Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Teile davor auch schon ziemlich cool und das gleiche empfand ich beim Dritten Teil von Borderlands :thumbup: Die Gespräche und flotten Sprüche waren sehr unterhaltsam^^ Der Grafikstil und das Gameplay waren ebenfalls klasse.

 

Ein super Game, ich hoffe auf einen vierten Teil ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 9/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar seit einigen Tagen meine Platin, nach ca. 20 Stunden dummheit meinerseits ( weil ich 2 nebenquests verpeilt habe), was dennoch sehr sehr unterhaltsam war :)

 

Viele Stellen die lustig sind, was die vorherigen Titel ja auch schon waren. Jetzt sind aber noch die DLC´s dran. Eines schon durch, was die Kirsche der Torte ist. 

 

Für mich Must Have Titel, welches man im Leben einmal gespielt haben muss, nicht nur aufgrund Story, sondern ebenso aufgrund des Spielstils.

 

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 9/10.

 

Es baut hervorragend auf den Vorgängern auf und überzeugt mir Butterweichem Spielgefühl, schön designten Welten,

gut geschriebenen Charakteren und einem beispiellosen Humor.

 

Was die Story und Charaktere angeht ist es zwar gut kommt jedoch nicht an den zweiten Teil ran da dieser einfach zu

Ikonisch ist, jedoch verfolgt es gar nicht die Prämisse so zu sein. Leider sind Charakter wie Eva oder die Calypsos 

nicht gerade angenehm geschrieben, ich will nicht nervig sagen da sie genau so gemacht sind, gefällt mir halt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10

 

Borderlands 3 ist solider Nachfolger einigen Gameplay und Quality of Life verbesserungen.

 

-Möglichkeit über den Boden zu rutschen und sich an Kanten hochziehen/klettern zu können

-Munition und Leben mit einem Knopfdruck auffüllen am Automaten ohne den Shop zu öffnen

-Schnellreise zu Reisepunkten und in andere Gebiete aus der Karte heraus

 

Das Spiel ist insgesamt leichter als seine Vorgänger, weil man auch schon sehr früh mit epischen und legendären Waffen regelrecht zugeschmissen wird.

 

Die Story: 2 Twitch Streamer Kiddys gründen eine Sekte und wollen mit dem Vault Beast das Universum zerstören. Mir schleierhaft wie sowas grünes Licht bekommen hat in nem 18+ Game.

Ich bezweifle dass das Geqwäke der "Bösewichte" irgendjemand ü14 cool findet. Die Calypso Zwillinge sind als Bösewicht ein kompletter Reinfall. Stattdessen werden sie mit ihrem Rumgeblödel nerviger und störender je mehr man von denen sieht.

 

Am störendsten ist aber die Performance. Das Spiel ist in den 60 Stunden 4mal abgestürtzt und die Ladezeiten sind viel zu lang.

Gespielt im Performance Modus auf PS4 Pro mit eingebauter SSD.

2 min 35 sek von Spielstart im PS4 Dashboard bis zum Startbildschirm, davon 1 min 50 sek Ladebalken mit tanzendem Klaptrap.

Aber auch die Reise zwischen den Gebieten dauert gefühlt ewig. Z.B. Reise nach Sanktuary etwa 55 sek. Ladebildschirm.

Immerwieder mal Ruckler und Slowdowns in den Menüs und den Shops, sowie gelegentliche Slowdowns und langsames Laden von Texturen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur eine 5 vergeben. Der zweite Teil der Reihe hat die Ansprüche ordentlich hochgeschraubt, da kam dieser Teil nicht mit. Da ich bzw. wir auch nicht so das Glück beim looten hatten, war der Spielspaß leider nicht so vorhanden. Die vorhandenen Bugs sind nicht groß und schwerwiegend, dennoch sehr frustrierend weil es einfach Zeit raubt um irgendwas auf der Karte zu finden was nicht angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch wieder sehr viel Spaß mit Borderlands 3 und vergebe eine 8/10. Das Spielprinzip von Killn, Leveln und Looten klappt beim dritten Teil genauso wie beim Ersten. :) Dazu kommt die Brise Borderlands-Humor, an dem Konzept muss wenig geändert werden. ;)

Und der große Spielspaß entsteht dann erst im Koop mit einer tollen Gruppe. ^_^ Gerne einen nächsten Teil. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...