Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 20


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit EA Access habe ich es mir auch schon überlegt. Aber bin mir noch nicht ganz so sicher. die 10% Rabatt sind ja schonmal ganz gut, aber die reine Auswahl ist bislang doch noch recht rar....

 

Aber NHL 20 überlege ich mir wirklich zu holen... Denn mein letztes war NHL 15 und inzwischen sind ja einige neue Modi dabei. Lohen die sich denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes NHL war 16.
Und ich bereue den Kauf bisher definitiv NICHT!

 

Die Engine ist die gleiche, aber da wird sich bis zur Next-Gen Konsole eh nix mehr ändern.

 

Der Be-a-Pro Modus hat sich soweit ich das sehen kann, wenig verändert.
Eine Story oder freie Bewegungsmöglichkeiten wie in NBA 2K sucht man vergebens.
Hab aber auch gelesen, dass die Entwickler nicht die finanziellen Mittel bekommen, um am Be-A-Pro Modus groß was ändern zu können.

 

Beim Franchise Modus gibt es nun (gab es das auch vorher evtl schon?) die Möglichkeit eine neue Franchise in einer Stadt aufzubauen, mit Wappen, Trikots und Expansion Draft.
Dazu gibt es nun Ziele vom Eigentümer wie Gehalt einsparen oder Umsatz erwirtschaften.
Man kann nun nämlich auch seine Arena in Schuss halten, Parkplätze und Imbissbuden ausbauen und Preise bestimmen.
Wie gut die Halle besucht ist, liegt an Marktgröße, Hstorie des Klubs und aktuellem Erfolg.

Dazu kann man nun auch Coaches und Scouts einstellen und entlassen.

 

HUT hat sich ein bisschen verändert, da es keine Reihen-Chemie mehr gibt, aber in das neue Synergie-System bin ich noch nicht genau durchgestiegen.
Glaub man braucht eine Gewisse Anzahl an Spielern die diese Synergie-Boost haben und dann schaltet man den Boost frei.

Man bekommt alle 23 Std. ein Pack geschenkt, es gibt Tägliche und Wöchentliche Ziele und neuerdings natürlich diese Sets zum erfüllen um etwas zu erhalten.

 

Der Online Modus macht soweit Spaß.
Kann manchmal aber dauern, bis man Leute gefunden hat. (Minute oder so)
Pro-Club hab ich noch keinen gefunden, vielleicht gibt es ja hier paar Interessenten für einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mir geholt. Gerade weil Sie ja angeblich einige Änderungen rein gebracht haben.

 

Da mein letztes glaub das 17er war, hab ich mal gestern rein geschnuppert. Die neuen dekes sind schon heftig und brauchen schon etwas an Übung. Am Hut scheint sich auch einiges geändert zu haben. Mal sehen... Jetzt ist erstmal zum üben der be a pro angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Bloodyniner:

Hab's mir geholt. Gerade weil Sie ja angeblich einige Änderungen rein gebracht haben.

 

Da mein letztes glaub das 17er war, hab ich mal gestern rein geschnuppert. Die neuen dekes sind schon heftig und brauchen schon etwas an Übung. Am Hut scheint sich auch einiges geändert zu haben. Mal sehen... Jetzt ist erstmal zum üben der be a pro angesagt.

Ja die Dekes sind schon nice und Anspruchsvoll, gehen aber gut ab und helfen enorm, wenn man sie drauf hat (also mir nicht :grin:)

Find auch gut, dass der Poke-Check schneller zur Strafe führt, da konnte man früher auch stochern bis der Arzt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie macht es schon Laune. Bin gestern in den Hut Modus eingestiegen und ich find's gut, was sie draus gemacht haben. Kannst nun auch im sp grinden. Mal sehen wie weit ich es in der Squad battle die Woche schaffe. So Ben paar extra Packs könnt ich gut gebrauchen :)

 

Langsam kommt auch wieder ein bisschen die Erfahrung vom letzten NHL zu Tage und es läuft besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Squad Battles machen immer richtig Spaß und die Belohnung ist schon richtig gut, da kann man gut sein Team aufbauen mit, find ich.

