Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NHL 20


BLUBb007

Recommended Posts

Joh. Find's jetzt aber durch Rival stressiger. Muss noch ein paar spiele die Woche machen um auf die platinbelohnung zu kommen. In Kombi mit den Squad Battles stresst das schon ein wenig.

 

Zudem dreht die ki bei mir auf Superstar gerade komplett durch. 5 spiele gestern gemacht und alle liefen nach dem gleichen Schema... in der ersten Minute das erste Tor kassiert und im zweiten Drittel nichts getroffen, da der goalie alles gehalten hat. Es war einfach demotivierend. Normalerweise kann es sein, dass ich ein Spiel verliere... gestern waren's seit langem 2.

 

Wohlgemerkt... Ich spiel auch die wiederholungsspiele auf Superstar. No Risk no fun.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2019 um 10:17 schrieb Bloodyniner:

Übrigens brauchst du nicht ewig. Heldensammelobjekte werden für ca. 60k gehandelt. 1 reicht um es gegen einen 85 helden einzutauschen.

Hat eben genau so geklappt. Das Heldensammelobjekt hat sogar nur ca 48k gekostet. Danke!

 

Olczyk war dann übrigens auch ein Meister-Held, Karte sah genauso aus. Dann zählt das für die Trophy nicht, wenn man sich einen vom Transfermarkt kauft.

 

Habe übrigens Naslund ausgewählt, Glück gehabt bei dem Pick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2019 um 20:26 schrieb Rio1505:

Hat eben genau so geklappt. Das Heldensammelobjekt hat sogar nur ca 48k gekostet. Danke!

 

Olczyk war dann übrigens auch ein Meister-Held, Karte sah genauso aus. Dann zählt das für die Trophy nicht, wenn man sich einen vom Transfermarkt kauft.

 

Habe übrigens Naslund ausgewählt, Glück gehabt bei dem Pick :)

Muss sagen, dass ich meine Picks gerade ziemlich von den Synergien abhängig mache.

Obwohl ich gestern schon ein bisschen am verzweifeln war. Hatte modano und Park im Pick. Hab mich für Park entschieden, da ich meine Abwehr verstärken wollte.

Hatte aber ebenfalls mal Glück. Zwischendrin niuewendyke oder wie auch immer er geschrieben  wird, aus nem pack bekommen. War schon ein bisschen Happy drüber, obwohl er derzeitig auf der Bank sitzt.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das Spiel erfreut sich ja wie jedes Jahr wieder größter Beliebtheit in diesem Forum :D 

naja ich versuche es trotzdem mal, ich bräuchte einen Partner für die Trophäen „kooperativ“ und „conference-Champions“ und vielleicht generell falls jemand Lust auf EASHL hat da man ja auch Level 50 erreichen muss.. bei Interesse einfach Anschreiben oder Anfrage mit Betreff schicken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...