Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu eFootball PES 2020


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Richtig bescheuert, dass der neue PES-Teil nun so heißt. Hätten man das "Pro Evolution Soccer" nicht wenigstens an den Anfang setzen können? Bin gespannt, wie viele Neulinge nach diesem Spiel in diesem Forum unter dem Buchstaben "P" suchen und es einfach nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bud

Das frage ich mich auch!

 

Und jetzt zum Game. Da ich das Spiel seit Donnerstag den 05.09.2019 schon hab, konnte ich bis jetzt einige Spiele die länger als in der Demo waren, absolvieren. Ich muss ehrlich sagen, es kommt überhaupt keine richtige Fußball - Euphorie auf, denn es wirkt so richtig nach Rasenschach. Ab dem Schwierigkeitsgrad Top-Spieler stellt sich der Gegner

mit sage und schreibe 8 Mann hinten rein und dann beginnt das typische Handball-Fußball spiel. Und erst die Zweikämpfe; kaum berührt Ihr den Gegner, wenn er im Angriff ist pfeifft der Schiri , und ich dachte sie wollten es nach dem sich so viele Spieler über den Schiri in der Demo beschwert haben es patchen.

Und was noch so übel ist, ist wenn man im Vollsprint ist und der Gegner einen nur leicht berührt, verliert man das Gleichgewicht und fliegt auf die Schnauze. ABER: wenn der Gegner in der Situation ist und man Ihm den Ball abnehmen will, nimmt er kurzer Hand die Hände zu hilfe und schubst einen weg und und das im Vollsprint, dann hat er freie Bahn.

Was allerdings sehr realistisch gemacht ist, ist das man sehr gut beim PASSEN, FLANKEN und SCHIESSEN ziehlen muss um seinen Mitspieler oder das Tor zu treffen, hier hat man wirklich das Spielfeld in seiner Hand, das finde ich gut. Was auch noch im gegensatz zu PES2019 richtig gut gemacht ist, ist das die Differenz zwischen den einzelnen Schwierigkeitsgraden sehr gut angepasst wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sniper17 Habe mich schon gefragt, woher die ganzen Videos und Live-Streams herkommen können, wenn Release doch erst heute ist. Auch wenn die Neuseeländer vor uns Release-Day haben so war mehr als 24h vorher schon ne Menge Ingame-Content zu sehen. Wie kommt es, dass du schon seit dem 5.9. das anspielen kannst? Kannst mir auch gerne per PM schreiben. Würd mich nur wirklich mal interessieren =)
 

Generell:
Noch habe ich das Spiel nicht angespielt aber man kennt die Leier ja schon wenn man PES einige Jahre verfolgt. Am Anfang ist vieles noch etwas komisch und viele Kniffe werden erst mit der Zeit ersichtlich. Aber sollte man auch das erste Update mal abwarten, da wird meist noch ne Menge gefixed. Bin mal auf die Torhüter gespannt, das war bisher immer ein Aufreger.

Viel Spaß euch mit der neuen Version! Ich kanns kaum erwarten nach Hause zu können :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2019 um 12:35 schrieb haisven:

hat schon jemand irgendwo ein gutes Optionfile gefunden?

 

Edit: hat sich erledigt... Alles geupdated..

Hast du auch die "Restlichen Teams Europa" upgedatet oder sind die noch gemischt mit Fake Teams?

Falls du auch dort alle Original hast, verrate mir bitte mit welchem File! Danke!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...