 

Gibt es denn Leute die den CHEL Modus spielen und Lust auf nen Klub haben?
Fände es irgendwie ziemlich geil, wenn die da quasi einen Free-Agent Markt einführen würde, auf den man sich listen kann, wenn man einen Klub sucht und die Klubs können sich dementsprechend die Spieler anschauen und einladen, wenn sie interesse haben.
Sonst ist es ohne bekannte, die das Spiel auch spielen immer etwas mühsam einen Klub zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HUT macht echt richtig Spaß.
Spiele da momentan immer wieder mal die Team-Battles, da kann man echt gut an Packs kommen.

Und ansonsten noch den Be-A-Pro.
Mal von der OHL in die NHL spielen macht auch irgendwie Spaß.

Würde gern den CHEL Modus mehr spielen, aber die ich sag mal "Testspiele" 6 vs. 6 machen nicht so viel Spaß, weil die Leute dann zum teil so krass egoistisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe und hasse es im Moment. Zumindest treibt mich der HUT Modus in den Wahnsinn.

 

Vor allem die Team Battles. Manche Gegnerteams sind echt heftig. Die klatschen einen selbst auf all-star weg. Ansonsten macht's einfach Laune.

 

Mal sehen, ob's die Woche mit Elite 1 klappt. Wird hart, aber könnte klappen.

 

Mal ne Frage an alle HUTler. Auf welche Teamsynergien würdet ihr gehen? Derzeitig peil ich aufgrund meiner Spieler 1T an, aber ich glaube Strong Pressure bringt's ordentlich. Beide zusammen wären glaub richtig heftig.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 10:24 schrieb Bloodyniner:

Also ich liebe und hasse es im Moment. Zumindest treibt mich der HUT Modus in den Wahnsinn.

 

Vor allem die Team Battles. Manche Gegnerteams sind echt heftig. Die klatschen einen selbst auf all-star weg. Ansonsten macht's einfach Laune.

 

Mal sehen, ob's die Woche mit Elite 1 klappt. Wird hart, aber könnte klappen.

 

Mal ne Frage an alle HUTler. Auf welche Teamsynergien würdet ihr gehen? Derzeitig peil ich aufgrund meiner Spieler 1T an, aber ich glaube Strong Pressure bringt's ordentlich. Beide zusammen wären glaub richtig heftig.

Das hängt auch von deinem Spielstil ab, daher kann man da glaub gar keine richtige Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte mein Team endlich nach meinen Vorstellungen zusammenstellen. Nun läuft's eigentlich recht gut.

 

P.S.: ich mein nur die Teamsynergien, da es davon nur drei oder vier gibt. Daher die Frage zu welcher ihr tendieren würdet. Auch von eurer Spielweise her.

 

Ich Hab mir jetzt Nen Team zusammengebaut, auf der Grundlage der Spieler, die ich hatte und bin fürs erste echt zufrieden. 1T ist besser als gedacht und geht richtig gut mit den Synergien meiner Spieler.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon. Zählt olczyk überhaupt dazu?

 

32k für nen meister-helden scheint mir ziemlich billig. Möchte nur darauf hinweisen. Es gibt meister-helden Karten und Icon Karten. Kannst du dir in deiner Sammlung ansehen. Meister-helden sind die komplett bläulich gehaltenen. Und aufgrund der Synergien, über die sie verfügen, werden sie selten so billig gehandelt.

 

Übrigens brauchst du nicht ewig. Heldensammelobjekte werden für ca. 60k gehandelt. 1 reicht um es gegen einen 85 helden einzutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Bloodyniner:

Ich glaube schon. Zählt olczyk überhaupt dazu?

 

32k für nen meister-helden scheint mir ziemlich billig. Möchte nur darauf hinweisen. Es gibt meister-helden Karten und Icon Karten. Kannst du dir in deiner Sammlung ansehen. Meister-helden sind die komplett bläulich gehaltenen. Und aufgrund der Synergien, über die sie verfügen, werden sie selten so billig gehandelt.

 

Übrigens brauchst du nicht ewig. Heldensammelobjekte werden für ca. 60k gehandelt. 1 reicht um es gegen einen 85 helden einzutauschen.

Moin, erstmal danke für die Antwort.

Ja war so ein bläulicher. Verkaufe ihn jetzt wieder und spar dann mal auf so ein Helden Sammelobjekt, danke.

 

Ist ja keine Qual, denn der Modus ist dieses Jahr ziemlich geil. Vorallem jetzt mit HUT Rivals macht online auch mal mehr Sinn/Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...