Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8 von mir.

 

Nicht gefallen hat mir die Story und damit meine ich nicht nur die Antagonisten, sondern auch die

Spoiler

unsägliche Übersirenisierung des Universums. Von den eigentlichen "zu einem Zeitpunkt können nur sechs Sirenen existieren" aus Borderlands 2 zu dem Status der im Spiel entsteht ist lächerlich.

Weiterhin finde ich die technischen Probleme wenn man ins Menü geht zu einem Maß inakzeptabel, dass es mich und meine Koop Kollegen gestört hat. Das es de facto abgesehen vom (höherstellen des) Chaosmodus keinerlei, aber wirklich gar kein Endgame gibt, halte ich für unverzeihbar.

 

Gut gefällt mir die Weiterententwicklung der Waffenwelt, dass ich im ersten Spieldurchlauf tatsächlich früh zu dem "boah das sind 'ne Menge Explosionen"-Fazit gekommen bin. Auch sonst finde ich die Ideen der einzigartigen Waffen (wie alternative Feuermodi) sehr gut). Die Welt und die sich darin befindlichen Gebiete fand ich sehr stimmig und abwechslungsreich.

 

Ich bin gespannt was die Zukunft an Events und DLCs bereithält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider Leider Leider kann ich nicht mehr als ne 7 geben. Die Erwartungen waren groß und wurden nicht erfüllt.

 

- Klar ist die Story bei einem Borderlands immer etwas nebensächlich, aber bei Teil 3 hat sie mich überhaupt nicht abgeholt.

- Der Humor eines BL2 wird in keinster Weise erreicht. Das Spiel ist bei weitem nicht mehr so drüber die der Vorgänger, schade

- Gegnervielfalt ist quasi nicht vorhanden. Man schnetzelt sich gefühlt immer wieder durch die gleichen Gegnermassen, lediglich mal mit Schild und oder Panzerung

- Von den ganzen techn Problemen mal zu schweigen # Unfertig

- Aktuell sehe ich (trotz Event) keienrlei Wiederspielwert, sehr schade.

 

 

Bearbeitet von SunRon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich Borderlands 1 liebe, Borderlands 2 sehr gut fand und auch mit dem Presequel meinen Spaß hatte, muss ich nun doch eingestehen, dass mir Borderlands 3 über die meiste Zeit kaum bis keinen Spaß machte.

Das Problem sehe ich dabei weniger an expliziten Schwächen des Spiel selbst, sonder bei der generellen Abnützung des Genres und Weiterentwicklung des persönlichen Geschmacks.

Bei Loot-Shootern wird mir einfach schnell langweilig, weil diese Spiele einfach keinen Anspruch bieten. Da hilft auch der Coop mit guten Kumpels oder der lustige Humor nichts. Diesen fand ich übrigens auch nicht mehr so lustig wie in alten Teilen, aber einige geile Sachen waren schon dabei.

 

Ich habe mich bei Borderlands 3 einfach auf einen echten Krachen gefreut, doch die Realität zeigt, dass ich 2019 damit einfach nicht mehr den selben Spaß habe wie damals 2012 mit den ersten zwei Teilen.

Für mich wars leider nicht mehr als eine 6-7, weil ich selten wirklich gut unterhalten war und das meiste schnell wieder vergessen war.

Bearbeitet von Ghost Team
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte extrem viel Spaß mit dem Spiel. Noch mehr hätte ich damit gehabt wenn es hier Cross Play gegeben hätte.

da mein Kumpel es auf dem Pc hat und das Spiel verdammt gut dafür geeignet ist, da es hier nur PvE ist und nicht PvP ist.

somit interessieren mich die Vorteile eines pc Spielers bei Shootern nicht.

die Story ist witzig gemacht und die Welten sind sehr groß, auch wenn mir manche vom Setting nicht so zusagen.

die Waffen sind klasse und es macht einfach tierisch Spaß und das ist ja das wichtigste.

grafisch kommt es auch gut daher nur die fahrzeugsteuerung ist nicht so toll.

eine gute 9 von mir. 
und das war das erste borderlands für mich aber definitiv nicht das letzte. Ich bin angefixt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9 gevotet.

Also eine sehr große Spielewelt neuerdings kann man zum ersten mal klettern.

Der Humor ist auch richtig nice ein paar Bugs gab es schon z.B Schlachtstern 3000

da ein Feind nicht sterben wollte bis ich auf die Idee kam mit der Granate ihn

in den Abgrund zu lenken.

Wie immer gibts 4 Charackteren man kann alles austesten und die Skills verteilen

natürlich auch die Waffen um so schauen was für einen gut geeignet ist.
Ansonsten empfehlenswert und freue mich wenn die DLCs kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel war grausig. charaktere wie gesch.....en, story totaler humbug, skills zum heulen und dann noch geliebte, geile gute charaktere aus den vorherigen teilen "zu entfernen". das geht gar nicht. zum weier machen wurde ich gezwungen von meiner gruppe, ansonsten hätte ich das spiel genommen und weggeworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...