Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE-Probleme


Hansi1

Recommended Posts

Hallo an alle :-)

Ich habe gestern mit meinem Kumpel das Spiel im Koop gespielt und hatte drei bis vier Abstürze wo mir das Bild einfror und ich den Playstation zwangsläufig herunterfahren musst. Was kann da sein??? Kann es eventuell sein, weil ich an einem Router angeschlossen bin, dass ich gewissen zusätzliche Ports für das Spiel freischalten muss?? Sieht man diese Ports irgendwo?? Denn ansonsten stehe sie ja immer in der spielanleitung :-). Wäre super wenn mir da einer helfen könnte. Sag schon mal danke :-) *wink* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich denke nicht, dass. das mit dem Router zusammen hängt. Hab gestern mit meinem Bruder zusammen im Koop ein PS einer bis Level 40 gespielt und es gab keinen Einzigen Absturz, geschweige denn Ruckler.

Auch online am Abend hatte ich Keinerlei Probleme. [/ Quote]

Komisch, keine Ahnung was dann bei mir ist. Kannst du dir eventuell vorstellen, an was es liegen könnte??? Wäre toll, wenn du mir helfen könntest, mir kommt es komisch vor. Danke, oder vielleicht weiß sonst einer eine antwort auf mein Problem und kann mir helfen :-).

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings online nur über "Create match", dann auch ohne Freeze.

Vielleicht hilft es wenn du den Router resettest. Wenn du eine Firewall an deinem Router hast, deaktivier diese dann sollten alle Ports offen sein (so habe ich das jedenfalls verstanden :emot-raise:).

Damit öffnest Du doch gleichzeitig alle Tore um Viren in Dein Netz einzuschleusen.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn man unbedingt online spielen will bleibt wohl keine andere möglichkeit als es so mal zu versuchen, mir fällt jedenflls nichts dazu ein. Kann man ja nachher auch wieder einschalten.

Ich hatte noch nie einen Virus, Firewall am Router aus und nichtmal ein Anti-Viren Programm. Wahrscheinlich Glück, aber ich denke es hat auch viel damit zu tun wo man sich im Netz aufhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo - ich bin Hansi´s Kumpel mit dem er gemeinsam gezockt hat.;)

Wir sind jetzt erst draufgekommen, daß wir zwei verschiedene Firmwareversionen haben.

Hansi hat 3.00 und ich 3.01.

Vielleicht war das der Grund für unsere Abstürze.

Wobei Hansi ca. 3 oder 4 x rausgeflogen ist und ich nur ein Mal.

Was meint ihr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. soll er eben einfach die PS3 updaten, dann werdet ihr es sehen. (;

Hat Hansi gestern gemacht.

Und schwupps - diesmal bin ich in Level 28 rausgeflogen.

Vielleicht hat es ja damit zu tun:

Ich habe seit einer Woche eine neue Slim.

Zombie Apocalypse habe ich aber noch auf der alten PS3 runtergeladen, aber nur zu ca. 30 %, dann hat sie leider den Geist aufgegeben.

Als ich auf die Slim wieder alle Inhalte hinaufgeladen habe, war auch Zombie Apocalypse dabei (inklusive dem Unclock-Key).

Bei den Downloadinfos steht aber, daß das Spiel komplett runtergeladen wurde (741 MB).

Sollte ich das Spiel nochmal komplett löschen und neu auf die Slim installieren ??

Eventuell behebt das unser Problem.

Was meint ihr dazu ??

edit ccfliege: Frage ist beantwortet ----> daher close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...