Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte platin sehr schnell, aber ich habe etwas rumgetrödelt und sachen erledigt die man für platin eigentlich nicht machen muss. mit 20h ist man dabei. zugegeben wenn man das spiel etwas mehr geniessen möchte oder das erste mal spielt ud nicht genau weiß was man tun muss, das koppelsystem erst lernen muss, dann landet man sicher eher bei 30-40, da ich das spiel aber in und auswendig kenne war ich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Speicherstand sagt 62 h.

 

Ja, mir fehlt noch die Trophäe für das Beenden des Spiels (FF VIII soll meine #200 werden). Artemisia habe ich alternativ schon besiegt. Wer mir nicht glaubt, kann gerne Screenshots bekommen ;)

 

Allerdings habe ich alle Charaktere auf Level 100 gebracht, alle Waffen gecraftet, eine Übersicht über die Auswirkung aller gekoppelten Zauber erstellt, ein Imba-Setup erstellt und nebenbei noch alle Karten wenigstens einmal besessen (und umgewandelt :D).

 

Da sind locker noch ein paar Stunden nach unten drin. Auch wäre es mit dem God-Cheat und ohne Zufallskämpfe (ich habe mit Gegner-0% gearbeitet), sowie permanenter Dreifachgeschwindigkeit nochmal deutlich schneller machbar.

 

Aber zum Vergleich: Sonst habe ich 80 - 90 h für desen Grad an Perfektionismus benötigt ;)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte knapp 30 Stunden auf dem Tacho - habe aber auch viel mit dem Speedbooster hantiert (da ich das Game zu PSX-Zeiten, respektive auf der PS3 schon rund 10 Mal auf 100% durch hatte hab ichs zum Zeit sparen genommen). Wirklich gehetzt hab ich nicht, alle Nebenquests hab ich mitgenommen (auch Xell's Lovestory, Irvines Sidequests wärend dem Konzert usw.). Aber der Booster erspart einem halt die Laufwege und macht farmen und leveln schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Uhr zeigt etwas mehr als 49 Stunden, habe aber mehr als eine Stunde bei Triple Triad für einige Karten bisschen mehr Zeit benötigt, sodass ich über 50 Stunden bekommen bin, trotz vielem Vorspulen. Habe aber auch wieder 100 % gemacht mit allen Sidequests und Karten sowie die Story und das Game genossen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 57:13 stehen.

Die meiste Zeit auf 3x Geschwindigkeit gespielt und den Booster an gehabt. Aber auch sehr viel Zeit mit Kartenspielen und kleinigkeiten verbracht. Da könnte man locker 15 std. abziehen die nicht Platin relevant sind.

Auf einem anderen Account mit nem Kollegen spielen wir ohne Cheats und auf 100%. Da stehen schon über 100 Std. und das am Ende von CD 2.

 

Demnächst kommt noch ein Platin-Speed-Run. Mal sehen ob das dann unzer 10 Std. klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ziemlich genau 23 Stunden. 

Exklusive der langen Endsequenz sogar unter 23.

 

Ich würde alle meine Platin-Trophies für diese eine eintauschen, wenn es sein müsste. 

Final Fantasy VIII ist für mich persönlich das großartigste Videospiel aller Zeiten. Und diesen Status wird es auch für immer behalten. 

Dieser PS4-Run war #19 seit 2000. Und bei jedem davon habe ich jeden Moment genossen. Ich liebe dieses Spiel. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30h

Habe sehr herumgetrudelt, viel zusätzliches gemacht, viele Dialoge einfach mal in ruhe gelesen, penibel auf mich wirken lassen usw.

Achja und Karten gespielt als gäb es kein Morgen.

 

Ich glaube, mit meinem wissen und den Cheats, hätte ich die Platin unter 10h haben können. Wenn man erstmal alle Magazine hat und alle GF, ist der Rest kein Aufwand. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...