Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

Eine 6.

Alter...

Ging euch die Olle; glaub Tyreen hiess die, auch so auf den Senkel? Warum redet die wie das Rumpelstilzchen aus "Werner Beinhardt" (wer den Film noch kennt)?

Wenn wir uns die technische Inszinierung mal anschauen, wäre die Zielgruppe wohl eher unter den 8-10jährigen anzusiedeln, obwohl ein fettes 18er Logo auf dem Cover prangt. Dieser ganze Video-Stream-Instagram-Poser-Scheiss hängt mir gewaltig zum Halse raus; oder ich bin einfach zu alt für diesen Kram. Hätte ich noch nie was von "Fortnite" gehört oder gesehen, ich hätte schwören können es mit Borderlands 3 gespielt zu haben. Es gab keine einzige Szene die mich mal ansatzweise schmunzeln liess und eigentlich ist die Borderlands Reihe ein Garant für schrägen Humor. Auch die Bösewichte waren schon mal, sagen wir... böser. Diese beiden Hipster-Nasen hier waren einfach nur grauenhaft. Da hätte mir jeder dahergelaufene Skag Welpe mehr  Schrecken eingejagt. 

Auch das man mit Legendaries förmlich eingedeckt wird hat mich gestört. Früher musste man sich das orangene Zeug echt verdienen, heute kann man das von jedem dahergelaufenen NPC abstauben. 

Alles in allem absolut nicht mein Fall gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

'ääiii was geht' :emot-barf:  mir geht dieses hirnlose geplapper a la youtube auch mächtig auf den zünder, ebenso die 'ewig' langen zwischensequenzen. aber trotz allem hab ich immer noch spass am spiel, der auch zum grossen teil von den koop partnern herrührt. dadurch minimieren sich die nervigen szenen. das mit den vielen legendaries stört mich eigentlich weniger, da es 1. bestimmte waffen nur auf chaos 4 gibt, die dann 2. aber nicht unbedingt zum build passen. d.h. weiterfarmen bis die finger bluten :emot-smithicide:ausserdem gibt's da noch die wächtermarken, die mich weiter antreiben :banghead:  man sieht sich und immer schön liken  :ack2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Game sehr viel Spaß gemacht und macht es noch immer. Will alle 4 Chars mal durchprobieren

die Platin war mit Fl4k sehr leicht zu machen, da das Haustier dich ja immer wiederbelebt hat. In Sachen Humor

aber fand ich BL2 besser. In diesem Game musste ich nur 1x lachen als Fl4k Rhys wegen dem "Pornobalken"

ansprach. Das Statement kam für mich überraschend. Bugs hatte ich so keine. Hin und wieder ist so ein Kackvogel

im Gemetzelschacht/-tank in den Bäumen hängengeblieben aber das war es auch dann. Vermisste die Bullymongs

aus BL2. Also gebe ich eine 9.

Bearbeitet von JokerDoom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute 8 von mir.

Das Spiel macht von der Mechanik, Technik sogar noch mehr Spass als die Vorgänger, einzig vielleicht die überladenen Skill-Bäume trüben leicht, bei dem weniger mehr gewesen wäre.

 

Die Waffen und das Looten sind der eigentliche Grund für die gute Bewertung, es macht megaspass die bombastischen Waffen mit verschiedenen Funktionen anzuwenden.

Die Welt ist wesentlich grösser als bei den Vorgängern.

Der Witz um und mit Claptrap wirkt nicht mehr ganz so überzeugend wie Teil 2+ Presequel, denoch für mich eines der Spiele-Highlight des letzten Jahres. Ein Nachfolger im ähnlichen Stil kann immer kommen.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe den Spiel eine 8 von Spaß her. Es hat wieder den geilen Humor. Das einzige was mich etwas gestört hat, dass auf einer Stelle teilweise extrem viele Gegner waren. Und die ganzen Bugs, welche bisher noch nicht mal Ansatzweise gefixt wurden. Diese haben den Spielspaß etwas genommen, da man vieles zum Beispiel wiederholen musste, da es nicht weiter ging. Aber ansonsten wieder ein Recht cooles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8. Es hat mich gut unterhalten, war abwechslungsreich und es gab viel zutun. Paar Sachen haben gefehlt, paar Sachen waren neu, Story hat mich jetzt nicht so interessiert und das ich wie bei den Vorgängern lieber solo durchspielen musste, damit die Mission auch bei mir gezählt wurde, ging mir auf den Keks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur mit einer 4 abgestimmt. Die beiden ersten Teile fand ich super und hab sie beide jeweils zweimal platinieren. Mit dem dritten Teil sind mein Kumpel und ich absolut nicht warm geworden. Haben uns nach der Hälfte nur noch durchgequält. Den Bock hat das Spiel dann mit der entdecke alle Orte Trophäe abgeschossen. Mir wurde zwar angezeigt, dass ich alle Orte entdeckt habe, aber er hat sie nie wirklich gespeichert. Musste also alle Orte nachdem ich sie schon einmal gesucht hatte und dann ein Tag pause gemacht habe nochmal besuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 7 das Spiel bewertet. Leider habe ich zu starke Waffen bekommen, wodurch das Spiel viel zu einfach wurde (keine gecheatet, sondern eine Event Waffe, die für Chaos 10 gemacht wurde). 

Anfangs hat mir das farmen und looten Spaß gemacht aber dann war ich in einem Spiel mit einem Cheater drin und dachte mir eigentlich nur "wozu soll ich hier farmen, wenn das Spiel durch dieses gecheate an Wert verliert". 

