Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute, die Bock haben die Trophäe für den Division-Gewinner im Clubs-Modus zu holen. Würde mich jetzt aber nicht gerade als den Besten einschätzen, aber als erfahren habe seit PS3 jedes NHL gehabt. Also wer Bock hat... die letzten Jahre war die Trophäe mit 'nem Kollege nie ein Problem aber dieses Jahr zockt er nicht mehr so viel und irgendwie war immer der Wurm drin.

 

Edit: Wer Bock hat, einfach im PSN assen: DerMayo528

Bearbeitet von MayoSGE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2020 um 15:09 schrieb ThePerthThunder:

Gibt es hier jemanden der die Ones Eliminator Trophäe mal boosten möchte? Es gibt ne Möglichkeit sich gegenseitig in den Runden nach vorn zu pushen. Muss man bisl trainieren und üben aber wenn man bisl eingespielt ist kann das klappen. Einfach mal melden:

 

PSN ID ThePerthThunder

Hi✌ haste noch Lust die Trophäe zu boosten? Die Server sind komplett leer und es wäre definitiv möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...