Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Torchlight 2


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SgtPepper:

Doch hier :D

Aber für was Tipps? Versteh mich nicht falsch, aber die Trophäen sind selbsterklärend und nicht der Rede wert. Oder sehe ich da was falsch? 

Meinte keine Trophäentipps, damit bin ich ja fast durch...meint eher allgemeine Tipps....bin grad im letzten Akt, vom Hardcorerun, mit einem Magier, läuft echt gut..

vor 3 Stunden schrieb CranC87:

Hallo,

  • Marischkannweg
    Besiege Marischka
  • Waleeri-Waleera
    Besiege Aleera
  • Veronieda
    Besiege Verona

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Bosse finde?  :-) alles andere ist tatsächlich selbsterklärend.

LG

Marcel

Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du die Quest vom Trillbot....vorher natür erst zusammenbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang hat alles super funktioniert, habe es online mit einem Kollegen gespielt. Seit dem ersten Patch ging nichts mehr online, der eingeladene char kam nicht ins Spiel. 

Haben jetzt 2 Wochen auf einen neuen Patch gewartet.

heute war es dann endlich soweit. 

Ausprobiert und es geht immer noch nicht ?

Erst der Vorbestellerbug und jetzt so was,

einfach nicht spielbar. Der letzte sch... 

und dafür bezahlt man Geld. 

Eine defekte Kaffeemaschine kann man wenigstens zurückgeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2019 um 03:16 schrieb Grifer:

Level 100 ist jetzt fast geschaft, nur habe ich noch immer kein Legänderes Item erhalten. Die Dropchance scheint sehr gering zu sein. Bin zurzeit im NG++.

Angabe ohne Gewähr. Info stammt von PSN Profiles.

 

Die Gambler, also Glücksspiel-/Zufalls-Items Verkäufer, haben Legendäre Items.

 

Klappen tut das wohl erst ab Lv. 100, da die verkauften Items immer den Level des Spielers haben und nur Lv. 100 Legendarys verkauft werden.

 

Sind wohl die Items, die bei 10.000 Gold anfangen. 

 

Per Cloud Save also den Spielstand sichern und fleißig einkaufen bis die Kohle alle ist. Am besten beim Verkäufer in den Mapworks.

 

Wie gesagt weiß ich aber nicht ob das tatsächlich stimmt und kann es aktuell auch noch nicht testen.

 

Was ebenfalls für die Trophäe funktionieren soll, ist das kaufen legendärer Items von anderen Spielern.

 

Nun bin ich weder Lv. 100 (erst bei 84), noch hab ich bisher ein Legendary gefunden.

 

Hast Du oder jemand anderes hier  inzwischen eines, so würde ich mich über einen Verkauf natürlich sehr freuen.

 

Selbstverständlich nur für die Trophäe und dann gibt's das Item zurück.

 

Bin ebenfalls aktuelle im NG+2.

 

 

Grüße

Bearbeitet von ChrisDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

hab mir vor kurzem Torchlight 2 geholt und wollte das mit einem Freund online zocken. Er hat eine Sitzung erstellt, ich bin rein aber sehe ihn jedesmal nur rumstehen mit seinem Character, obwohl er die ganze Zeit etwas macht. Also die Performance stimmt nicht überein. 

Und jetzt meine Frage... Sind die Server auf der PS4 so grottig von dem Game oder liegt es am Internet? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2020 um 18:28 schrieb qLimAx:

Für die Trophy Kartenleser, verwende eine Karte ? Was genau ist  damit gemeint ? :D habe nur schriftrollen im Inventar. Oder wo bekommt man die Karten her ?

Ich probiere es mal zu erklären:

Wenn du die Story durch hast gibt es im letzten Lager "das Kartenwerk". Dort drin gibt es einen Händler der Karten zu verschiedenen Quests/Aufgaben verkauft. Bei dem einfach eine Karte kaufen und die Trophy kommt bzw. Karte kaufen, Portal betreten und Bling Trophy!

Am 25.1.2020 um 18:28 schrieb qLimAx:

Für die Trophy Kartenleser, verwende eine Karte ? Was genau ist  damit gemeint ? :D habe nur schriftrollen im Inventar. Oder wo bekommt man die Karten her ?

kleiner Nachtrag: Da stehen zwei NPCs rum. Bei der einen kannst du ein New Game Plus starten und bei dem anderen kommst du zum Kartenwek. Habe es nicht mehr genau im Kopf. Auf jeden Fall geht das erst wen du das Spiel einmal abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Veritas_666:

Ich probiere es mal zu erklären:

Wenn du die Story durch hast gibt es im letzten Lager "das Kartenwerk". Dort drin gibt es einen Händler der Karten zu verschiedenen Quests/Aufgaben verkauft. Bei dem einfach eine Karte kaufen und die Trophy kommt bzw. Karte kaufen, Portal betreten und Bling Trophy!

Jou danke für die Antwort. Nach dem durchzocken der Story, hab ich es dann auch erstmal verstanden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

aktuell bin ich gerade an der Level 100 Trophäe, gibt es irgendwelche Tipps für einen effektiven Weg zum Leveln?

Ich mache es aktuell im NG+ im Kartenwerk mit den Dungeons die +5% XP haben.

Eigentlich hatte ich gehofft Online irgendwo joinen zu können das es schneller geht, aber das findet keine Spieler.

MfG und besten Dank schonmal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...