Hatte dieses Cheater Problem bei jedem Borderlands Teil gehabt und aus genau diesem Grund bekommt das Spiel eine schlechte Wertung. Ohne Cheater würde ich das Spiel viel aktiver spielen. Was bringen mir meine hart erspielten Waffen, wenn ja mal eben einer um die Ecke kommt und alles one shoot niedermäht und dann genau alle Waffen dropen, die ich mit viel Aufwand gefarmt habe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 7 gewertet. Es hat mich diesmal sehr gestört, dass man quasi im Koop bestraft wird. Ich war immer mindestens 5 Sekunden länger im Loadingscreen als der Host und habe dadurch leider Dialoge verpasst. Das Fahren ist als Nicht-Host unspielbar, da teleportiert man von einer Wand gegen die andere. Sehr ärgerlich, da die genannten Probleme in den Vorgängern nichtmal ansatzweise vorhanden waren. Hinzu kommen noch diverse verbuggte Trophäen bzw. werden Eridian Slabs und Locations nicht vernünftig gespeichert oder registriert.

 

Mal davon abgesehen ist das Spiel insgesamt großartig. Ich fand die Crew-Challenges super und vor allem die Story sehr gelungen,

Spoiler

obwohl es schon irgendwie schade ist, dass überhaupt kein Bezug auf das Ende vom PreSequel oder Tales genommen wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9.

Anfangs war es noch sehr verbuggt. Als ich es dann nun einige Monte liegen gelassen hatte, wurde es gut spielbar.
Allerdings fand ich frühere Teile etwas witziger. Tyreen hat mich manchmal etwas in den Sprachnachrichten genervt.

Generell aber ein sehr sehr gutes Spiel. Freue mich auf die DLC- Inhalte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwierig welche Bewertung das Hauptgame ohne DLC erhalten soll...

 

Es wurde einige Dinge verbessert (Schnellreisen, Checkpoints...) aber auch Dinge sind verschwunden wo ich mir denk warum ??? (Exp Fortschritt sowie die erhaltene Exp für die Mission nicht ersichtlich)

 

Die Story war in Ordnung, fand ich nicht so schlimm mit Troy und Tyrenn aber BL2 war halt noch immer die beste Story :)

 

Im großen und ganzen würd ich BL3 aufgrund vieler positiven Aspekte knapp hinter BL2 einordnen und zwar mit einer starken 7

 

+++ Schnellreise immer möglich, erspart viel Zeit und Weg

++ Legendary Farmen geht ganz schnell, gezielte Waffen droppen dennoch selten und macht es dadurch nicht zu schell fad

+ Story und Missionen

++ FL4K ein geiler Charakter mit enormen Schaden für Solo

+ witzige Waffe und Bosse

 

- keine Exp mehr ersichtlich (wie viel gibt die Mission, wie viel brauch ich für das nächste LvL?)

- - - blöde Klettermissionen oder Sequenzen passen einfach nicht zu BL

- - es fehlte teilweise der Humor und Witz aus den ersten BL Teile

- am Anfang sind wie in allen Teilen gefühlt die Gegner zu stark, erst mitte des 1. Durchgang wird es balanciert

 

 

Hab dafür 20€ bezahlt und bin noch am überlegen für season pass 1, kann es jeden empfehlen der die anderen BL Teile mochte

 

Edit "DLC Update"

 

Blutgeld und Psycho DLC fand ich am Besten, dich gefolgt vom Handsome Jackpot. Der Hammerlock Dlc warn reinfall.

Avas Mordserie war ganz ok und plüllerparade macht fun. Alles im allen gut investiertes Geld.

Bearbeitet von ZeroQ002
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Reise hat nun ein Ende gefunden. Haben innerhalb der letzten Monate nun ALLE Teile gezockt und Borderlands 3 sollte der krönende Abschluss werden. Und tatsächlich hat das Spiel vieles anders und besser gemacht. Das Gameplay hat sich nochmal drastisch verändert, vor allem das Gameplay macht nun nochmal deutlich mehr Spaß. Durch kleine Feinheiten wie das Rutschen und Erklimmen von Kanten fühlt sich alles gleich viel besser an. Es gibt wieder neue Waffenvariationen, neue Fahrzeuge und selbst beim Skill tree gibt es nun Änderungen. Im Ganzen gibt es nochmal deutlich mehr Möglichkeiten, seinen Kammerjäger so zu gestalten und anzupassen, wie man es will. Für mich ist Borderlands 3 seinen Vorgängern in fast allen Aspekten überlegen. Wäre da nicht die sehr langweilige Story.

 

Mit Borderlands 2 haben sie eine unglaublich gute Welt geschaffen, mit Figuren, die einem im Gedächtnis bleiben. 3 hingegen etabliert hier Charaktere, die mich hätten nicht weniger interessieren können. Je näher wir dem Ziel kamen, desto weniger habe ich mich für die Auflösung interessiert. Hier habe ich, gerade nach dem zweiten Teil, viel mehr erwartet. 

 

Dennoch gebe ich Borderlands 3 eine gute 7 von 10. Jetzt werden noch alle DLCs gezockt und dann wird auf den nächsten Teil gewartet ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine 9 von mir , macht Spaß ich bin nun nach Platin mit den DLC zu Gange , 

ein Abzug wegen zufällig respawnen von wichtigen Sachen 

siehe dieser Schulden eintreiber was ein Quatsch .

 

ansonsten weiter so 

 

 

warum ist abbrechen so groß und senden muss man suchen 😅

Bearbeitet von Atlan2058
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...