in das Spiel für wirklich alles zu entdecken gesteckt und nun nach vielen Jahren des wartens ist es da, dass Remastered ^^

Aber leider ohne Vollbild, habe ein 4K QLED TV, vielleicht habe ich ja einfach was falsches eingesellt, aber gibt es eine Möglichkeit das Game in größer als 4:3 und Mini Bildschirm zu spielen, selbst auf PSP und PS3 war dies möglich einzustellen, auf der PS4 finde ich leider nix passendes dazu und jedes mal den Bildschirm mit den TV anzupassen mit Strecken nervt auf Dauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es genug Spiele gibt wo der Vollbildmodus kein Problem ist in der Reihe, denke ich mal, der Aufwand dafür wäre maginal gewesen ;)

 

Da der Allgemeine Threat zu dem Spiel leider geschlossen ist, wollte ich noch mal nebenbei Anfragen, ob jemand weiß, ob zufällig neue Sachen im Spiel eingefügt wurden, wenn nicht, kann ich ja ruhigen gewissens mein Lösungsbuch von 1999 nehmen? ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axelcool:

... kann ich ja ruhigen gewissens mein Lösungsbuch von 1999 nehmen? ^^'

:D Hab meins auch noch mal entstaubt. Hast Du auch das von Marc Beckersjürgen?

 

Bin nocht nicht weit im Spiel, aber im Moment sieht alles aus wie früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

16 hours ago, Axelcool said:

Da es genug Spiele gibt wo der Vollbildmodus kein Problem ist in der Reihe, denke ich mal, der Aufwand dafür wäre maginal gewesen ;)

 

Da der Allgemeine Threat zu dem Spiel leider geschlossen ist, wollte ich noch mal nebenbei Anfragen, ob jemand weiß, ob zufällig neue Sachen im Spiel eingefügt wurden, wenn nicht, kann ich ja ruhigen gewissens mein Lösungsbuch von 1999 nehmen? ^^'

Das einzig neue soll sein, dass Sachen aus Chocobo World (welche nicht implementiert wurde >:() wohl mit Hilfe von Angel zu finden sein sollen. Allerdings war das auch nur mal eine Aussage die schon etwas älter ist. Und die Angel-Suche ist ja jetzt auch nichts, was man farmt um alle Items zu bekommen.

 

Das Problem sind glaube ich eher die Hintergründe, welche sie auch noch einmal komplett neu hätten machen müssen. Dann hätte das Spiel wahrscheinlich auch nen Zehner mehr gekostet (finde 20€ ok, was kostet die PSOne Version?)

 

Also ist es dasselbe Spiel wie damals, nur mit aufgehübschten Charaktermodellen und ein paar Schreibfehlern ;)

 

Ich habe mir damals eine Komplettlösung aus der Screentrix (glaube so hieß die) zusammengeschustert, pro Ausgabe war da ca. eine CD etwas zusammengefasst. Allerdings hab ich das Spiel auch erst als Platinum-Version erhalten, also nachdem es schon länger draußen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PS1 Spiel kostet auch so Rund 20€, hab es da, damals kam es aber 120DM.

 

Wenn man aber FF8 auf ein Emulator spielt, wie ich damals mal auf meim Samsung Handy, sieht es durch die ganzen Verbesserungsmöglichkeiten fast genauso gut aus wie jetzt, dass oled display gab sein übriges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Piggyback macht glaube ich seit jeher die Lösungsbücher, welche auch immer (hab 9 bis 15) qualitativ sehr hochwertig sind. Nur bei der 15 hat SE Piggyback einen Strich durch die Rechnung gemacht, mit veränderten Inhalten zu Release.

 

Und selbst da hat Piggyback noch ein PDF zur Verfügung gestellt.

 

Nur Teil 9 mit den Online-Geheimnissen war damals (zu Zeiten, als Internet noch kein Alltag war) ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axelcool:

Hallo, ich habe ein Beat am Up Magazin in CD1 bisher vergessen, bin kurz vor CD2, dass bekam man wenn man mit Xell im Balamb Garten rum rannte, wollte mal fragen, ob es da noch eine Möglichkeit gibt dies zu bekommen, oder war es das dann gewesen?

 

Alle Ausgaben von Beat ´em Up müssten im Buchhandel von Esthar-Stadt für 1000 Gil je Exemplar erhältlich sein. Ausgaben 4 und 5 werden aber nur verkauft, wenn man Ability „Stammkunde“ besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...